>

Aha mein Thread gelöscht!

#
Entschuldigt, daß ich einen Thread geöffnet habe. Schade nur, daß dieser ohne Begründung gelöscht wurde. Oder hatten wir ein Problem auf der Page.

Mein Threadtitel war: " DFB-Spiel gegen Schalke, und????"

Wg. der Thread-Löschung:

Der Thread wurde gelöscht, da auch nach mehrfacher objektiver Betrachtung dem Thema kein tieferer Sinn entnommen werden konnte. Ein Mindestmaß an thematischer Bestimmtheit tut jedem Thread gut.
#
nun, allein am titel deines thread kann ich kein fehlverhalten feststellen

naja, es ist sonntag nach 23 uhr. alle mods wieder besoffen.

wat solls
#
was,und?
#
dabei sagen die doch immer das Fred-Löschen nicht geht...
Zumindest war das bis vor 1-2 Wochen noch so.
Mit solchen Lügen wird hier das einfache Fußvolk abgeschmettert
#
sorry, so gehts net weidder. in cottbus werden bomben im stadion vergraben, in frankfurt fischernetze aufgeängt und castor ist mittlerweile auch in deutschland. und jetzt werden sogar threads gelöscht. schlimmer kann ein sontag net werden und wir haben immerhin noch 36 minuten.

scheisse was da noch passieren kann
#
Hallo Teewurst,
gelöscht oder nicht, aber ab und zu verschwinden hier schon mal threads auf geheimnisvolle Weise (s. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890239).

Grüße
Adler aus Freiburg
#

greenkeeper schrieb:
dabei sagen die doch immer das Fred-Löschen nicht geht...
Zumindest war das bis vor 1-2 Wochen noch so.
Mit solchen Lügen wird hier das einfache Fußvolk abgeschmettert

hey, es hat niemand gesagt, dass Fred-Löschen nicht geht wir können freds nicht schließen!, aber löschen können wir schon
#
achtung, reisst euch zusammen.
tani hat sich grad angemeldet
#
mist da war ich 17 sekunden zu spät tani
warst schneller.
#
So, so Tani - ihr seit also sog. Forumskleriker. euch allen sei ein Platz im neuen Kabinett von Schorch Dabelju Busch gesichert Ihr Zensierer, Ihr!!!

M_M.

P.S. Bevor ihr meinen Beitrag löscht, ihn an die Heimatschutzbehörde weiterleitet oder Zolo hierüber informiert oder mich ganz einfach sperrt - eines seit Gewiß - I'll be back
#

Max_Merkel schrieb:
So, so Tani - ihr seit also sog. Forumskleriker. euch allen sei ein Platz im neuen Kabinett von Schorch Dabelju Busch gesichert Ihr Zensierer, Ihr!!!

M_M.

P.S. Bevor ihr meinen Beitrag löscht, ihn an die Heimatschutzbehörde weiterleitet oder Zolo hierüber informiert oder mich ganz einfach sperrt - eines seit Gewiß - I'll be back

Na..demnächst werden wir persönlich vor eurer haustüre stehen, euch dann persönlich zur sau machen, weil ihr dieses und jenes geschrieben habt...und dann noch Schutzgeld erpressen*gg

PS: zum Thema selbst..wann hast du den thread denn erstellt gehabt? vielleicht ist er ja nur verschoben worden
#
MODS RAUSSSSSSSSSSSs
#
@ Teewurst -

Ich weiß zwar nicht ob er gelöscht wurde oder nicht, aber ich fand Deinen Thread zumindest recht merkwürdig, denn außer dieser komischen Überschrift und einem Link zu Deiner EFC-Fanpage, welcher auch nichts zum Thema beitrug, ausser das da ein Bild war, stand da nichts drinne!
#
achso ZoLo

dann MODS REIN

TEEWURST RAUS
#
@Zonenlogo

Na ja, es gibt eben Threads, die was aussagen, und dann gibt es eben Threads die nur Kosten verursachen. Die Teewoscht wollt wahrscheinlich nur auf sich aufmerksam machen ohne dabei zu berücksichtigen, dass der Forum SQL-Server mit sowas gnadenlos zugemüllt wird...

M_M.
#
Um dieser Angelegenheit einen Abschluß zu machen, möchte ich kurz nur meinen Thread erklären. Ich wollte mit der Verlinkung nur unser Bild/Motto auf unserer Homepage anzeigen. Werbung für unsere Page war evtl. auch etwas dabei. Meine Überschrift war ja"DFB-Pokal gegen Schalke, und???". Auf unserer Page haben wir ein Bild gestaltet mit der Überschrift"Am 10.11.04 eine flotte Fahrt nach Berlin. Schalke ist kein Handicap!".
Hi Mods, nach "mehrfacher" objektiver Betrachtung wurde dieser Thread gelöscht?! Mehrfacher objektiver Betrachtung? Okay, selbstverständlich werde ich Eure Entscheidung akzeptieren, dieses jedoch nicht mit 100%´iger Zustimmung. Betrachtet man in diesem Forum gewisse andere geöffnete Threads(insbesondere NH3), dann könnt Ihre meine NICHT 100%´ige Zustimmung verstehen. Aber so ist es halt im Leben, manche haben Narrenfreiheit und manche werden zensiert. Schade, daß Eure gute Arbeit mit solchen Aktionen einen gewissen bitteren Beigeschmack hat.
Dieses soll kein persönlicher Pöpelangriff sein. Ich finde es halt nur schade.

Zwei Dinge:

Zur Objektivität ein Zitat von Zolo (Nichtmod) aus dem gegenwärtigen Thread:
"Ich weiß zwar nicht ob er gelöscht wurde oder nicht, aber ich fand Deinen Thread zumindest recht merkwürdig, denn außer dieser komischen Überschrift und einem Link zu Deiner EFC-Fanpage, welcher auch nichts zum Thema beitrug, ausser das da ein Bild war, stand da nichts drinne!"
Subjektiv ist Deine Sichtweise.

Beschwerde übers Forum -> "Kritik und Anregung"

Nimm es doch nicht persönlich, sondern betrachte es als konstruktiven Hinweis, daß die Werbebranche nicht unbedingt Dein Metier ist.

Gegen Werbung für Fanpages spricht nichts, im Gegenteil. Aber es sollte sich hinreichend schnell erschließen, was Thema des Threads ist, ganz gleich ob Marke trivial oder Werbung. Für beides hatten wir schon genügend Beispiele. Auch das Bilderposten ist hier allgemein verbreitet, aber es wird dann meist in den Thread aufgenommen, so daß man weiß, was Sache ist.

Und ehe ichs vergesse: dieser Thread wird auch später gelöscht werden.
#
@Teewoscht

Wenn Du willst, dass Deine Thresds trotz Nichtssagendem Inhalt nicht gelöscht werden, dann solltest Du groß Dein Kommen zu einem Eintracht-Spiel ankündigen. Anschließend werden Dich Millionen und Aber-Millionen SGE-Fans am Gleisdreieck begrüßen und Dich mit samt Deinen Threads in diesem Forum huldigen. So geschehen mit dem bis dato bekannten Hohlroller Nordhessen3 - in Forumskreisen auch NH3 genannt. Ich würde jetzt nicht so sauer auf die Mods sein, wahrscheinlich hat sie wirklich nur die Verlinkung gestört...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@Max_Merkel

Ich bin nicht sauer. Es ist halt so. Wenn ich wegen jedem Quatsch sauer wäre, oha. Das kostet zu viele Nerven.

Teilen