>

Zusatzbus zum Auswärtsspiel nach Fürth

#
Die Fanabteilung hat sich entschlossen, einen zweiten Bus nach Fürth zum Auswärtsspiel der Eintracht gegen Tabellenführer Greuther Fürth (ab 5 Eur)anzubieten. Es stehen somit insgesamt 100 Plätze zur Verfügung. ONLINE-Buchung unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts

#
Fallen unter "Schüler bis 23" auch Azubis und Studenten?
#
Wenn man bei sonstigen wünschen ne karte angegeben hat, bekommt man die dann im bus? Also ich mein weil du geschrieben hast im bus gibts keine karten.
#
Danke für die schnelle Antwort
Keinen Widerspruch interpretiere ich dann mal als "Ja".
#
Hallo,

kann mir mal jemand sagen, ob im Bus geraucht wird?

Hab' das mal in einem anderen Fanbus erlebt - oh mann und was da alles geraucht wurde - und mir war kotzübel nach der Fahrt.

Viele Grüße
#
was denn ?
#
Schätze mal Heroin von Alufolie

Nein im Ernst: Du kannst wohl davon ausgehen, dass im Bus geraucht wird. Empfehlung: Weit vorne hinsetzen.
#
Danke für den Tipp. Ich glaub' ich bin als 41jähriger einfach zu alt für diese (Sucht-)Gesellschaft.

Außer ein oder zwei Bier beim Wurst-Walter ist mit mir nichts los! Meine einzigen "harten" Jugenddrogen waren - neben Fußball - Appelkorn und ein Kirschlikör, dessen sonderbarer Name mir nicht mehr einfällt. Dieser Kirschlikör ist übrigens schon lange verboten. Er stand in Verdacht Gedächtnisschwund zu erzeugen

Wesahlb bin ich nochmal in diesem Forum...
#

helli schrieb:
Danke für den Tipp. Ich glaub' ich bin als 41jähriger einfach zu alt für diese (Sucht-)Gesellschaft.

Außer ein oder zwei Bier beim Wurst-Walter ist mit mir nichts los! Meine einzigen "harten" Jugenddrogen waren - neben Fußball - Appelkorn und ein Kirschlikör, dessen sonderbarer Name mir nicht mehr einfällt. Dieser Kirschlikör ist übrigens schon lange verboten. Er stand in Verdacht Gedächtnisschwund zu erzeugen

Wesahlb bin ich nochmal in diesem Forum...

Geht mir auch so...
#
helli,

persico war das  !!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

HILDE (oder wie war mein name????))))
#
Hilde,

danke für die Gedächtnisstütze. Es war der legendäre P e r v e r s i c o.

Heutzutage rege ich mich über Alcopops auf... Persico hatte - wie Appelkorn - 20 Prozent Dröhnung. Das ist weiviel mal mehr als Alcopops enthalten? Ich bring's natürlich nicht mehr zusammen. Und wieviel billiger war im Alkohol-Vergleich Persico gegenüber der neumodischen Kinderbrause? Ein Bruchteil!

Also: Tausend Gründe, das Zeug vom Markt zu nehmen! Außerdem soll es  - glaube ich mich erinnern zu können - potenzschädigend gewesen sein. Für drei Kids hat's noch gereicht...

Irgendwie sind wir doch alle ein bißchen... was war das nochmal?

Mir fällt's wieder ein : ein bißchen Eintracht!

Teilen