>

Noten gegen Köln - "Bye bye Bundesliga"

#
Ich kann die nicht mehr sehen. Die gleichen Bewegungsabläufe, die nicht vorhandene Torgefährlichkeit, das vorhersehbare Gekicke. Da brauch man sich nicht über Einzelnoten unterhalten. Mittelfeld und Offensive nicht vorhanden. Didda oder Dudda oder wie der heisst überfordert.
Fährmann gut.
Ich kann nur eins sagen, diese Mannschaft ist tot und der Karren ist voll gegen die Wand gefahren. Aber voraussehbar.  
#
Fährmann (3,5) - Jung (5), Dudda (4,5), Russ (4,5), Köhler (6) - Schwegler (4,5), Ochs (5), Heller (4,5), Caio (4,5) - Gekas (6), Fenin (6)
#
Mchal schrieb:
Didda oder Dudda oder wie der heisst überfordert.


Schwimm rüber! Wenn man einen eigenen Spieler nicht kennt, kann man mal nachschauen und nicht sowas schreiben. Arme Wurst! Nichtaufstiegsfrust?
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Didda oder Dudda oder wie der heisst überfordert.


Schwimm rüber! Wenn man einen eigenen Spieler nicht kennt, kann man mal nachschauen und nicht sowas schreiben. Arme Wurst! Nichtaufstiegsfrust?


Richtig!

Ich finde, die FR hat die Situation - ausnahmsweise - mal zu 100% analysiert:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-steht-vor-dem-abstieg/-/1473446/8420206/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Mehr muß man eigentlich nicht sagen. Wen interessieren noch die Noten?
#
Fährmann 3
ein paar unsicherheiten, insgesamt gut, hielt uns lange im spiel

Jung 4-
er wollte, aber er konnte nicht.
wenigstens ab und an in normalverfassung.

Dudda 4
an ihm lags nicht. ordentliches spiel fuer ein debut.

Russ 3-
heute wollte er, in hz1 mit einigen vorstpessen.
alerdings haete er in anderen mannschaften keine 3 bekommen, da sind dann auch die relationen schuld.

Köhler 6
unterirdisch.

Schwegler 5
trabt, und macht nix.

Ochs 5
viel einsatz zu beginn, schnell gelb holt, nix gbracht.

Heller 4-
besser als ochs, was nicht schwer war.
aber eigentlich auch nicht ligareif.

Caio 5
kein impuls, kaum ideen. sinnlose, harmlose schuesse ins nirvana.

Gekas 6
scheint immo die steigerung von torungefahr zu sein

Fenin 5
der geist war willig, alleinm das fleisch war schwach ...
#
Caio bester Mann, wenn das mal kein Zeichen ist.

Caio 4, Fährmann 4, Rest 5-6
#
Fährmann 3-
Jung 5
Russ 5
Dudda 4-
Köhler 6
Ochs 5
Schwegler 5
Heller 5
Caio 5
Gekas 6
Fenin 6

Amanatidis 5


HB: 6-
Das ist IHR Abstieg, Herr Bruchhagen. Erst den Trainer demontiert, kein Konzept bei der Ausgestalltung der Mannschaft, kaum Spieler mit Führungsqualitäten, das sind die Gründe. Der Aufstieg und die Erfolge gehörten Ihnen, der Abstieg tut es auch.
#
tutzt schrieb:
Geb ich dir zu 99% recht. Aber die Einstellung der Truppe auf dem Feld ist bei jeder Kreisligamannschaft besser.


HB: 6-
Das ist IHR Abstieg, Herr Bruchhagen. Erst den Trainer demontiert, kein Konzept bei der Ausgestalltung der Mannschaft, kaum Spieler mit Führungsqualitäten, das sind die Gründe. Der Aufstieg und die Erfolge gehörten Ihnen, der Abstieg tut es auch.  
#
Angst essen Seele auf.
Ist schon erstaunlich,wie ein Spieler sich auf dem Platz verstecken kann und Alibipässe spielt.
Die Mannschaft wurde von ihrer Angst aufgefressen.
Sie hat alles versucht,aber psychisch geht da nix mehr.
Nun ist sie den Druck los,ketzt kann sie im letzten Spiel nur noch gewinnen.
Vll.hilfts,ich glaube nicht daran.
Wir haben mittlerweile alles Spieler spielen lassen,es gibt keine Hoffnungsträger mehr.

