was ich nicht verstehe, ist die Teilnahmslosigkeit der Verantwortlichen.
In der Hinrunde schon, waren wir nur von einem Stürmer abhängig.Ansonsten ging nicht viel (rechnet mal die Gekas Tore raus) Fussball von vor 30 Jahren, lange Bälle auf den Knipser. In 5Jahren Bl keine Weiterentwicklung, sondern Rückschritte galore. Chris verletzt, Abwehr platt. Man hätte doch sehen müssen, dass da etwas getan werden muss.
Herri, soviel du auch richtig gemacht hast, diese Sache kommt teuer.Wobei man nach der Hinrunde nicht wissen konnte, dass es sooo weit nach unten geht.
Was das mit Noten zu tun hat ?
Vieles.
Ein A Jugendlicher in der 4 im wichtigsten Spiel seit Jahren. Welche Note sollte man ihm geben ?
Ein Ochs, der eigentlich immer RV war ,dann mässig, manchmal ordentlich im RM spielt und in Ermangelung einer Alternative DM oder sonstwas spielen musste.Welche Note soll man dem armen Kerl denn geben ?
Schwegler war stark, als Chris noch da war.Junger Mann, hoch begabt.Noch kein Führungsspieler. Er wird einer werden,zweifellos.Welche Note sollte man ...
hallo prothurk..... ich stimme dir voll zu......schlechter als Köln geht nicht...dachte ich mir auch vor dem Spiel...aber das es noch schlechter geht hat uns unsere tolle Mannschaft, die sich doch sooooo reinhängen wollte gezeigt......kein wunder, dass manche nach dem Spiel der A.... geplatzt ist....
Daum kann ich nicht benoten, denn wen soll er denn ausfstellen ????? ok Vasi vielleicht in der IV, aber sonst fällt mir zu dieser Truppe nichts mehr ein..
Dudda mit Welpenbonus, Russ, Fenin, Ochs, Schwegler, haben sich wenigstens Ansatzweiße etwas reingehängt, deshalb keine 5er, Jung leider mit dem dummen Ding vor dem 1:0.
woher kommt eigentlich das gerücht ama könnte manager in frankfurt werden?
erstens dachte ich dass christpoh preuß gerade in einer entsprechenden ausbildung bei der eintracht ist.
und zweitens, wäre es wirklich eine gute idee ama einen job zu geben in dem ein mindestmaß an diplomatischem geschick gefordert ist?
ich habe da ganz große zweifel.
Es war schon oft in der FR zu lesen, dass Ama so etwas wie HBs "Ziehsohn" ist, und den Trainingsanzug bald mit dem Nadelstreifen tauschen soll. Jedoch, die Frage nach dem warum stellt sich mir auch schon lange.
Fährmann 4 Machtlos bei dem ersten Gegentor. Elfer naja... Jung 4,5 Böser Patzer beim 0:1 sonst wie immer Russ 4,5 Unaffällig Dudda 4 zu früh für den Jungen Köhler 5,5 wer ist Köhler Ochs 5,5 wie zu erwarten kein Wille gesehen. Sollte gegen Dortmund nicht dabei sein, um für die Wölfe zu spielen. Schwegler 4 zu wenig Heller 5 sollte den Verein verlassen. Auch in LIGA 2 Caio 4 zu wenig Gekas 6 trotz "Treffer" eine Schande nach dieser Hinrunde Fenin 4,5 hoffentlich bleibt er in Liga 2
Daum kann ich nicht benoten, denn wen soll er denn ausfstellen ????? ok Vasi vielleicht in der IV, aber sonst fällt mir zu dieser Truppe nichts mehr ein..
Du sprichst meine gedanken aus... Habe ein paar noten geringfügig verändert, ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Kann mich nicht erinnern, jemals eine mannschaft gesehen zu haben, der ein abstieg augenscheinlich völlig egal war. Ich dachte vor drei monaten, dass die jungs den knall doch langsam hören müssten. Danach dachte ich woche für woche, dass das jeweilige spiel doch endlich klar gemacht haben müsste, um was es geht. Jetzt ist da nur noch leere, enttäuschung und frust. Sollten wir trotzdem irgendwie erstklassig bleiben, dann bestimmt nicht, weil die mannschaft es sich erkämpft oder verdient hätte.
