>

TSG Hoffenheim

#
Matzel schrieb:
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...


Das Perverse war ja, dass der Linienrichter zunächst die Fahne gar nicht gehoben hatte...

Schade, jetzt muss ich doch tatsächlich für die Lauterer sein...    


Hab ich irgendwo heute morgen gelesen: Er hat die Fahne nicht gehoben, aber Drees angefunkt, da er nicht wusste, ob Lewandowski aktiv war. Also ok, das die Fahne unten war, wenn er zunächst vermutet, das der Dortmunder im passiven Abseits war.

Drees hat dann erklärt, das Lewandowski aktiv eingegriffen hat (Drees wusste wohl nicht, das Lewandowksi im Abseits stand) und so kamen die beiden zur Erkenntnis, das es aktives Abseits war.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne direkt in Liga 2 gesehen hätte, Respekt an Drees und seinen Assistenten, in der Situation eine starke Entscheidung und absolut richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
kokskarl schrieb:
Toll, jetzt bin ich 2x90min Bauernfan    


dito, bis heute nachmittag hätte ich noch zu dortmund gehalten.  


Ich glaub, er meint die Kartoffelbauer. Aber egal, der BVB ist so scheiße, da kann das andere auch stimmen.  


ja, das hatte ich falsch verstanden. ich halte dann eben 4x90min zu bauern.  
#
ElzerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...


Das Perverse war ja, dass der Linienrichter zunächst die Fahne gar nicht gehoben hatte...

Schade, jetzt muss ich doch tatsächlich für die Lauterer sein...    


Hab ich irgendwo heute morgen gelesen: Er hat die Fahne nicht gehoben, aber Drees angefunkt, da er nicht wusste, ob Lewandowski aktiv war. Also ok, das die Fahne unten war, wenn er zunächst vermutet, das der Dortmunder im passiven Abseits war.

Drees hat dann erklärt, das Lewandowski aktiv eingegriffen hat (Drees wusste wohl nicht, das Lewandowksi im Abseits stand) und so kamen die beiden zur Erkenntnis, das es aktives Abseits war.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne direkt in Liga 2 gesehen hätte, Respekt an Drees und seinen Assistenten, in der Situation eine starke Entscheidung und absolut richtige Entscheidung meiner Meinung nach.


Technisch richtig entschieden. Moralisch falsch.  :neutral-face
#
ElzerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...


Das Perverse war ja, dass der Linienrichter zunächst die Fahne gar nicht gehoben hatte...

Schade, jetzt muss ich doch tatsächlich für die Lauterer sein...    


Hab ich irgendwo heute morgen gelesen: Er hat die Fahne nicht gehoben, aber Drees angefunkt, da er nicht wusste, ob Lewandowski aktiv war. Also ok, das die Fahne unten war, wenn er zunächst vermutet, das der Dortmunder im passiven Abseits war.

Drees hat dann erklärt, das Lewandowski aktiv eingegriffen hat (Drees wusste wohl nicht, das Lewandowksi im Abseits stand) und so kamen die beiden zur Erkenntnis, das es aktives Abseits war.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne direkt in Liga 2 gesehen hätte, Respekt an Drees und seinen Assistenten, in der Situation eine starke Entscheidung und absolut richtige Entscheidung meiner Meinung nach.


Das habe ich gestern Abend mir schon so gedacht. Letztlich kann es auch gar nicht anders gewesen sein. Linienrichter sieht, dass Lewa im Abseits ist. Schiedsrichter sieht das nicht, weiß aber, dass Lewa aktiv war. Nun fügen die beiden Schirikollegen miteinander das Bild zusammen und kommen zum richtigen Ergebnis. Soweit sogar gut entschieden. Aber hätten die Hoppis ned so gekrischen, vllt. wäre es nie so entschieden worden.
#
Jugger schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...


Das Perverse war ja, dass der Linienrichter zunächst die Fahne gar nicht gehoben hatte...

Schade, jetzt muss ich doch tatsächlich für die Lauterer sein...    


Hab ich irgendwo heute morgen gelesen: Er hat die Fahne nicht gehoben, aber Drees angefunkt, da er nicht wusste, ob Lewandowski aktiv war. Also ok, das die Fahne unten war, wenn er zunächst vermutet, das der Dortmunder im passiven Abseits war.

