>

TSG Hoffenheim

#
Denis schrieb:
So, so. Die TSG macht also ein "Doppelhalter-Maltag"  
Falls jemand Interesse hat:
Samstag, 06.04.2013
13 Uhr
in den Räumlichkeiten des Jugendhauses    

Es gibt schon erste Entwürfe:

http://www.geeksisters.de/wp-content/uploads/2012/08/portal_bra.jpg
#
Schaedelharry63 schrieb:
Denis schrieb:
Samstag, 06.04.2013
13 Uhr

You are now thinking in portals
#
DerChe schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Denis schrieb:
Samstag, 06.04.2013
13 Uhr

Das ist die Lösung:

The Hopp is a lie.  
#
DerChe schrieb:

Eija.

Die Eventies werden sich jetzt wegteleportieren, z.B. von "Blau" (Hoppelheim) zu "Rot" (Bazis).

Hab' den "Doppelhalter" schon mit Bedacht ausgewählt   .
#
Och das ist doch ne Steilvorlage für ne schöne DH Choreo ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Och das ist doch ne Steilvorlage für ne schöne DH Choreo ,-)  

Sowas in der Art
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Sowas in der Art  

Gibt nur Mecker beim DFB.

Das muß viel subtiler rüberkommen:

Wie wäre es mit "Kim Il Hopp"?

http://rlv.zcache.de/kim_jong_il_poster-r885bbddc34ff45998f1356a4718e967f_ibu_400.jpg
#
"Nächstes Jahr bin ich wieder Bayernfan" wäre mein Doppelhalterspruch der Wahl.
#
Gomes scheint ja nun auch auszufallen - Wiese trotzdem auch weiterhin nicht im Kader. Wird vielleicht doch langsam Zeit für eine neue Frisur.
#
EvilRabbit schrieb:
Gomes scheint ja nun auch auszufallen - Wiese trotzdem auch weiterhin nicht im Kader. Wird vielleicht doch langsam Zeit für eine neue Frisur.

So ein Mist. Mit Wiese waer der Abstieg reine Formsache....
#
Da Gomes sich ja während des Spiels die Hand brach, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er am nächsten Wochenende auf der Bank sitzt.
#
EF-74 schrieb:
Da Gomes sich ja während des Spiels die Hand brach, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er am nächsten Wochenende auf der Bank sitzt.

Gestern wurde irgendwo behauptet, dass nein. Da gibt es noch so einen jungen Torwart, der kommt auf die Bank. Name ist mir sofort entfallen.

Wiese ist raus. Endgültig.
#
Danke, habe ich nicht mitbekommen.
#
complice schrieb:
EF-74 schrieb:

Gestern wurde irgendwo behauptet, dass nein. Da gibt es noch so einen jungen Torwart, der kommt auf die Bank. Name ist mir sofort entfallen.

Hoppenheim braucht doch Bauernopfer, denn der Hopp macht keine Fehler.
#
complice schrieb:
EF-74 schrieb:

Jens Grahl (24) sitzt dann auf der Bank.
Casteels (20) steht dann wieder im Tor
#
Das ist nicht ohne Risiko für Hoffenheim. Casteels war bei seinen Einsätzen bisher nicht unbedingt souverän und Wiese hat immerhin über Jahre bewiesen, dass er einer der besseren Torleute in der Bundesliga ist (egal ob man ihn jetzt sympathisch findet oder nicht).

Aber wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben wurde: Wieses Rolle in Hoffenheim ist nicht mehr die des Ersten Torwartes, sondern die des Ersten Sündenbocks. Modell Hoffenheim.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das ist nicht ohne Risiko für Hoffenheim. Casteels war bei seinen Einsätzen bisher nicht unbedingt souverän und Wiese hat immerhin über Jahre bewiesen, dass er einer der besseren Torleute in der Bundesliga ist (egal ob man ihn jetzt sympathisch findet oder nicht).

Diese Saison hat er allerdings bewiesen, dass er es eben nicht mehr ist.
#
Ich finde das es bei der TSG immer jemanden gab der die Schuld für Kriesen trug.

Sei es Ryan Babel, Vedad Ibisevic oder jetzt auch Tim Wiese. Zugegeben: Wiese sah bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus. Aber ihn durch 2.-Ranginge Torhüter wie Gomes zu ersetzen bringt bzw. brachte der TSG auch nicht weniger Gegentore. Denn der großteil der Schuld trägt die Abwehr und diese wiederum müssen vom Trainer disziplinarisch eingewiesen werden. Stimmt das nicht könnte auch ein Manuel Neuer nicht viel in Hoffenheim bewegen.
#
Kuckuck schrieb:
Ich finde das es bei der TSG immer jemanden gab der die Schuld für Kriesen trug.

Sei es Ryan Babel, Vedad Ibisevic oder jetzt auch Tim Wiese. Zugegeben: Wiese sah bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus. Aber ihn durch 2.-Ranginge Torhüter wie Gomes zu ersetzen bringt bzw. brachte der TSG auch nicht weniger Gegentore. Denn der großteil der Schuld trägt die Abwehr und diese wiederum müssen vom Trainer disziplinarisch eingewiesen werden. Stimmt das nicht könnte auch ein Manuel Neuer nicht viel in Hoffenheim bewegen.

Vor Allem bei Ecken nicht.
#
Man merke auf bei dieser Überschrift:

http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/videohoffenheimwillzurueckzudenwurzeln101.html#mbContent

Hoffenheim will zurück zu den Wurzeln. Zurück zu den Wurzeln? ZURÜCK ZU DEN WURZELN?

Ja! Jahaaaa! Ich helfe mit! Liebend gerne. Ich finde auch, dass sich Hoffenheim viel zu weit von seinen "Wurzeln" entfernt hat... der Kurs ist aber schon der richtige, meine Damen und Herren...

Teilen