lächerlich, einfach lächerlich wie sich rummenigge da schützend vor kahn stellt. der böse klinsi ist schuld, er macht ja kahn kaputt.
also war rudi für die patzer gegen brasilien, gegen real, gegen bremen schuld?
wer nicht alles lesen möchte, hier der wichtigste auszug:
"Die Ursache für seinen Fehler liegt in der Nationalmannschaft", sagte Rummenigge der Münchner Tageszeitung "tz".
"Ich verlange von Jürgen Klinsmann, dass er sein selbst geschaffenes Vakuum wieder füllt. Der Bundestrainer hat die Diskussion um die Nummer eins in der Nationalmannschaft entfacht, und er muss sie schleunigst wieder beenden. So kann es nicht weitergehen."
Rummenigge : "Wie soll denn ein Torwart locker sein und Selbstvertrauen haben, wenn er seziert und dauerobserviert wird? Bevor Klinsmann Bundestrainer war, hat es ja auch funktioniert. Es kann nicht sein, dass dieser Eiertanz über 18 Monate geht und auf dem Rücken des FC Bayern ausgetragen wird."
Merken die dummen Bayern eigentlich net, wie lächerlich sie sind?
Schwachsinn, was Rummefliege da von sich gibt. Torwartdiskussion beenden? Kein Problem: Lehmann ins Tor, Kahn auf die Bank, Diskussion beendet! Sorry, aber Kahn war mal Weltklasse, mitlerweile ist er nur noch Durchschnitt. Nicht nur was seine Patzer angeht. Wann hat er denn das letzte Mal einen "Unhaltbaren" gehalten? Wann hat er das letzte Mal ein Spiel für Bayern oder die Nationalmannschaft gewonnen? Is lange her, spontan fällt mir da nix ein.
achso, nene, so war's nicht gemeint, hatte mich nicht klar ausgedrückt...
meinte: wenn klinsi für den fehler jetzt verantwortlich war, war dann völler für die anderen verantwortlich (weil diese fielen ja noch in seine amtszeit!)
klarer?
ich find's eben einfach nur peinlich, dass ein rummenigge einen so erfahrenen mann wie kahn glaubt, auf solch niveaulose art verteidigen zu müssen! "der ist schuld", so sprüche erinnern mich an den kindergarten. vor allem fügt diese art kahn nur noch mehr schaden zu.
kahn sollte bald seine karriere beenden, er ist auf dem besten wege, sich seine große karriere zu versauen
Mir ist angesichts der zumindest zweifelhaften Rolle, die Kahn außerhalb des Platzes spielt, jedoch auch regelmässig auf dem Platz (wenn ihm ein gegnerischer Kollege etwas "quer" kommt), völlig unverständlich, wie sich eine solche Unperson zum Superstar erheben kann.
Ab mit ihm ins Dschungel-Camp, und anschliessend die Koordinaten vernichten...
Und was die Rolle des DenverBayern-Clans in dieser Sache angeht: das die dort unten Größenwahnsinnig sind und ne Mega-Klatsche weghaben, ist doch schon lange nix mehr Neues.
Deshalb ist es immer wieder erfriscchend mitanzusehen, wenn denen in solchen Spielen wie gegen Juve 5 Minuten vor Schluß die Kraft aus dem Gesicht fällt...
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Hintergrund/fus_20nati_20rummenigge_20greift_20klinsmann_20an_200511_20mel.html
lächerlich, einfach lächerlich wie sich rummenigge da schützend vor kahn stellt. der böse klinsi ist schuld, er macht ja kahn kaputt.
also war rudi für die patzer gegen brasilien, gegen real, gegen bremen schuld?
wer nicht alles lesen möchte, hier der wichtigste auszug:
"Die Ursache für seinen Fehler liegt in der Nationalmannschaft", sagte Rummenigge der Münchner Tageszeitung "tz".
"Ich verlange von Jürgen Klinsmann, dass er sein selbst geschaffenes Vakuum wieder füllt. Der Bundestrainer hat die Diskussion um die Nummer eins in der Nationalmannschaft entfacht, und er muss sie schleunigst wieder beenden. So kann es nicht weitergehen."
aha!
Rudi Klinsmann?
steht auch bei Spiegel Online -> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326610,00.html
Rummenigge : "Wie soll denn ein Torwart locker sein und Selbstvertrauen haben, wenn er seziert und dauerobserviert wird? Bevor Klinsmann Bundestrainer war, hat es ja auch funktioniert. Es kann nicht sein, dass dieser Eiertanz über 18 Monate geht und auf dem Rücken des FC Bayern ausgetragen wird."
Merken die dummen Bayern eigentlich net, wie lächerlich sie sind?
Diese blöden Bayern-Schwuchteln, total empfindlich beim Kritik einstecken, aber im Austeilen sind sie die größten. Drecksverein!
Sorry, aber Kahn war mal Weltklasse, mitlerweile ist er nur noch Durchschnitt. Nicht nur was seine Patzer angeht. Wann hat er denn das letzte Mal einen "Unhaltbaren" gehalten? Wann hat er das letzte Mal ein Spiel für Bayern oder die Nationalmannschaft gewonnen? Is lange her, spontan fällt mir da nix ein.
achso, nene, so war's nicht gemeint, hatte mich nicht klar ausgedrückt...
meinte: wenn klinsi für den fehler jetzt verantwortlich war, war dann völler für die anderen verantwortlich (weil diese fielen ja noch in seine amtszeit!)
klarer?
ich find's eben einfach nur peinlich, dass ein rummenigge einen so erfahrenen mann wie kahn glaubt, auf solch niveaulose art verteidigen zu müssen! "der ist schuld", so sprüche erinnern mich an den kindergarten. vor allem fügt diese art kahn nur noch mehr schaden zu.
kahn sollte bald seine karriere beenden, er ist auf dem besten wege, sich seine große karriere zu versauen
völlig unverständlich, wie sich eine solche Unperson zum Superstar erheben kann.
Ab mit ihm ins Dschungel-Camp, und anschliessend die Koordinaten vernichten...
Und was die Rolle des
DenverBayern-Clans in dieser Sache angeht: das die dort unten Größenwahnsinnig sind und ne Mega-Klatsche weghaben, ist doch schon lange nix mehr Neues.Deshalb ist es immer wieder erfriscchend mitanzusehen, wenn denen in solchen Spielen wie gegen Juve 5 Minuten vor Schluß die Kraft aus dem Gesicht fällt...
In dem Moment mein ich . Hab nix gesehen. Kennt wer einen Link ?
Efc schadenfroh
Vielleicht ist Dir hiermit gedient (auch schön ausführlich smile::
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MjY4NSZucj0x,00.html
http://www.n-tv.de/5445209.html?tpl=main_main
Ja - damit ist mir gedient
Thx
Dr.Ball