>

Frage zum morgigen Spiel!!!

#
hallo,
wollte nur mal nachfragen wie es denn mit morgen aussieht, gibt es da im und ums stadion herum alkohol zu kaufen???
oder ist das ein risiko-spiel und es gibt nur alkoholfreies????

danke schon mal für die antwort.

"über schalke fahrn wir nahc berlin...."
#
Konkret alter? Was brauchst Du?
Brauchst Du hart?

Gibt doch eh nur Apfelsaft und Malzbier in deutschen Stadien.

Wir müssen uns halt an der Eintracht berauschen.
#

lt.commander schrieb:
Brauchst Du hart?

danke für die sehr geistreiche antwort. manchmal ist dann doch schweigen gold.....

an alle anderen, an der antwort wäre ich immer noch sehr interessiert...
#

U_Bein schrieb:

lt.commander schrieb:
Brauchst Du hart?

danke für die sehr geistreiche antwort. manchmal ist dann doch schweigen gold.....

an alle anderen, an der antwort wäre ich immer noch sehr interessiert...

Schön das Du Spaß verstehst
Hier rein sachlich: Vor dem Stadion und auf dem Weg dahin gibt es wie immer reichlich Bierstände.
Im Stadion wird weiterhin verdünnter Äppler (Apfelsaft) und Leichtbier (Malzbier) ausgeschenkt.
Alkoholverbot wird in der Regel vor dem Spiel öffentlich publiziert.
Ich hoffe weitergeholfen zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
lt.commander

BESSER ??
#
VIEL besser
ich dachte nur bei "risikospielen" gibt es dieses verdünnte zeug. aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden  habe, gibt es nur noch verdünnte brühe und bei risikospielen noch nicht mal mehr das???? richtig???

eieiei, was e schwer geburt....
#

U_Bein schrieb:
VIEL besser
ich dachte nur bei "risikospielen" gibt es dieses verdünnte zeug. aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden  habe, gibt es nur noch verdünnte brühe und bei risikospielen noch nicht mal mehr das???? richtig???

eieiei, was e schwer geburt....

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal im Stadion nen richtig guten hessischen Landäppelwoi gekrischt hab? Was die tatsächlich ausschenken will ich eigentlich garnet wisse
Ob die sich bei Risikospielen jetzt den 0 Promille Stoff aus´m Hahn holen oder nicht, vorm Stadion und im Rucksack findet sich doch meistens was wirklich leckeres und bei diesem Wetter auch schön kühles.
Am besten aber man legt sich im "heimischen Wald" nen kleinen Bunker an
Viel Spaß beim Sieg gegen Schalke!

Prost!
#
PS.: Wer von unserem Bier/Äppler besoffen wird hat entweder ne Blase wie nen Heizöltank

oder aber den kickt auch schon ein Mohnbrötchen

#
vor stadion. auf dem weg zum stadion gabs letztens nur bier-mix getränke. wäre ne auflage vom ordnungsamt sachte mir man.

jetzt gegen aue wieder ganz normales richtiges bier aus der dose in den becher. ich kontrollier das immer

auflage wieder aufgehoben?

also ich trink immer vorm stadion. gut, ab und zu hol ich mir im stadion noch bier, aber des ist mir zuviel stress mit anstehen usw. und ausserdem verliere ich immer die plastikbecher. mit dem pfand hätte ich mir ein fahrrad kaufen können

PS: nein!!!! ich werde die becher nicht auf spielfeld. ich verlier die immer, wenn ich pinkeln gehe. uf einmal ist der becher weg. und der euro auch.
#
Ach was - ich freu mich morgen schon auf mei Currywoscht mit nem lecker kalten Bier...
#
Kann net Pennen, bin viel zu aufgeregt.

Vielleicht sollte ich schon mal vorglühen, falls es dann doch keinen Alk gibt, habe ich wenigstens noch einen Beachtlichen Restalkohol drin!!!!!

Gute Nacht!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:

Vielleicht sollte ich schon mal vorglühen, falls es dann doch keinen Alk gibt, habe ich wenigstens noch einen Beachtlichen Restalkohol drin!!!!!

Gute Nacht!!!!!

ist mir auch mal so ergangen.
vor "rostock"konnte ich 2 tage nicht pennen.
3 Euro,...die zeit heilt NICHT immer alle wunden.
#

Kurvenfan schrieb:

Gute Nacht!!!!!

ich hab so klirrende kopfschmerzen,dass ich am liebsten das spiel daheim vorm liveticker miterleben würde...mist..bin hin und hergerissen
#

tani1977 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Gute Nacht!!!!!

ich hab so klirrende kopfschmerzen,dass ich am liebsten das spiel daheim vorm liveticker miterleben würde...mist..bin hin und hergerissen

es sind ja noch 10 1/2 std. zeit, da ist doch noch zeit für ein paar aspirin...
#

U_Bein schrieb:

und wer vertreibt mir die kälte, den schnupfen,das mattigkeitsgefühl? ääätzend..warum werde ich immer bei so geilen spielen krank??
die erste aspirin complex hab ich schon intus
#

tani1977 schrieb:

U_Bein schrieb:

und wer vertreibt mir die kälte, den schnupfen,das mattigkeitsgefühl? ääätzend..warum werde ich immer bei so geilen spielen krank??

na ja,ahlen war ja net so geil.
ohne tani verlieren wir,halte durch !!!
gute besserung.
PM
#

tani1977 schrieb:

U_Bein schrieb:

Na wenn wir heute abend ne Runde weiterkommen, dürften erstmal alle negativen Gefühle verflogen sein.
#
also kälte wird erst gar nicht aufkommen, da es -i hope so- ein heisses spiel wird.
schnupfen?? noch ne aspirin???
mattigkeit??? kalt duschen???

aber wenn ich das richtig verstehe, MUSST du heute ja ins stadion kommen, oder willst du etwa dafür verantwortlich sein, dass wir rausfliegen???
#

U_Bein schrieb:
also kälte wird erst gar nicht aufkommen, da es -i hope so- ein heisses spiel wird.
schnupfen?? noch ne aspirin???
mattigkeit??? kalt duschen???

aber wenn ich das richtig verstehe, MUSST du heute ja ins stadion kommen, oder willst du etwa dafür verantwortlich sein, dass wir rausfliegen???

kalt duschen auf der arbeit ist leider nicht möglich und dann würde ich ja wieder raus in die kälte gehen...ich werde wahrscheinlich dann morgen ganz flach liegen..ätzend..naja

na, so viel glück bringe ich denen leider auch net....ob mit oder ohne mich wäre also gehoppt wie gedoppt
#
also ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass du bis heute abend doch wieder einigermaßen fit wirst und dir das spiel anschauen kannst...

das kalte duschen war auch nur dafür gedacht, den kreislauf wieder in schwung zu bringen...

Teilen