>

spasskrautkonsum im waldstadion

#

lt.commander schrieb:

Hab wohl zu viel im Nebel gestanden


wer nicht lt.commander,wer nicht???
wenn ich nach jedem heimspiel heimkomme,werde ich jedes mal gefragt,ob ich etwa einen geraucht hätte..naja passiv halt.ist billiger und man kann dafür nicht belangt werden
#
Was bei uns im Eintrittspreis alles so mit drin ist!
Neuer Namensvorschlag: Bob Marley Arena
#
Dunstglocke !!!
#
Jo und die westkurve ist der "friedenspfeifentreffpunkt".
ich fände es cool wenn beim einlaufen der mannschaften bob marley gespielt wird,als intro hat jeder ein wasserpfeifchen dabei und zieht kräftigst dran.das geräusch wäre genial,und anschliessend singt man 90 min."scheissegal,scheissegal"....
#

lt.commander schrieb:
Was bei uns im Eintrittspreis alles so mit drin ist!
Neuer Namensvorschlag: Bob Marley Arena


Das is ma n Vorschlag ~lol~ Dann aber bitte nur noch die passende Musik gespielt
#
Das Zeug zeigt Wirkung.
Erstens sind hier alle schön relaxt
zweitens blüht die Phantasie.
Und unsere Jungs haben sich die letzten 15 min nicht aufgegeben, die dachten einfach nur
P E A C E
#
aber nedd das die sich dann lachend vor die Gegner stellen ne
So e bissi mit dem Ball kicken sollen se schon noch ~lacht~
#
Endlich mal ein kreativer Beitrag, BK!  

Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern relativ entspannt war mit Ausnahme meiner Schimpfkanonade gegen den Schiri und Assi-Moah...
#
.....MOVEMENT OF CHA PEOPLE !
#
Schwebende Zuschauer sind allemal besser wie
fliegende Feuerzeuge!
Hm....weiter so??
#
mir sind "breite" leute auch lieber als "volle"...
wer sich ernsthaft mit dem thema legalisierung beschäftigen will, dem seien http://www.***.de oder http://www.***.de empfohlen. hanf in den medien (für dsl-nutzer smile: findet ihr hier: http://www.***.

Ich muß hier mal einen Riegel vorschieben. In diesem Forum lesen auch Minderjährige mit. Fener fällt auch das in gewissen Kreisen geduldete Hasch-Rauchen unter das BTMG. Daher sollte man mit der Verherrlichung von Drogen vorsichtiger sein.
#
kiffende leute neben mir sind mir lieber als rauchende, denn rauchen stinkt einfach nur widerlich während von den kiffern ja noch dieser leicht "süßliche" geruch kommt...

aber beides ist mir lieber als ein besoffener nachbar der den boden vollkotz

#

-el_sobi- schrieb:
Ich muß hier mal einen Riegel vorschieben. In diesem Forum lesen auch Minderjährige mit. Fener fällt auch das in gewissen Kreisen geduldete Hasch-Rauchen unter das BTMG. Daher sollte man mit der Verherrlichung von Drogen vorsichtiger sein.

Wer verherrlicht denn hier Drogen! Die Kiffer sind mir jedenfalls allemal lieber, als die assozialen Feuerzeugwerfer! Für friedliche Kiffer musste die SGE bis dato weder Strafen zahlen, noch wurden ihr dafür Platzsperre oder Punktabzug angedroht.
Daher:
Kiffers welcome!
#

-el_sobi- schrieb:
mir sind "breite" leute auch lieber als "volle"...
wer sich ernsthaft mit dem thema legalisierung beschäftigen will, dem seien http://www.***.de oder http://www.***.de empfohlen. hanf in den medien (für dsl-nutzer smile: findet ihr hier: http://www.***.

Ich muß hier mal einen Riegel vorschieben. In diesem Forum lesen auch Minderjährige mit. Fener fällt auch das in gewissen Kreisen geduldete Hasch-Rauchen unter das BTMG. Daher sollte man mit der Verherrlichung von Drogen vorsichtiger sein.


naja, unter verherrlichung von drogen verstehe ich etwas anderes, aber wenn du meinst... der philiströse umgang mit diesem thema ist aber nichts neues.

p.s. ich fände es wünschenswert, wenn mods ihre beiträge mit ihrem kürzel kennzeichnen. ich gehe einfach mal davon aus, dass es zeus war...
#

Moderator schrieb:
Ich muß hier mal einen Riegel vorschieben. In diesem Forum lesen auch Minderjährige mit. Fener fällt auch das in gewissen Kreisen geduldete Hasch-Rauchen unter das BTMG. Daher sollte man mit der Verherrlichung von Drogen vorsichtiger sein.

