>

auSGEstrahlt nürnberg - SGE

#
Wüde gerne das Spiel heute abend live per internet-stream verflogen. Könnte mal bitte jemand nen link zu nem Direktstream legen, wie z.b. Dubai Sports 2
#
Wüde gerne das Spiel heute abend live per internet-stream verflogen. Könnte mal bitte jemand nen link zu nem Direktstream legen, wie z.b. Dubai Sports 1
#
boy schrieb:
Wüde gerne das Spiel heute abend live per internet-stream verflogen. Könnte mal bitte jemand nen link zu nem Direktstream legen, wie z.b. Dubai Sports 1


jaaaa, ich auch. wäre klasse wenn jemand das machen könnte !!!!
#
ja bitte mal jemand mitteilen wie man zum live stream von dubai tv kommt, so könnte ich in florida auch gucken  
#
boy schrieb:
Wüde gerne das Spiel heute abend live per internet-stream verflogen. Könnte mal bitte jemand nen link zu nem Direktstream legen, wie z.b. Dubai Sports 1


Hi hier http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm findest du Links.
Dubai Sports is zwar nich dabei, aber GoalTV find ich eh viel besser (da Kommentar in englischer Sprache ist)
#
Ich erinnere mich noch das mal jemand nen link von dubai sports hier hiergestellt hat, da kam damals aber turnen, heute kommt ja Nürnberg-Frankfurt. Dieser jemand möchte doch bitte nochmal so nett sein und den link wieder legen
#
wo und wie kann ich mir denn das benötigte programm runerladen ?
#
http://tvu-player.softonic.de/download/36176

also hiermit empfängt man zumindest goal tv....
#
Halli Hallo,

muss ich dann einfach nur noch "play drücken" ? Startet der Stream erst ab 19:30 Uhr oder kann man jetzt schon testweise was sehen (GoalTV) ?
#
GoalTv stockt leider voll
#
hesseinberlin66 schrieb:
http://tvu-player.softonic.de/download/36176

also hiermit empfängt man zumindest goal tv....



super, danke
#
boy schrieb:
GoalTv stockt leider voll


bei mir läufts optimal...mal was anderes runterschmeissen...
#
PeterPansen schrieb:
Halli Hallo,

muss ich dann einfach nur noch "play drücken" ? Startet der Stream erst ab 19:30 Uhr oder kann man jetzt schon testweise was sehen (GoalTV) ?


sehr gute frage, muss ich mich dann noch im forum be sportstreams anmelden, oder wie funktioniert das ??
Sorry, aber bin auf diesem gebiet absolouter neuling !!!
#
mein tipp : freesoccer.us

konnte darüber schon öfters ohne ruckeln die eintracht sehen.

manchmal kommt halt leider eiskunstlauf aus china anstatt des spiels, aber heute wird es von vielen sendern angeboten, sollte also klappen.

gude,der rudi
#
Kommt das Spiel denn auch irgendwo in voller Länge im Radio? Diese ganze Streamerei ist nur eine nette Spielerei und nicht mehr, alleine wegen der teilweise fünf Minuten Zeitverzögerung und der nervigen Kommentatoren.
#
kurze Frage an meine Vorredner:
Ist "goltv" und "goaltv" denn der gleiche Sender?
Ich denke ja mal nicht oder?
Scheinbar kommt es doch nur auf goltv live
#
Servus!! bin leider Krank! ich feuer sozusagen aus allen Löchern und fühle mich deshalb nicht in der Lage über einen längeren Zeitraum am PC zu sitzen !!! Ich verreck voll wenn ich nix mit kriege, ausser vielleich ab und zu ne SMS... meine Frage: Gibt es irgent einen Radiosender der auch im schönen hessen zu empfangen ist der vom Spiel berichtet?? danke und natürlich 3 Punkte für unsere Eintracht
#
Hängt das ganze bei goltv auch bei euch???

seit 30 minuten bewegt der sich nur in 5 minuten abständen...geht gar nicht...
#
Marci21 schrieb:
Hängt das ganze bei goltv auch bei euch???

seit 30 minuten bewegt der sich nur in 5 minuten abständen...geht gar nicht...  


jepp, ist bei mir genauso


Teilen