>

auSGEstrahlt nürnberg - SGE

#
mein ösi proxy geht nich mehr... hat einer einen funktionierenden?
#
rira schrieb:
mein ösi proxy geht nich mehr... hat einer einen funktionierenden?


ich finde auch keinen lauffähigen
#
ich seh nur federball , ruckelt aber net
#
Jetz geht gol.tv ...
Na so in etwa
#
Nanami schrieb:
Kommt das Spiel denn auch irgendwo in voller Länge im Radio? Diese ganze Streamerei ist nur eine nette Spielerei und nicht mehr, alleine wegen der teilweise fünf Minuten Zeitverzögerung und der nervigen Kommentatoren.  


LiveStream "Liga Radio" auf www.dfl.de

Aber mal 'ne andere Frage: Warum läuft auf "guangdong" die ganze Zeit nur Badminton?
#
bei mir läufts auf VTTV1 über sopcast ohne ruckeln auf fullscreen.
#
Das Liga Radio ist doch kein Radio! Das ist eine Beleidigung für die Ohren, was die da für lahme Kommentatoren haben... Es muss doch irgendeinen bayrischen Sender geben, der das Spiel in voller Länge überträgt. Unsere hessischen Sender sind da ja leider aussen vor, bis auf kurze Ausschnitte. Aber bei Goal TV gibt es wenigstens ein paar bewegte und dann wieder ruckelnde Bilder in guter Qualität. Damit muss man dann wohl dank der privaten Dreckssender vorlieb nehmen.
#
wo ist  VTTV1 bei sopcast?
#
kann mal jemand nen link legen zu vttv1??
#
boy schrieb:
wo ist  VTTV1 bei sopcast?


13249. Nurenberg vs. Frankfurt // ..

(VTTV1 als solches find ich auch nicht...)
#
Kanal 887 in SopCast läuft auch superflüssig und ordentlich Bildqualität, falls noch wer nen Stream braucht
#
Ich schau sopcast channel 887 link gibts hier http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm  sport channel 1
selber stream wie goalTV qaulität etwas schlechter dafür flüssig
#
wo bekomme ich 887?
#
vielen dank
#


hier bei SopCast bei Sport Channel 1 auf "play" klicken ....allerdings ist die Halbzeiwerbung gewöhnungsbedürftig xD Aber der Kommentar ist englisch
#
der link zu channel 887 funktioniert perfekt!
danke!


Teilen