Fährmann: 2,5 mit Abstand bester SGEler auf dem Platz Jung: 5 sein Fehler war der Anfang vom Ende Russ: 4 bekam nicht viel Unterstützung hatte viel zu tun mit Dudda unterstützen und die Abwehr halbwegs zusammen zu halten Dudda: 4.5 war nicht das gelbe vom Ei, ein bisschen hüftsteif aber mit Welpenbonus Köhler: 6 sry das war gar nix, entweder rückt er rein und stellt Chi"huahua" Abseits oder er deckt ihn und fängt die Flanke ab, Standards und Flanken waren auch unterdurchschnittlich Heller: 5 recht aktiv, aber ist trotzdem nix bei rum gekommen Ochs: 4 hat wenigstens Einsatz gezeigt, schlimm dass das schon erwähnt werden muss bei einem Spiel der SGE Schwegler: 4 Überfordert mit dem Spielaufbau, aber er hats versucht Caio: 4,5 besser als Meier wars, wenn auch nicht viel Fenin: 5 wirkte irgendwie überdreht, so recht gelingen wollte ihm nix Gekas: 5,5 vor der 6 bewahrt ihn sein Abseitstor, vor dem Tor rumlungern wurde bei uns in der Jungend schon ungern gesehen
die Hälfte der Mannschaft war dich "ausreichend" oder befriedigend ? und bis auf einen war der Rest lediglich "magelhaft" ??
Ja, sorry, aber meine Meinung. Russ und Ochs sah ich bemüht, aber alleine gelassen Bei den Kollegen mit ner vier sah ich zumindest das Bemühen, allerdings von vier minus bis zur fünf ist der Abstand nicht gross
In der Hinrunde schon, waren wir nur von einem Stürmer abhängig.Ansonsten ging nicht viel (rechnet mal die Gekas Tore raus)
Fussball von vor 30 Jahren, lange Bälle auf den Knipser.
In 5Jahren Bl keine Weiterentwicklung, sondern Rückschritte galore.
Chris verletzt, Abwehr platt.
Man hätte doch sehen müssen, dass da etwas getan werden muss.
Herri, soviel du auch richtig gemacht hast, diese Sache kommt teuer.Wobei man nach der Hinrunde nicht wissen konnte, dass es sooo weit nach unten geht.
Was das mit Noten zu tun hat ?
Vieles.
Ein A Jugendlicher in der 4 im wichtigsten Spiel seit Jahren.
Welche Note sollte man ihm geben ?
Ein Ochs, der eigentlich immer RV war ,dann mässig, manchmal ordentlich im RM spielt und in Ermangelung einer Alternative DM oder sonstwas spielen musste.Welche Note soll man dem armen Kerl denn geben ?
Schwegler war stark, als Chris noch da war.Junger Mann, hoch begabt.Noch kein Führungsspieler. Er wird einer werden,zweifellos.Welche Note sollte man ...
Jung.Hochbegabt.Siehe Schwegler.
Usw usw
Fährmann: 3,5
Jung: 5
Russ: 4,5
Dudda: 5
Köhler: 5,5
Schwegler: 5,5
Ochs: 4,5
Heller: 5
Caio: 5
Fenin: 5
Gekas: 5,5
Ama: Keine Note.
Altintop: Keine Note.
Jung: 4
Russ: 4-
Dudda: 4
Köhler: 5
Ochs: 5
Schwegler: 5
Heller: 5
Caio: 5
Gekas: 5
Fenin: 5-
Amanatidis: 4
Altintop: -
ich stimme dir voll zu......schlechter als Köln geht nicht...dachte ich mir auch vor dem Spiel...aber das es noch schlechter geht hat uns unsere tolle Mannschaft, die sich doch sooooo reinhängen wollte gezeigt......kein wunder, dass manche nach dem Spiel der A.... geplatzt ist....
Fährmann: 3
Jung: 5
Russ: 5
Dudda: 5
Köhler: 6
Ochs: 6
Schwegler: 5
Heller: 4
Caio: 6
Gekas: 6
Fenin: 5
Amanatidis: 6
Altintop: -
Jung 5,0
Russ 4,0
Dudda 4,5
Köhler 5,5
Schwegler 4,5
Ochs: 4,5
Heller 5,5
Caio 5,5
Fenin 4,5
Gekas 5,5
Dudda mit Welpenbonus, Russ, Fenin, Ochs, Schwegler, haben sich wenigstens Ansatzweiße etwas reingehängt, deshalb keine 5er, Jung leider mit dem dummen Ding vor dem 1:0.
Jung 4-
Russ 3
Dudda 5
Köhler 5
Schwegler 5
Ochs 3
Heller 4-
Caio 4-
Fenin 4
Gekas 6
die Hälfte der Mannschaft war dich "ausreichend" oder befriedigend ? und bis auf einen war der Rest lediglich "magelhaft" ??
Jung: 4 bemüht kam nicht viel Fehler vor dem 0:1, sollte gehalten werden.
Russ: 3.5 war der einzige der sich gegen die Niederlage stemmte. bleibt hoffentlich
Dudda: 4.5 an Ihm lag es nicht, was will man machen. gehört hoffenltich mit Steigerung die Zukunft
Köhler: 5.5 war nicht 1 Liga reif wird wohl bleiben.
Heller: 5.5 auch nichts nur quer selten mal ne Flanke, kann gehen.
Ochs: 4.5 früh gelb, kämpfte mehr leider nicht, geht!
