>

Eintracht Artikel bei ebay

#
Hallo, schon lustig bei ebay,
ich ersteigerte von einem Eintracht Fan (in) ,
ein paar Handschuhe von Eintracht Frankfurt.
Da keiner mitsteigerte, erwarb ich dies sehr günstig.Leider für die ebayverkäuferin, doch etwas zu günstig. Jetzt hatte ich Sie schon 2x angeschrieben , aber Sie meldet sich nicht zurück.
So das ich diesen Artikel nicht bekommen werde.
Das lustige dabei, die Verkäuferin, ist auch glaube ich Eintracht Fan, da Sie schon öfters Eintracht Artikel verkauft hatte.
Schöne , tolle Eintracht Verkäufer bei ebay.
Also immer aufpassen beim steigern !!!
#
Dann noch am besten Dir die Adresse von Ebay geben lassen,ihr nach der Arbeit auflauern und eins auf die Mütze hauen.Ich hasse Ebaybetrüger.
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Dann noch am besten Dir die Adresse von Ebay geben lassen,ihr nach der Arbeit auflauern und eins auf die Mütze hauen.Ich hasse Ebaybetrüger.

nana,ich muss doch bitten,eine frau schlägt man doch nicht,auch wenn sie noch so hässlich ist
#
Ach Calli's Bauch. Gleich so agressiv du Kanonen-Marzipankugel. *g*
#
nicht mal ein kleines bisschen?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach Calli's Bauch. Gleich so agressiv du Kanonen-Marzipankugel *g*


Ich bin nur gereizt,weil ich seit 19 Uhrnoch nichts gegessen habe
#
Ok. Ich könnte dir Eiskonfekt anbieten..oder noch besser 4x Cordon Bleue mit Pommes!
#
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
#
löl. Alles klar- wohin soll ich liefern?
#
Natürlich in die Bay-Arena
#
Wo wurde Rainer Calmund geboren???
#
Sorry. Als dein restlicher Körper auf die Welt kam..warn meine Eltern glaub ich noch Kiddies. Jedenfalls, Bay-Arena is schon einmal n guter Anfang.
#
IN "ESSEN"
#
Den Ausführungen meiner Vorredner kann ich mich was Rechtsanwalt etc. angeht grundsätzlich anschließen, würde aber nichts überstürzen. Wieviel Zeit liegt denn zwischen Auktionsende und Deinen Mails? Man muß ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen und laut "Betrug!" rufen. Nicht jeder der auf ebay sein Unwesen treibt ist täglich im Internet und auch andere Dinge können dem Verkäufer mal "dazwischen" kommen (Urlaub, PC-Crash, Krankheit etc.). Also würde ich mich in Geduld üben, weiter fleißig Mails schicken (freundlich aber bestimmt) und vielleicht meldet sich der Verkäufer ja doch. Ansonsten würde ich wegen der paar Kröten auch keinen großen Aufwand betreiben. Negative Bewertung - und gut is. Als weitere Ebay-Erfahrung abhaken und ... Lebbe geht weiter. Schließlich ist Dir ja kein finanzieller Schaden entstanden. Dein Vertrauen in die Menschheit wird zwar erschüttert sein, aber das läßt sich schwer per Rechtsverdreher einklagen...
#
mag ja sein,aber nach einer bestimmten zeit musst du einfach aktiv werden und zur polizei etc.gehen.was glaubst du wieviele dreckschweine so eine meinung wie der deinigen ausnutzen.also mich verarscht niemand ungestraft!!!
#
Hab grad selber sowas durchgemacht.

Lampe für 16€ ersteigert, Bezahlt, nach 3 Wochen keine Lieferung, seit gestern Mitgliedschaft des Käufers beendet...

Mir wurde schon gesagt dass alles unter 20€ absolut keinen Sinn hat und bei der Polizei sofort zu den Akten gelegt wird.
#
des Verkäufers
#

HoazemerAdler schrieb:
Hallo, schon lustig bei ebay,
ich ersteigerte von einem Eintracht Fan (in) ,
ein paar Handschuhe von Eintracht Frankfurt.


Diese Dinger mit den Schwarzen und Roten "Fingerhüllen" (Also da wo die Finger reinkommen) ? Wuaah die sind doch hässlich ohne Ende
Das mit dem Anwalt würd ich auch machen . Nicht gleich übertreiben, aber mal so andeuten ála "zur Not werde ich auch weitere Maßnahmen ergreifen.. etc" . Das hilft meistens - die Verkäufer bekommen Angst, erfinden irgendne scheinheilige Ausrede,weil sie sich nicht gemeldet haben und du bekommst den Stoff.
#
@Obi

ne Rechtshutzversicherung is was feines. Aber man hat immer ne Selbstbeteiligung von 150 €.
Das lohnt dann wohl kaum...
#
Och ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit wirklichen Schnäppchen. Ich habe zum Beispiel das Trikot von 1992(Samsung, Rostock) für lächerliche 12 euro bekommen und ich hatte vorher auch meine Bedenken ob der das für so wenig abgibt, aber es war 3 Tage nach Auktionsende bei mir zu Hause, es gibt also noch ehrliche Menschen. Nicht aufregen und hoffen dass es das nächste mal klappt, solange du noch nichts bezahlst hast ist es ja nicht so schlimm, sonst würde ich allerdngs auch möglicherweise auf rechtlichen Beistand zurückgreifen.


Teilen