Fährmann 3  verhinderte ein Desaster noch größeren Ausmasses

Jung 5 böser Schnitzer vor dem 0-1

Russ 5  bolzt wild durch die gegend

Dudda 4 anständiges Debüt in solch einer Truppe

Köhler 6  ein Witz,seine Flanken,sein Stelungsspiel,ein Witz

Schwegler 6 wer will ihn haben? Niemand

Ochs 4 kämpfte,aber die Angst war zu groß

Heller 4,5

Caio 6 Bundesliga ist kein Strandfußball

Fenin 5,5 gibts Käufer?

Gekas 6  siehe Fenin
#
Das lang herbei gesehnte 4-4-2 war endlich da, aber die Mannschaft hat den taktischen vorteil nicht zu nutzen gewusst. Dass die Schiris der Eintracht ein reguläres Tor nicht gaben und einen Elfmeter nicht zugestanden, wäre gutes Material für eine Verschwörungstheorie, aber ehrlich gesagt, ein bisschen befreit bin ich nach dem Spiel schon. Da Gladbach 2:0 gewonnen hat, kann man fest für die 2. Liga planen. Gegen Dortmund gibts nur noch ein Schaulaufen, da Wolfsburg und Gladbach vermeintlich leichte Spiele haben.

Fährmann (2) - auch nur, weil er den Elfer unnötig verschuldet hat. Hielt sonst klasse
Jung (3) - konnte sich nicht entscheidend auszeichnen
Russ (4) - Lapsus beim 0:1, einige Fehlpässe, am Ende wieder stabiler
Dudda (4) - für einen 18-jährigen Debutanten war es eine angemessene Leistung
Köhler (5) - hätte ich am liebsten den Fuß abgehackt. Seine Flanken waren Kreisligareif
Ochs (3) - Aktivposten, aber ohne Wirkung
Caio (4) - manchmal brauch man eine gekonnte Einzelaktion um das Blatt zu wenden, aber das war bei ihm heute vergebene Müh.
Heller (2) - Fiel mir am positivsten auf. Etliche Zweikämpfe gewonnen, etliche Flanken rein gebracht, viele Ballkontakte ... aber in so einen Spiel dankt einem das keiner.
Gekas (4) - Hatte nicht den Eindruck, dass ihm das Spiel überhaupt was angegangen ist. Sinnbildlich für mich eine Szene als Heller nach verpatzer Szene wieder an den Ball kommt, herein flanken möchte, Herr Gekas aber in aller Ruhe zurück ins Spielfeld trabt, statt mal gefälligst aus dem Abseits rauszulaufen.
Fenin (4) - sichtlich angepisst von seinem Sturmpartner, etliche Fehlpässe.

Amanatidis (3) - konnte sich nicht mehr entscheidend auszeichnen, hatte aber den Eindruck er spielte etwas Manschaftsdienlicher als Gekas.
Altintop (-) - ohne Wertung

Fazit: Hey, ich freu mich auf die Derbys gegen den FSV ... und ehrlich gesagt guck ich mir lieber eine Mannschaft an, die vielleicht um den Aufstieg mitspielen könnte und bereit ist dafür was zu tun, als so eine Jammertruppe, die völlig verunsichert den Ball in den Abwehrreihen herumschiebt.
Das Frankfurt rechnerisch nicht abgestiegen ist, ist mir natürlich bewusst, aber mal ehrlich. Wer glaubt, dass Wolfsburg und oder Glabbach am 34. Spieltag patzen und die Eintracht in der Verfassung in Dortmund siegt, muss schon an Wunder glauben.

Zu den "Fans" die nach Abpfiff die Spieler noch in die Kabine jagen, fällt mir auch nix mehr ein. Da hätt ich als Spieler auch nicht mehr die Nerven, eine überzeugendere Leistung zu liefern.
#
Noten Fans: 6- (Nicht nur wegen der Chaoten nach Spielende (hoffentlich bekommen die ALLE ein Stadionverbot ausgesprochen!!), sondern auch wegen der lächerlichen Stimmung während des Spiels. Nicht nur unsere Spieler sondern auch unsere Fans haben gestern auf ganzer Linie versagt)

Mannschaft:
1. Halbzeit: 6
2. Halbzeit: 3-
Der Wille war da, mehr aber auch nicht.

Sonderlob: Jung, Fenin und Ochs. Insbesondere Ochs hat wohl sein bestes Spiel in der Rückrunde gemacht.