Im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten ist Hasch keine Droge, sondern ein Rauschmittel, denn es macht nicht körperlich abhängig.

Was sich hier einige wegen dem Geruch aufregen ist lustig, mich stören Zigarren und Tabakpfeifen wesentlich mehr vom Geruch her, zum Glück gibt es die kaum im Stadion.

Am Meisten freut es mich, das der Staat am Kiffen nix verdient, weil er so blöde ist und das Zeug nicht schon längst legalisiert hat und eine Steuer draufgehauen hat. Das wären bei geschätzten 5-10 Millionen Kiffern eine erhebliche Steuereinnahmequelle.
#

propain schrieb:
[...]
Am Meisten freut es mich, das der Staat am Kiffen nix verdient, weil er so blöde ist und das Zeug nicht schon längst legalisiert hat und eine Steuer draufgehauen hat. Das wären bei geschätzten 5-10 Millionen Kiffern eine erhebliche Steuereinnahmequelle.


nicht zu vergessen: drogentourismus. holland verdient sich dumm und dämlich an den millionen kiff-touristen.
zudem besitzen die niedrlande eine geringere kifferquote als z.b. die usa: prävention statt repression!
wer die zensierten links (es handelt sich - ich kann es versichern - nicht um stupide verharmlosung, sondern sachliche auseiandersetung. den link der "grünen jugend" zu entfernen, finde ich schon herb!smile: haben möchte, kann mir eine pm schicken...
#

propain schrieb:
Im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten ist Hasch keine Droge, sondern ein Rauschmittel, denn es macht nicht körperlich abhängig.

Was sich hier einige wegen dem Geruch aufregen ist lustig, mich stören Zigarren und Tabakpfeifen wesentlich mehr vom Geruch her, zum Glück gibt es die kaum im Stadion.


hm...also ich rieche lieber tabakpfeifen oder zigarren...als diesen anderen grauseligen geruch..
da könnte ich jeden tag weglaufen;-(

und diese geistige Abhängigkeit finde ich dabei immer noch am schlimmsten, weil diese absolut unterschätzt wird..ich bekomme das ja selbst in meiner nächsten umgebung leider mit...das ist der hammer..
#

tani1977 schrieb:
und diese geistige Abhängigkeit finde ich dabei immer noch am schlimmsten, weil diese absolut unterschätzt wird..ich bekomme das ja selbst in meiner nächsten umgebung leider mit...das ist der hammer..


hm, das ist natürlich ein totschlagargument. ich veruschs mal mit folgendem konter: es gibt auch leute, die schokoladenabhängig sind... generell würde ich die ursachenforschung in diesem fall nicht bei der substanz, sondern der person betreiben! physische abhängigkeit ist in jedem fall um ein vielfaches schlimmer!
#

-el_sobi- schrieb:


hm, das ist natürlich ein totschlagargument. ich veruschs mal mit folgendem konter: es gibt auch leute, die schokoladenabhängig sind... generell würde ich die ursachenforschung in diesem fall nicht bei der substanz, sondern der person betreiben! physische abhängigkeit ist in jedem fall um ein vielfaches schlimmer!



naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass derjenige absolut träge wird, sich zu nichts mehr aufraffen kann, sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...weil er glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, derjenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht das "kraut" dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach
#
also ich finde,daß es bei vielen menschen so ist das sie maßlos übertreiben,sei es mit dem alkohol,mit der qualmerei oder der kifferei.wenn mans übertreibt ist alles nicht so töfte.ich persönlich kiffe nicht(mehr).ich merke das leute die einen geraucht haben viel umgänglicher sind als leute die einen getrunken haben.die sind nicht aggressiv,sondern einfach nur knuffig...
ich finde es schlimm wenn man sich als minderjähriger irgendwo ne flasche schnaps kaufen kann... wenn man die austrinkt,ist man wesentlich schlimmer dran als wenn man mal so 2-3 krautkippsche durchgezogen hat.

aber am besten ist eh man läßt die finger von dem ganzen zeug...


Teilen