>

SAW 9.5.2011 - Gebabbel

#
Na hoffentlich hat uns Fischer mit seiner "sch...BVB-Aussage" nicht selbst das Grab geschaufelt. Wenn die bisher nicht motiviert waren, jetzt sind sie es bestimmt. Da helfen dann auch Klopps Eintracht-Fan-Söhne nix mehr...  
#
Graue Maus, Diva, Dreggische Franggfodder ... die Medien dürften sich nicht beklagen, wir liefern die unterschiedlichsten Aspekte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Eintracht ist irgendwo zwischen der Alten Eintracht, dem Seriösen Verein und dem Modernen Fußballgeschäft hängengeblieben.

Es wird eine wesentliche Aufgabe sein, Eintracht Frankfurt neu zu definieren.
#
Pff, scheiss BVB.
#
adlerkadabra schrieb:
Es wird eine wesentliche Aufgabe sein, Eintracht Frankfurt neu zu definieren.


"Als ich damals bei der Eintracht antrat, erschien es sinnvoll, dass ich in einer Doppelfunktion auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden ausfülle.Und dieses Modell hat sich außerordentlich gut bewährt."

Ja genau, sehen wir gerade.
#
Ganz großer Schachzug von Fischer  
Hat den Dortmundern, sicherlich sehr gut gefallen.
#
DeWalli schrieb:
Ganz großer Schachzug von Fischer  
Hat den Dortmundern, sicherlich sehr gut gefallen.


Das hat der Fischer sicherlich in dem Moment geplant, da die Gesamtsituation eine ruhige und überlegte Wortwahl problemlos zuliess ... (Ironiemodus off)

Unser Präsident tickt halt nunmal so, auch populistische Phrasen rauszuhausen, wenn er meint, das kommt gut an. Und ganz ehrlich, ich finds nicht so verkehrt. Würde er das nicht tun, hätte ihm nämlich am Samstag keiner zugehört, weil er eben nicht den allgemeinen Sympathiebonus gehabt hätte. Das das in Sachen BVB ein Eigentor ist, ist klar. Nur, das ist eigentlich aktuell unser kleinstes Problem....
#
Ach, da hat doch natürlich noch jemand im Boot der Schuldigen gefehlt. Nehmen wir doch den Fischer dazu...  

In dem Zustand der Rückrunde könnten die Dortmunder mit 4 Promille spielen, die würden gegen uns gewinnen. Da kann Fischer noch so viel sagen. Das ändert auch nix daran.
#
DeWalli schrieb:
Ganz großer Schachzug von Fischer  
Hat den Dortmundern, sicherlich sehr gut gefallen.


Interessiert dort keine Sau!
http://bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=208625&entry=208625
#
raideg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ganz großer Schachzug von Fischer  
Hat den Dortmundern, sicherlich sehr gut gefallen.


Interessiert dort keine Sau!
http://bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=208625&entry=208625


Die sind von S06 ja auch noch ganz anderes gewöhnt  
#
Ich denke mal, das er das aus einer Emotion heraus gesagt hat und nicht so gemeint. Aber es passt irgendwie zu unserer Situation.
#
Jaroos schrieb:
Ach, da hat doch natürlich noch jemand im Boot der Schuldigen gefehlt. Nehmen wir doch den Fischer dazu...  

..  


Ins Boot der Schuldigen?
Schuldig ist einzig und allein die Mannschaft!

Bei allem Respekt, aber ich habe selten soviel populistische Scheixxe wie am Samstag Abend gegen 17.50 Uhr gehört...  
#
Als ob das die Dortmunder Spieler jucken würde und einen Effekt auf das Speil am Samstag hätte.  
#
Ich hab die Aussage auch gar nicht beleidigend verstanden sondern eher so: Scheisse noch mal, dann gewinnen wir halt gegen Dortmund. Nur halt die Wörter blöd sortiert
#
Nuja, wichtig war in der Situation nach dem Spiel eigentlich nur, dass es Fischer gelingt zu vermitteln und zu beruhigen. Und wenn dabei "scheiss BVB" gefallen ist, dann wars halt ein Mittel zum Zweck.
Darüber kann ich mich noch nicht mal künstlich aufregen. Was soll er denn sagen? Vielleicht: werte Fans, ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Mannschaft bestens vorbereitet in das Spiel gegen den bereits fest stehenden neuen deutschen Meister Borussia Dortmund, denen ich an dieser Stelle herzlich zum Titelgewinn gratulieren möchte, gehen wird, um die rechnerisch noch vorhandene Chance beim Schopfe zu packen und den Klassenerhalt doch noch zu realisieren. Und jetzt beruhigen sie sich bitte.

So ein Müll.
Also sorry, aber wir haben aktuell wirklich das eine oder andere "Problemchen". Wer sich aber darüber aufregt.. sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
#
Stoppdenbus schrieb:

"Als ich damals bei der Eintracht antrat, erschien es sinnvoll, dass ich in einer Doppelfunktion auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden ausfülle.Und dieses Modell hat sich außerordentlich gut bewährt."

Ja genau, sehen wir gerade.


Das Modell hatte sich zwischendurch aus meiner Sicht durchaus bewährt.
Mittlerweile ist unter dieser Konstellation aber der wohl unnötigste Abstieg der Vereinsgeschichte realisiert worden. Also zumindest siehts schwer danach aus.

HB übernimmt die Verantwortung. Finde ich gut. Das bedeutet aber natürlich auch, dass er in der Konsequenz seine eigene Position/Arbeit schwer hinterfragen muss. Ich denke dazu ist er auch in der Lage.

Ein simples "weiter so" wird es aber auch an dieser Position wohl eher nicht geben können. Hoffe ich zumindest. Ich würde mir beim Abstieg wünschen, dass es gelingt ein fähiges Duo aufzustellen, dass die Geschicke der Eintracht in wirtschaftlicher und sportlicher Sicht kompetent führen kann. Ich würde mir wünschen, dass der eine Teil dieses Duos HB ist. Im Moment kann ich es mir allerdings noch nicht so richtig vorstellen, dass HB einen sportlichen Leiter mit ihm auf "Augenhöhe" akzeptiert. Aber da spielt sicher auch eine Rolle, welche Kanditaten für eine solche Position überhaupt in Frage kommen.
#
Ich finde eher bedenklich das Fischer die Leute anscheinend für so dumm hält, auch noch in so einer aufgeheizten Atmosphäre, diesen Blödsinn zu glauben was er da in seinem sexy Outfit verzapft hat.
#
In Dortmunds juckts keine Sau was Fischer gesagt hat. Und ich bin ihm auch nedd bös. Wir haben größere Probleme. Das größte ist die Mannschaft. Von denen würd ich am liebste, bis auf weniger Ausnahmen alle vom Hof jagen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
 Das größte ist die Mannschaft. Von denen würd ich am liebste, bis auf weniger Ausnahmen alle vom Hof jagen.


Da wär ich dabei  
#
Um mal beim Thema zum bleiben. Ich finde unsere neue Tatort-Kommissarin passt vom Outfit ganz gut zu unserem Präsidenten. Und ihr Kollege ist im echten Leben BVB-Fan und im Tatort echt Scheiße...  
#
Wie man jetzt den Fischer kritiseren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der Mann hat sich bei aufgheizter Stimmung vor die Kurve gestellt und versucht deeskalierend auf diese einzuwirken. Allein das nötigt mir Respekt ab. Da ist es schon fast egal, was er genau gesagt hat.


Teilen