Drees hat dann erklärt, das Lewandowski aktiv eingegriffen hat (Drees wusste wohl nicht, das Lewandowksi im Abseits stand) und so kamen die beiden zur Erkenntnis, das es aktives Abseits war.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne direkt in Liga 2 gesehen hätte, Respekt an Drees und seinen Assistenten, in der Situation eine starke Entscheidung und absolut richtige Entscheidung meiner Meinung nach.


Technisch richtig entschieden. Moralisch falsch.  :neutral-face  


Weiß ich nicht. Wäre es allein erst durch Reklamation der Hopps dazu gekommen, das der Treffer zurückgenommen wurde, wäre es zumindest bedenklich.

Hab mir aber gerade nochmal ein paar Wiederholungen angesehen. Der Assistent textet schon in sein Mikro, als der erste Hoffenheimer (Casteels) angerannt kommt. Was der sagt, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube aber durchaus, das Drees direkt nach dem Treffer bzgl. des Abseits kontaktiert wurde und das ohne Zutun der Spieler in blau. Und das die Hopps reklamieren, ist durchaus legitim.

Ich mag diesen Verein noch weniger als Wolfsburg oder Leverkusen, und das soll was heißen. Ich hätte die sehr gerne direkt unten gesehen. Aber eine falsche Entscheidung dieser Größenordnung hätte ich selbst denen nicht gewünscht, die dürfen aber gerne sportlich fair gegen Lautern runter.
#
Dortmund hat richtig Gas gegeben, den Todesstoß konnten sie leider nicht anbringen.
Der Schiri mit einer tadellosen Leistung . Wenn alle nur immer so konsequent handeln würden .

Die Dortmunder stehen jetzt wie die Deppen da , müssen sich aber nix vorwerfen,denn so ist Sport.
#
Der BVB hätte auch mal die eine oder andere Chance reinmachen müssen. Die sind  m.E. nicht richtig konzentriert an die Sache rangegangen. In Gedanken sicherlich schon beim CL Finale. Normalerweise würde ich dafür auch Verständnis aufbringen, aber nicht, wenn es gegen Hoffenheim geht.  
#
prinzhessin schrieb:
Der BVB hätte auch mal die eine oder andere Chance reinmachen müssen. Die sind  m.E. nicht richtig konzentriert an die Sache rangegangen. In Gedanken sicherlich schon beim CL Finale. Normalerweise würde ich dafür auch Verständnis aufbringen, aber nicht, wenn es gegen Hoffenheim geht.    


Dafür ist Hummels jetzt wohl im CL-Finale nicht einsatzbereit. Kleine Sünden bestraft der Fußballgott sofort.   :neutral-face

Bayern war übrigens gestern in der Anfangsphase kaum besser.
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der BVB hätte auch mal die eine oder andere Chance reinmachen müssen. Die sind  m.E. nicht richtig konzentriert an die Sache rangegangen. In Gedanken sicherlich schon beim CL Finale. Normalerweise würde ich dafür auch Verständnis aufbringen, aber nicht, wenn es gegen Hoffenheim geht.    


Dafür ist Hummels jetzt wohl im CL-Finale nicht einsatzbereit. Kleine Sünden bestraft der Fußballgott sofort.   :neutral-face

Bayern war übrigens gestern in der Anfangsphase kaum besser.


Doofmund hat (so sah es in der Zusammenfassung zumindest aus) über weite Strecken sehr ordentlich gespielt, sie haben nur vergessen, das zweite und dritte Tor zu machen.

Leider ein weiteres Jahr Hoppelheim, die Bauern werden nichts reissen. Mist!
#
Jugger schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...


Das Perverse war ja, dass der Linienrichter zunächst die Fahne gar nicht gehoben hatte...

Schade, jetzt muss ich doch tatsächlich für die Lauterer sein...    


Hab ich irgendwo heute morgen gelesen: Er hat die Fahne nicht gehoben, aber Drees angefunkt, da er nicht wusste, ob Lewandowski aktiv war. Also ok, das die Fahne unten war, wenn er zunächst vermutet, das der Dortmunder im passiven Abseits war.

