>

TSG Hoffenheim

#
Ffm60ziger schrieb:
Hoffenheim mustert zehn Profis aus

ab in „Trainingsgruppe 2“

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?
#
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?  

Immer der der fragt.
#
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Immer der der fragt.  

Oh mann, jetzt hab ich tatsächlich 30 Minuten meiner Lebenszeit peripher diesem Kackverein geopfert:

Tim Wiese, ablösefrei
Edson Braafheid, ablösefrei!?
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Afriyie Acquah, nichts gefunden
Joselu, 6 Mio
Matthias Jaissle, ablösefrei
Eren Derdyiok, 4 Mio.
Matthieu Delpierre, ablösefrei
Takashi Usami, ablösefrei

Sind zwar doch einige ablösefreie Spieler dabei, aber wir kommen trotzdem auf knapp 12,2 Mio. Euro die da gezahlt wurden.
#
greg schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Immer der der fragt.  

Oh mann, jetzt hab ich tatsächlich 30 Minuten meiner Lebenszeit peripher diesem Kackverein geopfert:

Tim Wiese, ablösefrei
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Joselu, 6 Mio
Eren Derdyiok, 4 Mio.

Sind zwar doch einige ablösefreie Spieler dabei, aber wir kommen trotzdem auf knapp 12,2 Mio. Euro die da gezahlt wurden.  

Hinzu kommen sicherlich fürstliche Gehälter bei dem Ein oder Anderen. ich denke da vor allem an Delpierre, Derdyiok und Wiese. Weis Vertrag wird auch nicht so schlecht dotiert sein.

Mit der Degradierung in die Laufgruppe Lippert dürften das Interesse von anderern Vereinen sowie die Marktwerte nicht gerade in die Höhe schießen. Frau Wiese wird sicherlich nie wieder solche einen Vertrag bekommen, allzu jung ist er auch nicht mehr - ich denke er macht den Albert. Alles in Allem ein ziemliches Millionengrab. Was für andere Vereine ein finanzielles Desaster darstellte, gleicht Onkel Dietmar sicherlich aus der Portokasse aus.
#
greg schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Immer der der fragt.  

Tim Wiese, ablösefrei
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Joselu, 6 Mio
Eren Derdyiok, 4 Mio.

Sie haben einen extra Trainer für diese Leute engagiert.....
Quelle : VT
Dass sie nicht das Training bei Gisdol einklagen können.
Und dann passiert sowas wie mit Duisburg......
#
Eintracht-Er schrieb:

Sie haben einen extra Trainer für diese Leute engagiert.....
Quelle : VT
Dass sie nicht das Training bei Gisdol einklagen können.
Und dann passiert sowas wie mit Duisburg......

Den Zusammenhang versteh ich irgendwie nicht.
#
greg schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Immer der der fragt.  

Tim Wiese, ablösefrei
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Joselu, 6 Mio
Eren Derdyiok, 4 Mio.

http://www.transfermarkt.de/de/afriyie-acquah/transfers/spieler_145581.html
Hätteste auch in 2 Minuten erledigen können.  
#
Die Hoppenstedts, bzw. die Familie Odenwald.

http://www.fr-online.de/sport/tsg-hoffenheim-ein-schiff-fuer-hoffenheim,1472784,23924402.html

"Uns hat aufgeregt, dass im ersten halben Jahr alles Hoffe Hoffe geschrien hat. Wirklich jeder Depp. Und als es im zweiten halben Jahr bergab gegangen ist, war man dann der Idiot, wenn man Hoffe Hoffe gesagt hat, erzählt der Binnenschiffer.

Deshalb wollte er auf seinem Frachter im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich von diesen «Eventies» absetzen. «So lang wie's läuft sind sie dabei, und wenn's nicht mehr läuft, ist keiner dabei.» Seither richtet das Ehepaar sein Leben am Spielplan der TSG aus."
#
Ffm60ziger schrieb:
Die Hoppenstedts, bzw. die Familie Odenwald.

http://www.fr-online.de/sport/tsg-hoffenheim-ein-schiff-fuer-hoffenheim,1472784,23924402.html

"Uns hat aufgeregt, dass im ersten halben Jahr alles Hoffe Hoffe geschrien hat. Wirklich jeder Depp. Und als es im zweiten halben Jahr bergab gegangen ist, war man dann der Idiot, wenn man Hoffe Hoffe gesagt hat, erzählt der Binnenschiffer.

