miep hat NH3 doch persönlich gesehen, daher war auch nicht über das Bild, sondern nur über raidegs Präsentation amüsiert! Die war aber auch wirklich geil! Wer sein Kommen so ankündigt, darf sich auch nicht wundern, wenn es um sein Foto so einen Wirbel gibt und dieses so präsentiert wird. Aber ich glaube, dass NH3 das auch ganz gut abkann und weiß, dass dies in keinster Weise diffamierend gemeint ist!
Das ist ja der absolute Hammer hier! Ich rofl mich weg. Das ist nh3?? Ich werde mir dieses Bild ausdrucken und an mein Bett hängen,damit ich ihm wenigstens ein bisschen näher sein kann..*scherzkeks*
miep hat NH3 doch persönlich gesehen, daher war auch nicht über das Bild, sondern nur über raidegs Präsentation amüsiert! Die war aber auch wirklich geil! Wer sein Kommen so ankündigt, darf sich auch nicht wundern, wenn es um sein Foto so einen Wirbel gibt und dieses so präsentiert wird. Aber ich glaube, dass NH3 das auch ganz gut abkann und weiß, dass dies in keinster Weise diffamierend gemeint ist!
Genauso isses BK!... Damit wir uns Recht verstehen: NH3 bringt hier zwar manchmal ganz schön die Leute in Wallung, aber er ist ein grundsätzlich gutmütiger Mensch und 100% loyaler Eintrachtler. Ansonsten hat ja wohl jeder sein Päckchen zu tragen im Leben...
-----------*trommelwirbel*----------
http://www.raideg.de/nh3.html
:
Dr.Ball
B)
Du bist ja ne ganz schöne Pfeife. Darf ich mal fragen wo Du gestern eigentlich rumgestürzt bist? WAS ERLAUBE XMAZ??
EINFACH NUR GEIL!
Also so "schlimm" finde ich das Bild ja nicht...
Also Nordhessen3,
ab sofort ist das Gleisdreieck bei JEDEM Heimspiel ein Pflichttermin. Und ja, auch ich durfte ihm die Hand geben *g*
Glücksseligkeit pur und ein volles Haus.
Hab dich abber auch net gesehen... @miepmiep
Hat der Rainer schon schee gemacht .
Das ist der Klaus aus Treysa!
Der ist ne absolute Granate, ne Bombe sozusagen!
Zu voll, würd ich meinen ! Aber dann kam ja zum Glück 2 Stunden Country-Mucke und danach war´s nicht mehr ganz so voll
Schooooobbeeeeeeeerobbeeeeeeer, schalalalalalalaaaaaaaaaaaa
Ich hätt glaub ich die CDs ausde Schubblaad gebrüllt...
Genauso isses BK!...
Damit wir uns Recht verstehen: NH3 bringt hier zwar manchmal ganz schön die Leute in Wallung, aber er ist ein grundsätzlich gutmütiger Mensch und 100% loyaler Eintrachtler.
Ansonsten hat ja wohl jeder sein Päckchen zu tragen im Leben...
Richtig, danach war es nicht mehr ganz so voll, aber ich dafür umso voller!!!gg
@ NH3: Hoffe du hast deinen Zug noch bekommen!!!!