>

Alles zur 1. BuLi

#
So, hier könnt ihr alles zu den 7 Spielen der 1.Bundesliga reinposten und die spiele komentieren....

Die heutigen Spiele:

BL, 12. Spieltag  
Sa , 06.11., 15:30 Uhr  
Hertha - Bremen    
Bielefeld - BVB    
FCN - Wolfsburg    
Mainz - Gladbach    
Bochum - K'lautern    
Bayer - Freiburg    
Bayern - Hannover  

Dr.Ball
#
das Datum in der Headline wär vielleicht ganz hilfreich und sähe auch net übbel aus.

xmaz
#
Na wenn das net übbel (smile: ausieht:
Mods biite das heutige Datum in die Headline einfügen...

Dr.Ball
#
konnt merrs net verkneife.

Wir können das doch seit langem mal wieder anschauen.
Ganz entspannt mein ich.
#
is ja mords was los im Thread
#
Wir ham gewonne gestern und die Jungs ham alle noch Koppweh vom brüllen. Wen jucken schon die Hochglanz-Vereine aus BuLi 1...
#
Hab' gestern Ziege im Sportstudio gesehen und mich mal wieder über seine chamäleongleiche Fähigkeit, die Sprache seiner Umgebung anzunehmen, gewundert. Das geht bei ihm schneller als das Frisurenwechseln !
Eigentlich Berliner, hatte er sich bei den Bayern blitzschnell den Schickeria-Slang angwöhnt, bereits vor seinem Wechsel nach Mailand grüßte er die Journalisten mit einem flotten "Buon giorno", und jetzt hat er drei Tage 'nen holländischen Trainer und nuschelt wie ein Wohnwagenfahrer ! Oder liegt das an der Grenznähe von Mönchengladbach ?

Ziemlich gut fand ich auch Wörns : "Der Vata soll sich nicht anstellen wie ein Mädchen." Für seine Stimme kann er ja nichts, aber aus seinem Munde klingt das schon ein bißchen lustig .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
@ Freiburger Adler

Fein beobachtet!  
#
So, jetzt geht es wohl mit der ersten Liga hier weiter!!!!

Was ich mich aber frage: Ist es besser für unser Pokalspiel wenn Schalke heute in Hamburg verliert, oder Gewinnt.......??

Bei ner Niederlage sind sie Vielleicht nicht mehr so von sich selbst überzeugt, und fangen an zu denken.

Beim Sieg sehen sie das Pokalspiel vielleicht etwas lockerer, und nehmen uns auf die zu leichte Schulter!!!

Aber egal was passiert, in beiden fällen werden wir sie am Mittwoch putzen!!

EFC: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

P.S. Wenn sie unentschieden spielen gibt es hoffentlich ne Kombination zwischen zweifel und überheblichkeit!!!!
#
Denk' mal, es wird, gerade nach des Kaschmirprolteten scheinbarem Glücksgriffs mit dem Professor, sehr schwer am Mittwoch. Trotzdem geht was.

Auf daß ihnen Zigarren und Badelatschen wegfliegen
Adler aus Freiburg
#
Verbessere mich jetzt mal nicht .

AaF
#

Freiburger Adler schrieb:
Verbessere mich jetzt mal nicht .

Verschlechtern geht aber auch nicht!
#
@ZoLo : Da siehst Du mal, was echte Emotionen sind !

Gruessli
Adler aus Freiburg

P.S. : Streiche Badelatschen, setze Adiletten.
#

Freiburger Adler schrieb:
Streiche Badelatschen, setze Adiletten.

Wieso streichst Du Deine Badelatschen und wohin setzt Du Adiletten???
#
@ZoLo :
Ich wußte doch, daß Du das letzte Wort haben mußt...

Adler vo Friburg

Teilen