Schaut Euch doch mal so Pfeifen wie Lackai, Nistelroy, oder den halslosen Ailton an ! Die dürfen doch gar nichts in der Birne haben. Was glaubt ihr, wieso die so oft treffen ??
... Weil se net nachdenke !!!! ...
Das fällt ja auch den Holländern besonders leicht !!!
Ich erinnere mich nur der weisen Worte des Firle-Franz, als er seinerzeit dem Herrn Effenberger ins Stammbuch schrieb, Menschen wie er müßten jeden Tag dankbar auf die Knie sinken, daß sie beim FCB ihr Geld verdienen würden, denn sonst lägen sie als Obdachtlose unter einer Brücke herum.
Erwarte ich von Fußballern wirklich Intelligenz? Von Spielintelligenz mal abgesehen, davon erwarte ich ne ganze Menge. Jeder macht halt das, was er am besten kann. Der eine wird Hochschulprofessor, der andere Profifußballer.
Sicher gibt es welche, die beides können. Aber von denen kriegt man in einer Mannschaft keine 11 Leute auf den Platz.
Zeus schrieb: Ich erinnere mich nur der weisen Worte des Firle-Franz, als er seinerzeit dem Herrn Effenberger ins Stammbuch schrieb, Menschen wie er müßten jeden Tag dankbar auf die Knie sinken, daß sie beim FCB ihr Geld verdienen würden, denn sonst lägen sie als Obdachtlose unter einer Brücke herum.
so einige könnte ich mir gut unter der isar-brücke vorstellen. bei gerd müller(eigentlich ein lieber kerl)war es ja bald so gewesen.mit seinem alkohol-problem und seinem IQ und gescheiterten us-geschäft ist er noch rechtzeitig von den bayern aufgefangen worden. ich möchte nicht wissen wie viele ehemalige "stars" heute von der sozialhilfe leben oder noch tiefer abgesackt sind.
Petermann schrieb: [so einige könnte ich mir gut unter der isar-brücke vorstellen. bei gerd müller(eigentlich ein lieber kerl)war es ja bald so gewesen.mit seinem alkohol-problem und seinem IQ und gescheiterten us-geschäft ist er noch rechtzeitig von den bayern aufgefangen worden. ich möchte nicht wissen wie viele ehemalige "stars" heute von der sozialhilfe leben oder noch tiefer abgesackt sind.
"Stan" Libuda und "Boss" Rahn sind da ja traurige Beispiele. Oder der gerade verstorbene Andreas Sassen war ja auch so ein Fall.
Deine guten Beiträge passen irgendwie nicht zu, in Deinem Steckbrief gewählten "Größten" Eintrachtspieler, Heinz Gründel. Ich fand Gründel eigentlich nicht so gut wie ich es schon oft hier im Forum gelesen habe. Hast Du Grabi oder Holz noch spielen sehen ? Wahrscheinlich nicht,ist fast nur noch den 50+ Steinewerfern vorbehalten.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/11/10/meyer__beleidigt__profis/meyer__beleidigt__profis.html
Der Mann hat doch Recht.
Die dürfen doch gar nichts in der Birne haben. Was glaubt ihr, wieso die so oft treffen ??
...
Weil se net nachdenke !!!!
...
Das fällt ja auch den Holländern besonders leicht !!!
Sicher gibt es welche, die beides können. Aber von denen kriegt man in einer Mannschaft keine 11 Leute auf den Platz.
so einige könnte ich mir gut unter der isar-brücke
vorstellen.
bei gerd müller(eigentlich ein lieber kerl)war es
ja bald so gewesen.mit seinem alkohol-problem und
seinem IQ und gescheiterten us-geschäft ist er
noch rechtzeitig von den bayern aufgefangen worden.
ich möchte nicht wissen wie viele ehemalige "stars" heute von der sozialhilfe
leben oder noch tiefer abgesackt sind.
"Stan" Libuda und "Boss" Rahn sind da ja traurige Beispiele. Oder der gerade verstorbene Andreas Sassen war ja auch so ein Fall.
Deine guten Beiträge passen irgendwie nicht zu,
in Deinem Steckbrief gewählten "Größten"
Eintrachtspieler, Heinz Gründel.
Ich fand Gründel eigentlich nicht so gut wie
ich es schon oft hier im Forum gelesen habe.
Hast Du Grabi oder Holz noch spielen sehen ?
Wahrscheinlich nicht,ist fast nur noch den 50+
Steinewerfern vorbehalten.
Der konnt nicht nur kicken sondern auch flippern!!
Und mich unter den Tisch saufen sowieso
Kennst G.wohl persönlch ?Naja dann...
Sieht auf dem Bild aus wie Renee Weller
(am Timmendorfer Strand)
im meinem Profil steht auch noch "Die üblichen Verdächtigen". Und da fangen wir bei Don Alfredo an, Willi Huberts, Detari, Bein, Stein, Toni...
Hab ich da jetzt ein, zwei vergessen?
Ins Stadion geh ich seit 88. Wenn wir die Kriterien verschärfen, müßt ich mit Detari anfangen.