Kaum ist NH3 mal im Stadion, wird zu Null gewonnen. Ich würd' sagen, wenn das das nächste Mal wieder klappt, spendieren wir ihm 'ne Dauerkarte . Aber auch sonst mag ich ihn.
Zeus, die verweichlichte MOD-S.. hatte Handschuhe an! NH3 ist genauso wie er schreibt und Fotos werden garantiert in den nächsten Tagen hier auftauchen!
Basaltkopp schrieb: Zeus, die verweichlichte MOD-S.. hatte Handschuhe an! NH3 ist genauso wie er schreibt und Fotos werden garantiert in den nächsten Tagen hier auftauchen!
NH3 war da und hat mich mit einem kräftigen (smile:Händedruck "geadelt!
Das Gleisdreieck war durch seine Anwesenheit in gleissendes Licht getaucht, und alle Ängste und Zweifel der Anwesenden bezüglich des Spiels wandelten sich Augenblicklich in Fröhlichkeit und Zuversicht.
Bei genauerem Nachdenken könnte da natürlich auch ein Zusammenhang zum Ergebnis des Spiels bestehen.
Möglicherweise brechen ja goldene Zeiten an, wenn der Erlöser aller Zweifelnden nunmehr regelmässig unter uns weilt.
Könnte jemand das nächste Mal einen Klappstuhl mitbringen? Gegen Schalke darfs auch gerne ein Sessel sein. Je wohler sich NH3 unter uns fühlt, desto größer werden meine Hoffnungen für das Spiel.
Für einen kurzen Moment glaubte ich sogar, im Zwielicht der Sträucher hinter dem Imbißwagen den alten Holzmichel erkannt zu haben - oder war es nur BlödiBratie?
War er da? War er WIRKLICH da?!!!!
Bidde, bidde hier Infos, Erlebnisberichte, Links zu Bildern etc
Grüße
Adler aus Freiburg
oder anders ausgedrückt: Man hast du Glück.
und zeus...an deiner stelle würd ich mir nie mehr die hand waschen
habt bitte die Güte, uns mit näheren Informationen zu versorgen!!!!!!!
Party on Wayne
Sauklever, gell?
@Enkhaamer und Co.
Was zahlt ihr denn?
Ich gebe mein allerletztes, vollgesifftes Feinripp-Unterhemd
Ich verstehe langsam, warum Du Deine Hand nicht zur Verfügung gestellt hast, Marco....
Das Gleisdreieck war durch seine Anwesenheit in gleissendes Licht getaucht, und alle Ängste und Zweifel der Anwesenden bezüglich des Spiels wandelten sich Augenblicklich in Fröhlichkeit und Zuversicht.
Bei genauerem Nachdenken könnte da natürlich auch ein Zusammenhang zum Ergebnis des Spiels bestehen.
Möglicherweise brechen ja goldene Zeiten an, wenn der Erlöser aller Zweifelnden nunmehr regelmässig unter uns weilt.
Könnte jemand das nächste Mal einen Klappstuhl mitbringen? Gegen Schalke darfs auch gerne ein Sessel sein. Je wohler sich NH3 unter uns fühlt, desto größer werden meine Hoffnungen für das Spiel.
Für einen kurzen Moment glaubte ich sogar, im Zwielicht der Sträucher hinter dem Imbißwagen den alten Holzmichel erkannt zu haben - oder war es nur
BlödiBratie?