>

OT:Championsleague Ergebniss us dem Jahr 2007

#
Nennt mich Nostradamus
#
träume sind ja was scheeeenes.........
#
und rückspiel ging 0:5 aus oder?

MfG
#

MZer schrieb:
und rückspiel ging 0:5 aus oder?

MfG



armes armes Mainz, das man sich jetz schon im Eintracht Forum rumtreiben muss.

Bei euch is nix los oder ?
#
Das ist echt lächerlich. Ich hab noch nie so ein rumgefake hier gesehen. Wahrscheinlich hat er das Bild bearbeitet - die Eintracht wird natürlich mit 5:0 gewinnen...

P.S. Wo ist denn noch gleich dieser rumänische Kicker? Der hat bei irgendeinem hier beim Fusball Manager 2003 mal in einer Saison 44 Tore gemacht und den wollte er da ganz ernsthaft uns hier unter die Nase reiben als möglichen Neuzugang... Leute gibtz...
#
wasn das fürn schlechter manager? das beste managerspiel aller zeiten is und wird immer anstoss2 bleiben!
#
stimmt!
anstoß 2  4life!!!
#
hm...kernnt das sonst noch jemand?
#
Logisch. Aber Anstoss 3 find dich noch ein Tick besser. Aber Anstoss 4 ist ja mal voll für die Mülltonne. War echt ne Entäuschung als ich das damals gespielt hatte.
#
Amstoss 3 habe ich auch ne Zeitlang gespielt, habe es dann aber aufgegeben. Da waren einfach zu viele Bugs drin!!!!
#
who da' fuck is manunited?? 82.000 zuschauer? hast du das stadion ausgebaut oder wie
#
Hey, Schur ist ja besser als Görlitz, den du aus einem unbekannten Verein gekauft hast...
#
Hm, mal ne Frage: Würdet ihr den Fussball Manager 2005 empfehlen? 50 Euro sind dann doch eine Menge Geld.

Gruß Jan
#
und wo sind die einheimischen Gewächse ? Ist ja aus wie eine zusammengekaufte Mannschaft
#
Also ich persönlich finde des FM 05 gar net schlecht, ich halte mich zumindest schonmal länger dran auf wie bei den anderen Teilen.

Die Eigengewächse sind verliehen zum Spielpraxis sammeln

Gruß Sascha


Teilen