>

SAW 9.5.2011 - Gebabbel

#
Kralle1988 schrieb:
audioTom schrieb:
Eben.
Chris ist ein toller Spieler. Aber nen tollen Spieler der pro Saison nur 10 Spiele schafft bringt uns auch nicht weiter..... Tschööö!

Vor allem ein Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört und finanziell den Platz für andere, fitte Spieler wegnimmt.

chris hat in frankfurt in den letzten jahren fast gar nichts verdient, da ihn der verein nicht mehr bezahlen musste, wenn er verletzt war, sondern die berufsgenossenschaft. und die zahlen nur sehr wenig.
#
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?

Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.

Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.

4,5 Mio's sind für Eintracht-Verhältnisse ne GANZE STANGE!
#
iran069 schrieb:
Ich hab nur grad das Gefühl dass der BVB jetzt erst recht gegen uns gewinnen will nachdem "scheiß bvb"

Als ob wir so wichtig wären...

Die Jungs sind damit beschäftigt Verträge und Werbedeals auszuhandeln und ihre Meisterschaftsprämie zu verplanen und zu überlegen, gegen wen sie wohl in der CL spielen.

Als ob es von den Spielern auch nur irgendeinen irgendwie jucken würde, was da irgendwer von unserem Verein ablässt.

Der Protest von Watzke war doch auch nur, weil er halt protestieren muss.

Wen von uns würde es denn jucken, wenn einer bei Bielefeld "Scheiß SGE" sagen würde...

Niemanden!
#
audioTom schrieb:
Kralle1988 schrieb:
audioTom schrieb:
Eben.
Chris ist ein toller Spieler. Aber nen tollen Spieler der pro Saison nur 10 Spiele schafft bringt uns auch nicht weiter..... Tschööö!

Vor allem ein Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört und finanziell den Platz für andere, fitte Spieler wegnimmt.

Wobei er bei seinen Fehlzeiten eher wenig von uns bekommen hat. Da hat wohl eher die Versicherung gezahlt.

Das mag ja so sein, aber in der finanziellen Saisonplanung muss man ja planen, dass er 34 Spieltage fit ist und dementsprechend bezahlt wird. Dadurch kann man dann keinen Ersatz zusätzlich verpflichten, da dann der Etat gesprengt werden würde.
#
Matzel schrieb:
[quote=Willensausdauer]Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?

Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.

Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!
#
audioTom schrieb:

4,5 Mio's sind für Eintracht-Verhältnisse ne GANZE STANGE!

Was heißt hier für Eintracht-Verhältnisse? Jung hat noch 3 Jahre Vertrag und ist eine Perle. Wenn ihn jemand anderes unbedingt haben will, sollen die richtig was abdrücken - basta!
#
SemperFi schrieb:
Wen von uns würde es denn jucken, wenn einer bei Bielefeld "Scheiß SGE" sagen würde...

also, hör mal. Skandal. *empör*
#
propain schrieb:
Sprudel schrieb:
Achtung, festhalten!

folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)

Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
Thema: "Eintracht Frankfurt droht ein Geisterspiel"

"Schnuffel schrieb:am 9. Mai 2011 um 13:41:34
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."

Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index

Wer weiss wo der Drecksbazi dran geschnuffelt hat

Hey! Das ist ein 8-jähriger Bub. Der passt doch gar nicht in Dein Beuteschema. Oder?  
#
Mann wenn ich sowas lese...nicht attraktiv genug....wie attraktiv war Chris denn für uns bei all seinen Verletzugen?...wenn es einen Spieler gibt der Grund hat dankbar zu sein dann wohl Chris, nicht zhuletzt weil HB in damals aus der Sache mit 2 unterschriebenen Verträgen raus geholt hat! Ich kann immo gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
#
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.

Nochmal in nem vernünftigen Format:

Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!

Nö, viel ist das nicht. Dafür würde ich ihn behalten. Aber selbst wenn es stimmen würde, ist es ja nur ein erstes Angebot und das hält man bekanntlich niedrig.