Schwegler: 4.0 Kampf, Krampf, sollte bleiben, wäre schön
Caio: 5.5 völlig überfordert, nicht seine Saison nicht sein Verein, sollte gehen.
Fenin: 5.5 kam nicht viel, sollte bleiben.
Gekas: 6.0, eine Szene und mehr nicht, danke kannst gehen.
Amanatidis: 4.5 rannte und wedelte mit den Armen, wird bleiben, vielleicht in 2 Jahren neuer Manager bei der Eintracht ?!
Altintop: joh war noch dabei, aber kann insgesamt gehen.
Daum: 6.0 viel blabla und nichts kommt rum, machs gut, und ja Danke für Nichts.
Fans: während dem Spiel 3.0, nach Abpfiff, 6.0 nicht besser als die Mannschaft zumindest die den Platz stürmten, Schande.
woher kommt eigentlich das gerücht ama könnte manager in frankfurt werden?
erstens dachte ich dass christpoh preuß gerade in einer entsprechenden ausbildung bei der eintracht ist.
und zweitens, wäre es wirklich eine gute idee ama einen job zu geben in dem ein mindestmaß an diplomatischem geschick gefordert ist?
ich habe da ganz große zweifel.
Es war schon oft in der FR zu lesen, dass Ama so etwas wie HBs "Ziehsohn" ist, und den Trainingsanzug bald mit dem Nadelstreifen tauschen soll. Jedoch, die Frage nach dem warum stellt sich mir auch schon lange.
Jung 4,5 Böser Patzer beim 0:1 sonst wie immer
Russ 4,5 Unaffällig
Dudda 4 zu früh für den Jungen
Köhler 5,5 wer ist Köhler
Ochs 5,5 wie zu erwarten kein Wille gesehen. Sollte gegen Dortmund nicht dabei sein, um für die Wölfe zu spielen.
Schwegler 4 zu wenig
Heller 5 sollte den Verein verlassen. Auch in LIGA 2
Caio 4 zu wenig
Gekas 6 trotz "Treffer" eine Schande nach dieser Hinrunde
Fenin 4,5 hoffentlich bleibt er in Liga 2
Du sprichst meine gedanken aus... Habe ein paar noten geringfügig verändert, ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Kann mich nicht erinnern, jemals eine mannschaft gesehen zu haben, der ein abstieg augenscheinlich völlig egal war. Ich dachte vor drei monaten, dass die jungs den knall doch langsam hören müssten. Danach dachte ich woche für woche, dass das jeweilige spiel doch endlich klar gemacht haben müsste, um was es geht. Jetzt ist da nur noch leere, enttäuschung und frust. Sollten wir trotzdem irgendwie erstklassig bleiben, dann bestimmt nicht, weil die mannschaft es sich erkämpft oder verdient hätte.
Jung: 5 sein Fehler war der Anfang vom Ende
Russ: 4 bekam nicht viel Unterstützung hatte viel zu tun mit Dudda unterstützen und die Abwehr halbwegs zusammen zu halten
Dudda: 4.5 war nicht das gelbe vom Ei, ein bisschen hüftsteif aber mit Welpenbonus
Köhler: 6 sry das war gar nix, entweder rückt er rein und stellt Chi"huahua" Abseits oder er deckt ihn und fängt die Flanke ab, Standards und Flanken waren auch unterdurchschnittlich
Heller: 5 recht aktiv, aber ist trotzdem nix bei rum gekommen
Ochs: 4 hat wenigstens Einsatz gezeigt, schlimm dass das schon erwähnt werden muss bei einem Spiel der SGE
Schwegler: 4 Überfordert mit dem Spielaufbau, aber er hats versucht
Caio: 4,5 besser als Meier wars, wenn auch nicht viel
Fenin: 5 wirkte irgendwie überdreht, so recht gelingen wollte ihm nix
Gekas: 5,5 vor der 6 bewahrt ihn sein Abseitstor, vor dem Tor rumlungern wurde bei uns in der Jungend schon ungern gesehen
Amanatidis: zu spät
Altintop: zu spät
Fährmann 2,5
S. Jung 5,5
Russ 5
Dudda 5,5
Köhler 5
Ochs 4,5
Schwegler 4,5
M. Heller 5,5
Caio 5
Gekas 6
Fenin 6
Im Schnitt 5,00 und somit etwas besser als das Mainz-Spiel. Leistungssteigerung. ,-)
Ja, sorry, aber meine Meinung.
Russ und Ochs sah ich bemüht, aber alleine gelassen
Bei den Kollegen mit ner vier sah ich zumindest das Bemühen, allerdings von vier minus bis zur fünf ist der Abstand nicht gross
Na also. Geht doch.
da reißt die note für fährmann beim schnitt allerdings auch ein bisschen was raus.
Jung 5
Russ 5
Dudda 4,5
Köhler 5,5
Schwegler 5
Ochs 4,5
Heller 5
Caio 5,5
Fenin 5
Gekas 6