>

Ein wahrer Held: String-Emil

#
Mal was für die Mädels unter uns:

http://www.string-emil.de

Auch die Einträge im dortigen Forum sind köstlich.

Grüße

YZ
#
Na toll.
Etz iss mer schlecht.....
#
Bei dem Typen sieht man gleich wo der sein Hirn hat.
#
Und hat sich schon jemand von euch als Mitglied registriert? Für 10€ pro 3 Monate kriegt man da doch einiges geboten...
#
Es gibt billigere Brechmittel.....
#
Öhm, YZ....wie und warum bist Du nochmal genau auf diese Site gestoßen ?
#
*räusper*
#
mit einem küchenhandtuch eingelegt
seh ich aach so aus !!!
#
ich persönlich tippe auf banane....
mein favorit ist das von der gartenarbeit mit dieser komischen sense....*vom stuhl fall vor lachen*
emil ist ja sogar kopiergeschützt
#
ich persönlich tippe auf banane....
mein favorit ist das bild von der gartenarbeit mit dieser komischen sense....*vom stuhl fall vor lachen*
emil ist ja sogar kopiergeschützt
#
ich persönlich tippe auf banane....
mein favorit ist das bild von der gartenarbeit mit dieser komischen sense....*vom stuhl fall vor lachen*
emil ist ja sogar kopiergeschützt
#

Schobberobber72 schrieb:
Öhm, YZ....wie und warum bist Du nochmal genau auf diese Site gestoßen ?


Wieso? Hast Du interesse und willst ihn für die rosa WG gewinnen?
#
Das solche Seiten gefunden werden regt mich ja schon zum grübeln an.
Das dann auch noch jemand hier im Forum sowas kopieren will? Da bin ich fast schon sprachlos

Da müssen ja einige ganz schön verzweifelt sein sich sowas zur erheiterung rein zu ziehen.

Das ist doch nicht mal Geschmacksache, oder???

Hat den nen Schwarm Hornissen in die Hose gebissen?? Grröööhhl
#
also für private zwecke wollt ich dne bestimmt net kopieren...ich mag verzweifelt sein aber doch nich SO verzweifelt *lol*

dachte ich mach andren eine freude und kopier sein bild ins forum...lachen ist gesund...;D
#

lt.commander schrieb:


Hat den nen Schwarm Hornissen in die Hose gebissen?? Grröööhhl


Wie,Hornissen ?
Jeder Mann sieht doch so aus.
Du etwa nicht ?
#
oh je..das ist ja grauenvoll....
hätte da auch noch ne "nette" seite www.rudebobbel.de
...beim "Bo" musste ich mal nen praktikum bei ner fossilien-grabungsstätte machen, die seite kannte ich da aber gottseidank noch nicht..
#

chudita schrieb:
oh je..das ist ja grauenvoll....
hätte da auch noch ne "nette" seite www.rudebobbel.de

Weshalb muß ich immer solchen Links nachgehen... *augenwaschundschmerzmitteleinnehm*
#

Zeus schrieb:

chudita schrieb:
oh je..das ist ja grauenvoll....
hätte da auch noch ne "nette" seite www.rudebobbel.de

Weshalb muß ich immer solchen Links nachgehen... *augenwaschundschmerzmitteleinnehm*

die vorraussetzung für wissen ist die neugier...(jacques cousteau)
jetzt weisst du wenigstens, was du nie wieder sehen willst..
#
Diese haarigen Schaschlikstäbchen sind einfach nur zum Lachen. Schon interessant, auf was für einem Trip sich manche befinden...
#
Muß ich mir Sorgen machen?


Teilen