Trainer: 6 (Wird wohl als größter Dampfplauderer in unsere Geschichtsbücher eingehen. Ich mache ihn nicht für die sporltiche Talfahrt verantwortlich, auch andere Trainer hätten unsere Truppe nicht mehr erreichen können. Doch seine blöden Sprüche nerven einfach vom ersten Tag an)

Auf einen Neuanfang in Liga 2!


Forza SGE!!
#
also es gab schon Unterschiede

Fährmann 3 sicher in der Luft, super im 1:1
Jung 4 verzweifelte am Spiel
Russ 4 sichtlich bemüht
Dudda 5 Risikofaktor
Köhler 5 Zweitliganiveau
Schwegler 4 versuchte zu ordnen
Ochs 4 leichte Steigerung
Heller 5 außer rennen kann er nichts
Caio 4 versuchte was, klappte fast nichts
Fenin 5 hing in der Luft
Gekas 6 fast schon teilnahmslos
#
Gut: NIEMAND
Schnitt: Fährmann
Mäßig: Russ, Jung, Ochs,
Schlecht: Fenin, Gekas, Köhler, Caio, Dudda, Heller, Schwegler, Ama
#
- Die Mannschaft zwischen 4-5
- Die sogenannten "Afterwork Party" Fans 6 minus
#
Fährmann: 3-4
Jung: 5
Russ:4
Dudda :5- (der arme Kerl, so-mit einem Einsatz in dieser Mannschaft- fördert man keine Talente
köhler: 4-5
Ochs: 4-5
Schwegler:5
Caio: 5
Heller: 4-
Fenin:5
Gekas: 6
#
Keiner besser als Mangelhaft. Ausreichend war wohl keiner sonst hätte es ja ausgereicht.
#
Fährmann 3
Jung 4
Russ 5
Dudda 4
Köhler 6
Ochs 4
Schwegler 4,5
Heller 6
Caio 4
Gekas 6
Fenin 5

Die können es einfach nicht besser. Die Vorrunde hat vielen Leuten Snad ins Auge gestreut. JETZT einen radikalen Schnitt.
#
ever2000 schrieb:
Keiner besser als Mangelhaft. Ausreichend war wohl keiner sonst hätte es ja ausgereicht.


Na der Ralf hätte schon eine gute Note verdient.
#
javascript:void(0);Schlimm genug das die überbezahlten absolut
ehrlosen, völlig ohne Stolz, planlos rumlaufenden Spielern (einschließlich Trainer) auch noch hirnlose Fans den Verein noch den Rest Bundesliga Tauglichkeit absprechen.[quote=dk2004]Die REWE-Krieger waren zu stark

[
#
Fährmann - 2,0 - solide, hat uns bei den Kontern der Kölner im Spiel gehalten
Jung - 5,0 - bei einem lustlosen Poldi auf seiner Seite Offensiv viel zu wenig, zu 99% Schuld am ersten Tor, hat 2x noch die Möglichkeit nach seinem Luftloch auf den Flankengeber drauf zu gehen un macht es nicht
Dudda - 4,0 - für das erste Spiel in so einer Situation wars ganz o.k.
Russ - 3,5 - der Wille war da, versuchte permanent mit anzuschieben, ohne größeren Bock hinten
Köhler - 5,0 - der Köhler der Rückrunde halt, Flanken und Standarts eigentlich ne 6. Haben wir für Eckbälle tatsächlich keinen Anderen???
Ochs - 4,0 - bemüht. Viel Spaß beim Traditionsverein im Norden  
Schwegler - 4,0 - ziemlich blockiert. Ohne nennenswerte Offensivaktionen aber auch ohne Ausreißer nach unten
Caio - 5,0 - Fußball ist ein Bewegungssport und es gibt während einem Spiel nur eine Pause und die ist nach 45. Min
Heller - 4,0 - bemüht
Gekas - 5,5 - warum durte er durchspielen??? wenn er nicht trifft hat er in einer Buli Mannschafft nichts verloren und treffen tut er schon lange nicht mehr. Hält keine Bälle, nimmt nicht am Spielgeschehen teil und wer so oft im Abseits rumturnt wie er muß sich auch nicht wundern wenn er ein Tor fälschlicherweise aberkannt bekommt...
Fenin - 4,5 - bemüht

Ama - 4,5 - die meisten Bälle die er bekam waren danach bei einem Geißbock.
Halil - zu spät -

Schiris - 5,0 - das Tor in der 44. muß man geben (neue Spielsituation), den Elfer an Dudda kann man geben.


Teilen