>

TSG Hoffenheim

#
Frankfurt050986 schrieb:
Augsburg heute gewonnen, morgen Hoppenheim gegen die Bayern ... Ich denke es bleibt bei 5 Punkten auf den Rele    


Der direkte Abstieg rückt näher.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Küpper for president!  


Aber dass Wiese bei Abstieg ablösefrei sein soll, müssen wir nutzen! So billig bekommen wir den nie wieder  
..


Ist Mainz schon drann??  


Wieso Mainz? Die sammeln doch nur Müllers, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Küpper for president!  


Aber dass Wiese bei Abstieg ablösefrei sein soll, müssen wir nutzen! So billig bekommen wir den nie wieder  
..


Ist Mainz schon drann??  


Wieso Mainz? !

Damit wir wieder was zum lachen haben und diese Drecksmeenzer endlich absteigen
#
Augsburg macht sich im Moment echt ne Menge Freunde quer durch die Liga. Man soll ja nicht zu viel verlangen, aber ob sie auch noch WOB packen können?    ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Augsburg macht sich im Moment echt ne Menge Freunde quer durch die Liga. Man soll ja nicht zu viel verlangen, aber ob sie auch noch WOB packen können?    ,-)  


Das wäre natürlich was.... aber bei aller Euphorie möchte ich nur mal kurz daran erinnern das der FCA prinzipiell nichts anderes ist als Hoppenheim. Googel mal nach Walther Seinsch und dann kann man sich immer noch überlegen wie "sympathisch" der FCA ist.
#
Ist mir durchaus bewusst, ist in gewissem Maße aber (leider) bei vielen Vereinen nicht ungewöhnlich. Siehe Nürnberg unter Roth. Bis zu einem gewissen Grad kann ich damit leben.
#
so ich mach mir mal selbt ein bild von den talenten der region  in der u 19 von hoppenheim.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Augsburg heute gewonnen, morgen Hoppenheim gegen die Bayern ... Ich denke es bleibt bei 5 Punkten auf den Rele    


und 6-7 Tore mehr in der Tordifferenz  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Augsburg macht sich im Moment echt ne Menge Freunde quer durch die Liga. Man soll ja nicht zu viel verlangen, aber ob sie auch noch WOB packen können?    ,-)  


Das wäre natürlich was.... aber bei aller Euphorie möchte ich nur mal kurz daran erinnern das der FCA prinzipiell nichts anderes ist als Hoppenheim. Googel mal nach Walther Seinsch und dann kann man sich immer noch überlegen wie "sympathisch" der FCA ist.


pro "Fanfreundschaft" mit dem FCA...unser Coach kommt schließlich dorther und irgendwie haben die nix mit FCN und FCBäh zu tun. Authentischer als Diddi, DEPP etc, sind Sie allemal..
#
Heute eine Packung gegen die Bayern. Nächste Woche dann letzter  
#
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Augsburg macht sich im Moment echt ne Menge Freunde quer durch die Liga. Man soll ja nicht zu viel verlangen, aber ob sie auch noch WOB packen können?    ,-)  


Das wäre natürlich was.... aber bei aller Euphorie möchte ich nur mal kurz daran erinnern das der FCA prinzipiell nichts anderes ist als Hoppenheim. Googel mal nach Walther Seinsch und dann kann man sich immer noch überlegen wie "sympathisch" der FCA ist.


pro "Fanfreundschaft" mit dem FCA...unser Coach kommt schließlich dorther und irgendwie haben die nix mit FCN und FCBäh zu tun. Authentischer als Diddi, DEPP etc, sind Sie allemal..


Da müssen wir erst bei den Eisernen nachfragen was die davon halten...  
#
Heurelio Gomes heute Kapitän. Völlig richtige Entscheidung, baut den Wiese auch weiter auf. Go Hoffe !
#
Super Hoffe, auf gehts!
Oder so.
Denke ich.
Nicht.
Wird ne schöne Zerstörung geben! Mein Tipp: 4:2 für die Bayern!
#
prinz_otter schrieb:
Super Hoffe, auf gehts!
Oder so.
Denke ich.
Nicht.
Wird ne schöne Zerstörung geben! Mein Tipp: 4:2 für die Bayern!


die Bayern haben bisher ACHT Tore insgesamt kassiert, und ausgerechnet die Looser sollen 2 machen?  
#
*Loser
#
Da hat die Schickeria gestern schön laut gesungen:

Dietmar, Dietmar zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu seh´n
#
Die einzige mögliche Steigerung des Traums, dass Hoffenheim absteigt wäre, wenn Augsburg noch die VW´s abfangen würde...
#
Auf der Hoffenheimer Facebook Seite werden Bayern Fans als Erfolgsfans beschimpft  
#
SGE_Raunheim schrieb:
Auf der Hoffenheimer Facebook Seite werden Bayern Fans als Erfolgsfans beschimpft    


Die wissen ja gar nicht mehr was Erfolg ist... das ist der pure Neid.
#
Als wir dort 4:0 gewonnen hatten, hätte ich diese Entwicklung nicht zu träumen gewagt. Ich freue mich, dass unsere SGE mit 2 Siegen einen gehörigen Anteil an dem nun hoffentlich folgenden Hopp-Abstieg hat. Forza Fürth - Kämpfen und Siegen!


Teilen