>

Schlägerei vor Ende der 1. Halbzeit

#
Weiß jemand, was unten zwischen Block 38/40 passiert war?
Einigermaßen das Fußballspiel genossen, als plötzlich ein paar Leute aus dem 40er Block über den Zaun gehüpft sind und wahllos Leute angepöbelt und teilweise geschlagen haben.

Schwaches Ding!
#
Auf jeden Fall stand NH3, höchstwahrscheinlich unfreiwillig, mittendrin!
#

Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall stand NH3, höchstwahrscheinlich unfreiwillig, mittendrin!


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Der arme NH3...
#
Das war ich der jenige der 38B stand.......und ich kann nur sagen arme SGE FANS! was schlagt ihr eure eigenen fans....?
Wir waren 3 die waren min. 10! un haben stress geschoben ohne ende....nach dem spiel hab ich erstmal 3 schläge einstecken dürfen....aber egal ich lach über euch...wären wir 10 gewesen wärt ihr jetzt im KH!
opfer!
#
Was ein Blödsinn!

Welche Schwachmaten kommen den auf die Idee, sich mitten im Fanblock untereinander zu Prügeln?

Wen sich jemand schlagen will, dann soll er das doch bitte außerhalb des Stadions und fernab von Spielen der Eintracht machen.

Diese einigen wenigen sind es, die den Ruf der Eintrachtfans nachhaltig schädigen.

Idioten! Ihr gehört einfach nicht ins Waldstadion. Geht doch lieber nach Essen.
#
Hallo!!!!!!!!!
 
Ist das hier das Fußballforum?

War auch dabei,was zählt sind 3 Punkte!!

Dieses Schlägerei Gelaber disqualifiziert sich
von ganz allein.

Man,man-man hirnlose in die Anstalt und nicht ins Forum!!!!!!!!!!!
#
Bezüglich NH3 kann ich Entwarnung geben:

Der ist etwa um 23 Uhr in Treysa zwar etwas angeheitert, aber ansonsten quietschvergnügt aus dem Zug geklettert und hat sogleich auf dem Bahnsteig die Mitreisenden durch sein fröhliches Wesen und einige nette Lieder in höchste Verzückung versetzt!  
#

KronbergerAdler schrieb:
Hallo!!!!!!!!!
 
Ist das hier das Fußballforum?

War auch dabei,was zählt sind 3 Punkte!!

Dieses Schlägerei Gelaber disqualifiziert sich
von ganz allein.

Man,man-man hirnlose in die Anstalt und nicht ins Forum!!!!!!!!!!!




Hoppla,

was iss denn mit Dir los? Hier hat sich niemand Positiv über diese Dinge geäussert - bisher jedenfalls...
Und wenn da was gelaufen ist, kann man das auch erwähnen.
#
Logisch kann man so etwas erwähnen,empfinde dies aber als Kindergartengeschwätz.

Die dritte Halbzeit, findet generell ganz wo anders statt.

Termine über meine E-Mail Adresse.
#

miep0202 schrieb:
Bezüglich NH3 kann ich Entwarnung geben:

Der ist etwa um 23 Uhr in Treysa zwar etwas angeheitert, aber ansonsten quietschvergnügt aus dem Zug geklettert und hat sogleich auf dem Bahnsteig die Mitreisenden durch sein fröhliches Wesen und einige nette Lieder in höchste Verzückung versetzt!  


Das ist schön und beruhigend. War eines der Lieder "Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß" ?

Was mich darüberhinaus interessiert : Warum haben sich denn Eintrachtfans gegenseitig verdroschen ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ich nehme einfach mal an, das die Jungs in Block 40 sauer gewesen sind, das NH3 in 38 war in nicht in 40.
Da kann man natürlich schon sehr enttäuscht sein...
#
Wenn ich den Kronberg Adler höre (lese) dann muß ich den Eindruck von Ihm bekommen, dass er einer dieser Schwachköpfe ist, die die Plattform Fußball zu ihren Randalen benutz.
Sollte das nicht so sein, muß ich meine Anschuldigung ganz klar zurück nehmen.
#
Man könnte natürlich auch Ironie hineinlesen, siehe Smiley.
#

Chris-toph schrieb:
Wenn ich den Kronberg Adler höre (lese) dann muß ich den Eindruck von Ihm bekommen, dass er einer dieser Schwachköpfe ist, die die Plattform Fußball zu ihren Randalen benutz.

Solch geistarme Menschen muss man ignorieren! Soll er sich doch noch den letzten Rest Intelligenz aus seiner hohlen Birne prügeln lassen. Je blöder man wird, desto weniger merkt man, wenn es weh tut!
#

Chris-toph schrieb:
Wenn ich den Kronberg Adler höre (lese) dann muß ich den Eindruck von Ihm bekommen, dass er einer dieser Schwachköpfe ist, die die Plattform Fußball zu ihren Randalen benutz.

Solch geistarme Menschen muss man ignorieren! Soll er sich doch noch den letzten Rest Intelligenz aus seiner hohlen Birne prügeln lassen. Je blöder man wird, desto weniger merkt man, wenn es weh tut!
#

KronbergerAdler schrieb:
Logisch kann man so etwas erwähnen,empfinde dies aber als Kindergartengeschwätz.

Die dritte Halbzeit, findet generell ganz wo anders statt.

Termine über meine E-Mail Adresse.


ganz toll.....
#
@ Sir-Marauder

Ich würde sagen, da kann man nicht nur Ironie drin lesen, sondern muss es sogar.

Aber wie bei meinen Aussagen versteht den Armen anscheinend auch keiner!

O.K.! Ich hör' ja schon auf zu heulen.


Teilen