>

TSG Hoffenheim

#
adler1807 schrieb:
Hat der Beckenbauer ein paar Leichen im Keller von denen Hopp weiß? So wie der senile Mann den Hopp in den Himmel lobt... "Er hat den Klassenerhalt verdient, seine Spieler mssen es nur noch umsetzen"


Ich glaube Kaiser Franz ist nur freundlich und versucht neutral zu bleiben.
#
Mainhattener schrieb:
adler1807 schrieb:
Hat der Beckenbauer ein paar Leichen im Keller von denen Hopp weiß? So wie der senile Mann den Hopp in den Himmel lobt... "Er hat den Klassenerhalt verdient, seine Spieler mssen es nur noch umsetzen"


Ich glaube Kaiser Franz ist nur freundlich und versucht neutral zu bleiben.


Um neutral zu sein, müsste er erstmal seinen Kopf aus dem ***** vom Didi ziehen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:

Ich werde mit dem F(u)CK fiebern!
#
Franz und Dietmar sind bekanntermaßen gut miteinander befreundet.
#
Pest gegen Cholera    ... ich dach ich hör nich richtig. Die Furzkissen gewinnen auch noch gegen Dortmund. Wer kann die Biene Majas jetzt noch erst nehmen?!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
adler1807 schrieb:
Hat der Beckenbauer ein paar Leichen im Keller von denen Hopp weiß? So wie der senile Mann den Hopp in den Himmel lobt... "Er hat den Klassenerhalt verdient, seine Spieler mssen es nur noch umsetzen"


Ich glaube Kaiser Franz ist nur freundlich und versucht neutral zu bleiben.


Um neutral zu sein, müsste er erstmal seinen Kopf aus dem ***** vom Didi ziehen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:

Ich werde mit dem F(u)CK fiebern!


+1

So ein Dummglück das ein Tor was gegeben wurde zurückgenommen wird gibt's auch nur bei Didies Jungs. Lächerlich, bitte liebe Kartoffelbauern entfernt dieses Krebsgeschwür!
#
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...
#
So schwer es mir fällt: Beide Elfmeter waren berechtigt und das vermeintliche Tor zum 2:2 war Abseits. Die Hoppis hatten halt verdammt viel Glück, dass der BVB vorher gleich reihenweise Chancen versemmelt hat.

Jetzt muss man halt den Kartoffelbauern die Daumen drücken und mit Falltuna hat's auch keinen Falschen erwischt.
#
Toll, jetzt bin ich 2x90min Bauernfan  
#
Bleibt jetzt Hopp eigentlich immer den Spielen fern? Ohne ihn läufts ja.  
#
kokskarl schrieb:
Toll, jetzt bin ich 2x90min Bauernfan    


dito, bis heute nachmittag hätte ich noch zu dortmund gehalten.
#
sagt mal, sind euch eigentlich auch die Unregelmäßigkeiten beim nicht gegebenen 2:2 aufgefallen?
Klar, es war abseits, keine Frage, aber sowohl der Schirri als auch der Linienrichter geben das tor. Der Linienrichter war sogar schon auf dem Weg in die mitte als Casteels ihn belagerte.
Für mich sah das hart so aus, als ob da schnell ein Hinweis von außen kam, dass das Tor irrugulär war. Hat ja auch seine Zeit gedauert
#
Das mit dem Abseitstor in Dortmund hat ein Geschmäckle. Aber irgendwie finde ich es auch auf eine verschrobene Art gerecht, dass D-Dorf  durch diese Schiri- Entscheidung letztendlich den Rest gegeben wurde. Die TSG kann ja immer  noch folgen- allein mir fehlt der Glaube.
#
CasMag schrieb:
sagt mal, sind euch eigentlich auch die Unregelmäßigkeiten beim nicht gegebenen 2:2 aufgefallen?
Klar, es war abseits, keine Frage, aber sowohl der Schirri als auch der Linienrichter geben das tor. Der Linienrichter war sogar schon auf dem Weg in die mitte als Casteels ihn belagerte.
Für mich sah das hart so aus, als ob da schnell ein Hinweis von außen kam, dass das Tor irrugulär war. Hat ja auch seine Zeit gedauert


Sehr komische Aktion jedenfalls.
#
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...

Die Elfmeter waren absolut eindeutig und das Tor war auch Abseits. Aber interessieren würde mich schon, von wem der Hinweis aufs Abseits kam. Kann ja wohl kaum Hopp per Handy gewesen sein  

Dortmund hatte jedenfalls vorher schon genug Chancen, um Hoffenheim 6:0 nach Hause zu schicken. Denen Vorwürfe zu machen, find ich albern. Höchstens Lewandowski. Wenn der nicht gierig Richtung Ball stochert, ist es auch kein Abseits.
#
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...


Das Perverse war ja, dass der Linienrichter zunächst die Fahne gar nicht gehoben hatte...

Schade, jetzt muss ich doch tatsächlich für die Lauterer sein...  
#
wegjubler schrieb:
Das mit dem Abseitstor in Dortmund hat ein Geschmäckle. Aber irgendwie finde ich es auch auf eine verschrobene Art gerecht, dass D-Dorf  durch diese Schiri- Entscheidung letztendlich den Rest gegeben wurde. Die TSG kann ja immer  noch folgen- allein mir fehlt der Glaube.


Da beschweren sich die Spieler der Hoffenheimer. War ja ähnlich wie bei uns gegen die Falltunen mit dem Elfer. Dortmund hätte einfach nach dem Tor zur Mittellinie rennen müssen anstatt zu feiern.

Jedenfalls: Kartoffelbauer macht bitte, bitte diesen sch**ß Verein fertig. Will ja schließlich sagen können: Hopp Hoop in die zweite Liga.
#
Ne schande das so ein Drecksclub es tatsächlich noch schafft.

Scheiß Hoffenheim scheiß Kommerz runter mit denen.

2 mal MO MO Idrissou Köhler und Hoffer fan

Das Wappen vernachlässige ich    
#
sgevolker schrieb:
CasMag schrieb:
sagt mal, sind euch eigentlich auch die Unregelmäßigkeiten beim nicht gegebenen 2:2 aufgefallen?
Klar, es war abseits, keine Frage, aber sowohl der Schirri als auch der Linienrichter geben das tor. Der Linienrichter war sogar schon auf dem Weg in die mitte als Casteels ihn belagerte.
Für mich sah das hart so aus, als ob da schnell ein Hinweis von außen kam, dass das Tor irrugulär war. Hat ja auch seine Zeit gedauert


Sehr komische Aktion jedenfalls.


Hat sich doch schon gelohnt, dass SAP als "Premium-Partner" beim DFB eingestiegen ist...
#
mickmuck schrieb:
kokskarl schrieb:
Toll, jetzt bin ich 2x90min Bauernfan    


dito, bis heute nachmittag hätte ich noch zu dortmund gehalten.  


Ich glaub, er meint die Kartoffelbauer. Aber egal, der BVB ist so scheiße, da kann das andere auch stimmen.
#
Die Kartoffel erlangt eine neue Bedeutung...
Allerdings mit Diddi der schwierigste Gegner, die werden jetzt immer stärker..ich vermute schlimmes..


Teilen