>

Mitnehmen von Digicam?

#
Hi Leute,

bitte Steinigt mich nicht, aber ich wüßte gerne, ob der unten stehende Auszug aus den AGB´s der Eintrittskarten auch durchgezogen wird oder ob es den Ordnern egal ist, ob man eine Cam dabei hat?

Auszug aus den AGB´s:
h) das Mitbringen von Fotoapparaten und Videokameras, etc, der vorherigen,
schriftlichen Genehmigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG bedarf;
#
Hier der Link zu den AGB´s:
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/agb0405.pdf

steht unter 8h

Greetz

dj_ani
#
Hey!
Ich nehm meine Digi immer mit! Da haben sie nie was gesagt. Auch nix wegen den Ersatzbatterien! Ist aber auch echt nur ne kleine. 12 cm lang. Wenn jemand ne große dabei hatte, durfte dieser aber auch schon net ins Stadion!
#
Naja, ist keine Spiegel-Reflex, sondern eine stinknormale Digi-Cam mit normalen Maßen, allerdings nicht so winzig, das man nicht merkt, das man sie einstecken hat  
#

dj_ani schrieb:
Naja, ist keine Spiegel-Reflex, sondern eine stinknormale Digi-Cam mit normalen Maßen, allerdings nicht so winzig, das man nicht merkt, das man sie einstecken hat  

lol!

Du machst Dir aber ganz schön ins Hemd wegen einer Kleinigkeit wie ein paar Bildern. Was meinst Du denn, woher die ganzen hier nach einem Spieltag veröffentlichten Bilder im Forum stammen? Sind wir alle illegale Bilderknipser?

Man muß bei den Eingangskontrollen idR vorzeigen, daß es sich bei dem Gegenstand, den man mit ins Stadion nehmen möchte, um eine funktionstüchtige Digicam handelt. Das war es schon.
#

Zeus schrieb:

dj_ani schrieb:

lol!

Du machst Dir aber ganz schön ins Hemd wegen einer Kleinigkeit wie ein paar Bildern. Was meinst Du denn, woher die ganzen hier nach einem Spieltag veröffentlichten Bilder im Forum stammen? Sind wir alle illegale Bilderknipser?

Man muß bei den Eingangskontrollen idR vorzeigen, daß es sich bei dem Gegenstand, den man mit ins Stadion nehmen möchte, um eine funktionstüchtige Digicam handelt. Das war es schon.

Naja, die ist schon 2Jahre alt und viell. denken die ja, ich will sie "günstig auf dem Spielfeld entsorgen", weil der sich bestimmt eh bald eine neue holt, zudem wurden auch schon Leutz vor mir wegen einer Cam weggeschickt. Hab halt keine Lust, noch mal zum Auto zu laufen.
#

dj_ani schrieb:
Naja, die ist schon 2Jahre alt und viell. denken die ja, ich will sie "günstig auf dem Spielfeld entsorgen", weil der sich bestimmt eh bald eine neue holt, zudem wurden auch schon Leutz vor mir wegen einer Cam weggeschickt. Hab halt keine Lust, noch mal zum Auto zu laufen.

Probieren geht über Studieren.

Einfach ohne große Angst ins Stadion gehen. Bei der Leibesvisitation werden sie schon über den Gegenstand stolpern. Man hält den Ordnern den Kasten hin, so daß sie mittels Sichtkontrolle prüfen können, ob es sich hierbei um eine Digicam handelt, oder nicht.

Wie gesagt: ich hatte noch nie Probleme, im Gegenteil.
#
Naja, ich bin ein gebranntes Kind.
Die wollten von mir auch schon, das ich ein verschweißtes!!!! päckchen Kippen aufmache, obwohl man alleine schon am Gewicht erkennen sollte, das da kein C4 inklusive Zünder drin ist*lol*
Hallo, ich bin kein Terrorist sondern nur ein einfacher Junge der ein bißchen Fußball leben will!

kay, bin kein junge mehr, hört sich so aber besser an
#
Duuu  . . .bist kein Junge mehr -
du bist kein Junge mehr -
du bist -
du bist kein Junge mehr

Teilen