Drees hat dann erklärt, das Lewandowski aktiv eingegriffen hat (Drees wusste wohl nicht, das Lewandowksi im Abseits stand) und so kamen die beiden zur Erkenntnis, das es aktives Abseits war.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne direkt in Liga 2 gesehen hätte, Respekt an Drees und seinen Assistenten, in der Situation eine starke Entscheidung und absolut richtige Entscheidung meiner Meinung nach.


Technisch richtig entschieden. Moralisch falsch.  :neutral-face  


So sieht es aus. Absolut richtige Entscheidung. Der dämliche Lewandoofski! Hält die Schweine in der Liga!
#
Wenn es einen Fussballgott gibt, verlieren die Dortmunder das CL-Finale mit 8:0.  
#
Tomasch schrieb:
Wenn es einen Fussballgott gibt, verliert Hopp die Relegation aufgrund eines gegebenen Abseitstores.  


Jetzt stimmt's.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
kokskarl schrieb:
Toll, jetzt bin ich 2x90min Bauernfan    


dito, bis heute nachmittag hätte ich noch zu dortmund gehalten.  


Ich glaub, er meint die Kartoffelbauer. Aber egal, der BVB ist so scheiße, da kann das andere auch stimmen.  


ja, das hatte ich falsch verstanden. ich halte dann eben 4x90min zu bauern.    


An die anderen hatte ich noch gar nicht gedacht.  

Also auch hier 4x90min... Naja, wenigstens entschädigt die EL dafür!  
#
Tomasch schrieb:
Wenn es einen Fussballgott gibt, verlieren die Dortmunder das CL-Finale mit 8:0.    


Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Dortmunder wirklich vorhatten, zu gewinnen. Gemaess den Chancen müssen sie zwingend 4 oder 5 zu null führen. Zwei sleten dämliche Aussetzer von Hummels und Weidenfeller bringen die Kraichgauer zurück und ein (irreguläres) Tor, welches wahrscheinlich in jedem anderen Spiel nicht zurückgenommen worden wäre. Zugegeben, letzteres ist eigentlich auch ok.

Wie eben im Doppelpass berichtet wurde, hat Gisdol wohl zu Klopp am Spielfeldrand gesagt: "Für euch gehts doch um nix mehr", der darauf antwortet "Für uns nicht, aber für Düsseldorf". Damit hat der Gisdol nach der peinlichen Pressekonferenz den i-Punkt drauf gesetzt und Klopp, für den ich wenig übrig habe, einige Sympathiepunkte gesammelt.
#
Was hat Gisdol denn in der PK gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:
Was hat Gisdol denn in der PK gesagt?


Die vor dem Spiel, die hier schon verlinkt wurde: #1296
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der BVB hätte auch mal die eine oder andere Chance reinmachen müssen. Die sind  m.E. nicht richtig konzentriert an die Sache rangegangen. In Gedanken sicherlich schon beim CL Finale. Normalerweise würde ich dafür auch Verständnis aufbringen, aber nicht, wenn es gegen Hoffenheim geht.    


Dafür ist Hummels jetzt wohl im CL-Finale nicht einsatzbereit. Kleine Sünden bestraft der Fußballgott sofort.   :neutral-face

Bayern war übrigens gestern in der Anfangsphase kaum besser.


Doofmund hat (so sah es in der Zusammenfassung zumindest aus) über weite Strecken sehr ordentlich gespielt, sie haben nur vergessen, das zweite und dritte Tor zu machen.

Leider ein weiteres Jahr Hoppelheim, die Bauern werden nichts reissen. Mist!


Jetzt mach hier nicht den Koreaner. Die kriegen das schon hin.
#
gegen Klautern ist dann der Kiefer dran (wenn er sich ins Stadion traut.. )

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_721470.html
Bei Jubel: 1899-Boss büßt Zahn ein
#
jetzt Sportschau "Hoffenheim" Brennpunkt    
#
Klopp wurde darauf angesprochen, warum er sich nach dem nicht gegebenen Tor so aufgeregt hat und sich mit Hoffenheim's Trainer angelegt hat.
Klopp: "Er hat mich gefragt, warum ich mich so aufrege. Der BVB würde den Punkt sowieso nicht mehr brauchen...."
"Was haben sie dann gesagt?"
Klopp: "Aber Düsseldorf!!"

Zitat aus dem Netz


Teilen