>

Fangzaun gegen Schalke weg!!!!!!!!!

#
Wie ich soeben im HR von Andre Rothe erfahren habe, werden die Fangzäune an der Gegentribüne für das Spiel am Mittwoch abgebaut. Gegen Erfurt wird dann wieder ein Netz errichtet, allerdings dünnmaschiger.
Man kann für Herrn Aussauer nur hoffen, dass er sich diesmal beherrscht.
Freie Sicht am Mittwoch auf den Pokalfight.  
Aber hinterm Tor werden sie weiterhin bleiben.

#
Schön Zico,steht aber schon lange in 2.BL
#
FAZ schreibt es auch:

"Damit der Pokalhit auch für die Eintracht-Anhänger zu einem optisch ungetrübten Erlebnis werden kann, hat die AG-Führung nach den "bedauerlichen Vorfällen" vom Aue-Spiel, so Vorstandschef Bruchhagen, reagiert. Die Netze kommen weg; stattdessen wird der Spielertunnel zum Spielfeld hin um 16 Meter verlängert. So soll verhindert werden, daß es nicht ein zweites Mal zu häßlichen Wurfattacken wie bei der Partie gegen 1860 München kommt. Damals hatte die Eintracht von DFB-Chefankläger Horst Hilpert unmißverständlich zu verstehen bekommen, daß im Wiederholungsfall sogar mit einer Platzsperre zu rechnen sei. Ein endgültiges Urteil ist wegen der Abwesenheit des zuständigen Richters Koch in Kürze zu erwarten."

http://www.faz.net
#
Schalke ihr tut mir zum ersten mal Leid!

Ich versteh nicht was ihr damit bezweckt wenn ihr gegenstände auf personen des anderen vereins werft!

MfG
#

MZer schrieb:
Schalke ihr tut mir zum ersten mal Leid!

Ich versteh nicht was ihr damit bezweckt wenn ihr gegenstände auf personen des anderen vereins werft!

MfG


du bistn depp!
genau wie die Werfer
#
hey beantworte mir die frage, was bringt das???
ne ich werf ganz bestimmt net!

MfG
#

MZer schrieb:
Ich versteh nicht was ihr damit bezweckt wenn ihr gegenstände auf personen des anderen vereins werft!

Pluralis majestatis?

Ferner: ohne die Werfer zu verteidigen, aber soweit ich weiß, ist das Schiedsrichtergespann keine "Person des anderen Vereins".
#

MZer schrieb:
Schalke ihr tut mir zum ersten mal Leid!

Ich versteh nicht was ihr damit bezweckt wenn ihr gegenstände auf personen des anderen vereins werft!

MfG

Mir tun die Mainzer Leid, weil sie solche Fans haben die nur rumblubbern können und keinerlei Ahnung von den Fanszenen haben, denn dann wüsste Mr. Oberschlau das die Schalker auch derbe drauf sein können. Aber was will man von Leuten erwarten, die gerademal ein paar Monate in der BL sind, überall mitschwätzen wollen aber keine Ahnung haben, so seid ihr Mainzer.
#
@Propain

Was mich bei Mainz unheimlich beeindruckt hatte war der Umstand, den Umgang mit dem Rechtsradikalismus unter den eigenen Fans mit einem Verweis auf Zugehörigkeit zu Eintracht Frankfurt zu kaschieren (vgl. Vorkommnisse bei Freiburg vs. Mainz) ganz so, als ob wir bei Rent-a-Skinhead wären.
#
Das hat mich auch beeindruckt, wie schnell doch ein Verein mit einem solchen Problem fertig wird. Mal gucken was wir als nächstes dort angestellt haben, wenn da mal wieder irgendwas passiert.
#

MZer schrieb:
hey beantworte mir die frage, was bringt das???
ne ich werf ganz bestimmt net!

MfG



Studentekopp .

Adler aus Freiburg

P.S. : Mal im Ernst : Natürlich "bringt" das nichts außer Ärger. Aber es passiert halt mal unreflektiert. Werdet Ihr erstmal so verschaukelt wie die Eintracht in Freiburg.
#
Ohne Worte

auch gegen schiri, es bringt nix außer ärger so was versteh ich net!
oke es sind net alle hier aber trotzdem schade das es so leute gibt
oke in freiburg waren das auch mainzer aber sowas kommt ja in mainz wirklich net oft vor!

MfG
#
@MZer

Ich bin nicht wütend auf Dich - da gibts ganz andere, die von ausserhalb hier reinkommen und mit Dreck werfen.

Ganz schlau werde ich aber nicht aus Deinen Beiträgen.

Willst Du bessere Menschen aus uns machen?

Oder versuchst Du, uns zu vermitteln, daß ihr M1er bereits bessere Menschen seid und wir ja eh nie soweit kommen?

Falls ja: las das doch bitte. Ihr seid ihr und wir sind wir.

Ich habe allerdings auch Null Verständnis für die Idioten unter uns, die in euer Forum oder in irgendein anderes gehen und dort Müll abladen.

Ich persönlich habe nämlich mit unseren eigenen Angelegenheiten und diesem Forum schon genug zu tun.

Und wir haben hier eh schon den Hang, um des Kaisers Bart zu diskutieren. Jeder von ausserhalb, der sich die Zeit nimmt und in Ruhe liest, wird das feststellen.

Deshalb ist jemand von sonstwoher mit erhobenem Zeigefinger hier überflüssig.

Ich will dich damit nicht anfeinden oder vertreiben. Bleib ruhig, solange der Ton stimmt.

Gesagt haben wollte ich es trotzdem mal.

miep
#
Ich mag auch was dazu sagen, also mach ich es.

Ich finde es immer höchtinteresant, Meinung von ausenstehenden zu lesen.

Umso interesannter wenn sie aus Mainz kommen (bin halt Wiesbadener), eigentlich hab ich ausser meiner angeborenen "Feindschaft" nix gegen die Meenzer.

Das ganze sollte aber inhatlich verwertbar sein, also nicht völliger Blödsinn. Da gehe ich konform  mit Miep.

Also, solange er Ton stimmt freue ich mich über jeden "Fremden" hier, um auch mal einige Dinge aus der Sicht von ausenstehenden zu hören/lesen.


Teilen