>

einfach nur geil...

#
...sich das mal reinzuziehen....

---> http://hawk-design.goracer.de/vid/final.wmv <---

...kann sein das es so einen fred schonmal gegeben hat dann sorry!
#
Schon 1000 mal angeschaut und jedes mal wieder  Gänsehaut!!! Schade, dass dieser Hawk keine Videos mehr macht, wirklich ein Verlust!!!!!
#
Was soll dieser scheiss?kannst du dir nicht einen eigenen nickname ausdenken du *****?
#
rofl...sorry mein lieber freund,aber diesen nick benutze ich schon seit jahren,egal wo wann und wie...
meine email adressen lautewt sogar so!!!
aber wenn es dich wirklich sooo extrem stört,dann weiß ichs nicht...
sorry,aber ich kann dann halt wieder nen andren nick benutzen^^
#
nichts für ungut,aber ich bin hier schon ne ganze weile mit diesem nick registriert,nicht das man uns noch verwechselt wer nichtbös gemeint.gruss
#
so,da bin ich unter nem andren nick...
@i-net team,wenn bedarf bitte *rainercalmundsbauch* löschen!
#
ich meinte war nicht bös gemeint
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
nichts für ungut,aber ich bin hier schon ne ganze weile mit diesem nick registriert,nicht das man uns noch verwechselt wer nichtbös gemeint.gruss

ja,is ja kein prob...
wollte halt auch nur mal sagen,dass ich diesen nick schon immer überall benutze...
aber es is kein prob,ihn hier zu ändern,was jetzt auch getan ist!!!
#
is ja echt der hammer,des is mir damals nämlich spontan eingefallen...
#
rofl mir auch,aber des is schon länger her,und seitdem eigentlich immer^^
#
Sie haben Post...
#
Sie ebenfalls...
#
Warum merkt eigentlich keiner von euch beiden, dass der Name falsch geschrieben ist?
#
Hey!
Hawk macht immernoch Videos...ihr müsst euch nur auf der Homepage www.eintracht-network.de registrieren! Alle Members bekommen eine Mail in dem der Link zu dem Video dabei ist...
Ich find die Videos nämlich auch sehr geil!!!
#

karatekidd schrieb:
Warum merkt eigentlich keiner von euch beiden, dass der Name falsch geschrieben ist?

Ich weiss,dass der richtige Reiner mit"e"geschrieben wird,ist doch aber eh nur Spass.
#
Wow.
Klasse.
Das war das erste Video, das ich von Hawk gesehn habe.
Saustark !!!!

Da darf man nicht nahe am Wasser gebaut sein...
**schluchz**
#
ja das video ist sehr geil...
das reiner falsch geschrieben wurde von uns beiden ham wir schon bemerkt^^
#
Das stimmt Hawk macht noch Videos! Sie werden dann jeden Member per Email zugesand! Die videos mußten von der Seite genommen werden, da es Probleme mit dr GEMA gibt! Er ist scho an der Sache dran um es zu Regeln is aber alle snet so einfach!

Ciao Lexer
#
wie ist das genau?
ich hab mich da jetzt angemeldet,und jetzt?
#
@EintrachtAdler88

Es wäre gut wenn du deine Emailaddi mit auf EN angeben könntest, da könnte Hawk bzw. ich dir die Email mit den letzten Videos schicken, das/die nächste(n) Videos bekommst du dann automatisch ohne das du nachfragen mußt

Ciao Lexer

Teilen