Ich glaube da aber nicht dran, da Werder momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Gladbach ging runter, Jansen wechselte für 14 Millionen. Warum sollen wir ein deutsches Top-Talent als RV mit 50 Bundesliga-Spielen Erfahrung verscherbeln? Er hat Vertrag und wenn Werder nichts bezahlen will, dann bleibt er eben!
#
Ich bezweifle, dass Jung wirklich weg möchte. Aber er steht wohl kurz vor der A-Nationalmannschaft. Da sind die Chancen bei Werder besser als bei uns in Liga2.

Auf der anderen Seite: Wo kommen wir hin, wenn wir jetzt jeder Befindlichkeit nachgehen würden? Er hat noch drei Jahre Vertrag. Da kann er noch jede Menge Erfahrung bei uns sammeln.

In der anktuellen Situation würde ich auch gerne wechseln und kann´s nicht.
#
bei 4,5 mio wäre wirklich ne portion zukunftsaufschlag eingerechnet. er kann einer werden, ist aber noch nichts.
#
Chriz schrieb:
Gladbach ging runter, Jansen wechselte für 14 Millionen. Warum sollen wir ein deutsches Top-Talent als RV mit 50 Bundesliga-Spielen Erfahrung verscherbeln? Er hat Vertrag und wenn Werder nichts bezahlen will, dann bleibt er eben!

yep.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Nö, viel ist das nicht. Dafür würde ich ihn behalten. Aber selbst wenn es stimmen würde, ist es ja nur ein erstes Angebot und das hält man bekanntlich niedrig.

Ich glaube da aber nicht dran, da Werder momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.

Wenn ein Schürle im Idealfall 11 Mio einbringt, sollten es für den symphytischen Bäckerssohn schon mind. 6 Mio sein...
Bremen wird sich auch von ein paar Altlasten/Neulasten (Astronautovic) befreien, sodass hier auch Geld zur Verfügung steht.
#
woschti schrieb:
bei 4,5 mio wäre wirklich ne portion zukunftsaufschlag eingerechnet. er kann einer werden, ist aber noch nichts.

Aber warum sollten wir ihn denn so günstig gehen lassen? Ochs hat 3 Mios. gebracht. Andere werden, so sie denn gehen werden, weitere Mios. bringen oder den Etat entlasten (Chris, Franz, Caio, etc.). Wenn wir eine Chance haben wollen, den Aufstieg wirklich im ersten Jahr wieder zu packen, müssen wir entweder solche Talente wie Jung, Rode und Kittel halten, oder sie so teuer verkaufen, dass wir uns "richtigen" Ersatz holen können.
#
Vielleicht finden wir ja einen Abnehmer für'n Meier!?
Den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre irgendwo hin bringen!
#
audioTom schrieb:
Vielleicht finden wir ja einen Abnehmer für'n Meier!?
Den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre irgendwo hin bringen!

Ich glaube in Liga 2 ist er einer der Besten!
#
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

Aber warum sollten wir ihn denn so günstig gehen lassen? Ochs hat 3 Mios. gebracht. Andere werden, so sie denn gehen werden, weitere Mios. bringen oder den Etat entlasten (Chris, Franz, Caio, etc.). Wenn wir eine Chance haben wollen, den Aufstieg wirklich im ersten Jahr wieder zu packen, müssen wir entweder solche Talente wie Jung, Rode und Kittel halten, oder sie so teuer verkaufen, dass wir uns "richtigen" Ersatz holen können.

klar ich sage ja auch nicht das es ärgerlich wäre, wenn ein zukunftsspieler uns verlassen würde. aber 4,5 mio für einen rechtsverteidiger ist ne menge holz. dafür bekommst du m.e. nach wichtigere positionen besser besetzt. nur mal gündogan als bsp.
das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar, aber ich denke zur verdeutlichung genügt es.

Teilen