>

Friedhelm Funkel

#
Heute abend klappt es 100%.
Der Grund?
Ich habe gestern abend als ich aus meiner bescheidenen Wohnung trat, Friedhelm Funkel in Person getroffen.
Ich war leider so überrascht das ich nur ein verwirrtes "Viel Glück Morgen" rausbekam. Er lachte nur und sagte "Danke!".
Das wird bestimmt helfen und alles wird gut
#
Na, Sachen gibt's manchmal im Leben...

Für ne Tasse Kaffee oder wenigstens ne herzliche Umarmung hätte es aber schon reichen sollen, oder?

"Viel Glück Morgen", das sagt ja jeder billige Sportschaumoderator...

Nix für ungut, iss nur Spass.  
#
Da gings Dir wie mir damals gegen Fürth, als die Ostkurven Supporter an Skibbe und Eilts vorbei gelaufen sind.
Eigentlich hätte ich dem "Fehlerflüsterer" auch die Ohren langziehen sollen...
#
Auf sowas kann man sich heutzutage wirklich nicht mehr verlassen.

Habe im Frühjahr vor dem Spiel beim VfB Stuttgart zufällig "Zico" Bindewald ín der KfZ Zulassungsstelle in Friedberg getroffen, und Ihn damals nach den Chancen für den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga befragt.

Antwort: "Es wird kanpp, aber es reicht"....
#

slibeck schrieb:
Auf sowas kann man sich heutzutage wirklich nicht mehr verlassen.

Habe im Frühjahr vor dem Spiel beim VfB Stuttgart zufällig "Zico" Bindewald ín der KfZ Zulassungsstelle in Friedberg getroffen, und Ihn damals nach den Chancen für den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga befragt.

Antwort: "Es wird kanpp, aber es reicht"....






jetzt stell dir mal vor, uwe hätte gesagt: keine chance,wir steigen ab!! SKANDAL eigentlich sind solche Fragen doch immer rethorisch gestellt...man weiss die antwort schon im voraus und will ja auch nix anderes hören
#
ich habe in einem hotel am timmendorfer strand
mal ein typ in augenschein genommen der mir irgendwie bekannt war.

nachdem er meinte ich solle nicht so blöd gucken ,war mir klar,es war renee weller

ich doppelt so groß und schwer wie dieser "bär"
habe es aber vorgezogen mal nicht zu antworten,
man weiss ja nie......


Teilen