Deshalb wollte er auf seinem Frachter im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich von diesen «Eventies» absetzen. «So lang wie's läuft sind sie dabei, und wenn's nicht mehr läuft, ist keiner dabei.» Seither richtet das Ehepaar sein Leben am Spielplan der TSG aus."

"Auf Rhein und Neckar werden sie beschimpft und beworfen."  

Können froh sein, dass sie nicht auf dem Main fahren...
#
Wie tief ist eigentlich die FR gesunken?

Die Worte Fantreue und Hoffenheim in einem einzigen Satz...  
#
Diddi grüßt aus Südfrankreich..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_759874.html

Mäzen Dietmar Hopp hat sich auch in seinem Urlaubsdomizil in Südfrankreich über den "Torklau von Hoffenheim" geärgert.

"Natürlich brauchen wir technische Hilfsmittel, um solche Fehlentscheidungen zu vermeiden", sagte der 73 Jahre alte Geldgeber von 1899 Hoffenheim der "Bild".
#
http://www.transfermarkt.de/de/ex-hoffenheimer-in-trainingsgruppe-2/news/anzeigen_132291.html
"Trainingsgruppe 2" ist mein Favorit für den Aufstieg.  
Das wir langsam zur "Selbsthilfegruppe 2"
#
Wie erkennt man einen intellektuellen Hoffenheim-Fan...man erkenne ihn daran, dass sie nicht ".ure, .rschloch, .ichser" in einem Satz Richtung Spielfeld brüllen, so ein Hoffe-Intellektueller .  

Die TSG Hoffenheim ist der erste und einzige Bundesligist mit einem Fanclub für Akademiker.  
#
DougH schrieb:
Wie erkennt man einen intellektuellen Hoffenheim-Fan...man erkenne ihn daran, dass sie nicht ".ure, .rschloch, .ichser" in einem Satz Richtung Spielfeld brüllen, so ein Hoffe-Intellektueller .  

Die TSG Hoffenheim ist der erste und einzige Bundesligist mit einem Fanclub für Akademiker.    

Und der will intellektuell sein? Jedes Kind weiß doch, dass es ".rschloch .ichser .urensohn!" heißen muss    
#
Ich bin immer noch fassungslos das die Spackos nicht direkt abgestiegen sind..
#
Man setzt wieder verstärkt auf Talente aus der Region:

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den jungen brasilianischen Mittelfeldspieler Bruno Nazario (Foto) verpflichtet. Der 18-Jährige unterschrieb nach Angaben der TSG einen Vierjahres-Vertrag bis 2017

http://www.transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-holt-brasilianisches-talent-nazario-/news/anzeigen_132930.html

#
kokskarl schrieb:
Man setzt wieder verstärkt auf Talente aus der Region:

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den jungen brasilianischen Mittelfeldspieler Bruno Nazario (Foto) verpflichtet. Der 18-Jährige unterschrieb nach Angaben der TSG einen Vierjahres-Vertrag bis 2017

http://www.transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-holt-brasilianisches-talent-nazario-/news/anzeigen_132930.html

kotz.....  
#
[img]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/802996807.jpg?1377361759[/img]

#
Snuffle82 schrieb:
[img]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/802996807.jpg?1377361759[/img]

Ich wollte gerade fragen, wer das hochgehalten hat, bis ich auf den zweiten Blick die Freiburg-Fahne erkannt habe.
Vermutlich trifft die Aussage nämlich auch auf mindestens 50 % der Hopp-Kunden zu, die halt irgendwie Leistungssport konsumieren wollen und denen nächtliches Kühe-Schubsen irgendwann nicht mehr ausreichte und Lautern vielleicht zu weit ist.

Teilen