>

spasskrautkonsum im waldstadion

#
ich stelle fest das im fanblock immer mehr krautkippsche geraucht werden,und ich immer "unglücklicherweise"den dampf abkriege so das ich immer (egal wie das spiel ausgeht)lachend nachhause gehe.das kanns doch net sein,oder??
#

chaoz78 schrieb:
ich stelle fest das im fanblock immer mehr krautkippsche geraucht werden,und ich immer "unglücklicherweise"den dampf abkriege so das ich immer (egal wie das spiel ausgeht)lachend nachhause gehe.das kanns doch net sein,oder??

Na dann ist man doch wenigstens entspannt, wenn man mal wieder verliert
#
Da gibt es doch echt schlimmeres, was einem widerfahren kann...
#

DrHammer11 schrieb:
Da gibt es doch echt schlimmeres, was einem widerfahren kann...

naja,aber grad für leute, die diesen geruch absolut ätzend finden, ist das schon nich prickelnd...ich zb. laufe jedesmal innerlich amok
#
Man sollte die Westtribüne mit dem Rauch berieseln (ähnlich wie die Kartoffelbauern mit der Nebelmaschine). Dann würde über Fehlentscheidungen herzlich gelacht und nicht der Besitzstand auf den Rasen befördert!

Dann wären wir nicht nur die besten, sondern auch die bestgelaunten Fans der Liga!
#
Nachtrag:
Ich sass am Freitag im Block 35H und habe auch ständig was gerochen. Die Kiffer sind wohl gleichmäßig im Stadion verteilt, damit jeder was abbekommt?!
#
Das ist aber sicher eine weit verbreitete Unsitte.

Ich hatte gestern das große Glück in 21H(nochmal danke an den Ticket-Service) zu sitzen, allein unter tausenden Schalkern, und da hat es auch ständig aus allen richtungen gedampft...
#

Nelson schrieb:
Das ist aber sicher eine weit verbreitete Unsitte.




tja..so langsam aber sicher bürgert sich das ein...die einen trinken ihr bier im block,die anderen "rauchen"...ätzend
#
Naja, also ich hab gestern auch ständig was gerochen, gut für mich isses nun nemmer so schlimm, ich bin es ja von meinem Ex gewohnt, trotzdem war es nedd witzig sich nen ganzen Abend nur mit Handschuhen zu beschäftigen, weil man die Dinger für absolut komisch hält ;D
Wobei so dieser komische Schiri nur noch halb so wichtig war ~lacht~ Mit seinem blöden nicht gegebenen Elfmeter, aber was will man machen, passiert ist passiert, nich? ~grins~
#

sgefangirl44 schrieb:
Naja, also ich hab gestern auch ständig was gerochen, gut für mich isses nun nemmer so schlimm, ich bin es ja von meinem Ex gewohnt,

ich bin es ja leider auch gewohnt von meinem freund...deswegen finde ich es eben umsoätzender, wenn einen das zeug tatsächlich überallhin verfolgt
#
legalize it, don´t criticize it..B)
#
naja mir ist es eigentlich egal,mir sind bekiffte leute lieber als vollgerotzte schalker.

@tani:von deinem trikot war ich gestern entäuscht...wo ist das gute alte mit der rückennummer 18???
#
Man stelle sich vor, das Dach ist zu, die Luft steht, der Nebel zieht bis zu den Spielern und Schiedsrichtern.....
#

Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Ich sass am Freitag im Block 35H und habe auch ständig was gerochen. Die Kiffer sind wohl gleichmäßig im Stadion verteilt, damit jeder was abbekommt?!


Stimmt.
Das war schon sehr ominös.
Diese Düfte machen einen schon etwas fertig.

Aber wer es brauch, soll es rauch !!!!
#

chaoz78 schrieb:

@tani:von deinem trikot war ich gestern entäuscht...wo ist das gute alte mit der rückennummer 18???

das hatte ich unter meinem tani-trikot aber schau..so konntest du mich wenigstens schnell entdecken,bzw. gut erkennen
#

lt.commander schrieb:
Man stelle sich vor, das Dach ist zu, die Luft steht, der Nebel zieht bis zu den Spielern und Schiedsrichtern.....



dann wäre ailton zur wurstbude verschwunden,der schiri hätte sich totgelacht,weil er den elfer nicht gegeben hat,und dem funkel wäre das eh egal gewesen,der hätte seinen co auch an die wurstbude geschickt,bei benjamin köhler wäre eh alles beim alten geblieben,und alle schalker fans hätten ein sanitäter gebraucht,weil ihnen das"rauschgefühl"komisch vorkommt,da sie nur bier und doppelkorn kennen......
#

chaoz78 schrieb:

bei benjamin köhler wäre eh alles beim alten geblieben,


Klasse !!!
#

tani1977 schrieb:
ich bin es ja leider auch gewohnt von meinem freund...deswegen finde ich es eben umsoätzender, wenn einen das zeug tatsächlich überallhin verfolgt


Ja okay, wenn es einen dann wirklich "verfolgt" isses nedd so dolle,... Aber naja, ich war früher schon immer dagegen, bins heute auch noch, aber die Nebenwirkungen find ich witzig wenn man daneben steht ~loooool~
Ich hab noch immer das Bild vor Augen, wie ich im Block stehe und mich über diese komischen Handschuhe kaputtlache ~grins~
#

chaoz78 schrieb:

lt.commander schrieb:
Man stelle sich vor, das Dach ist zu, die Luft steht, der Nebel zieht bis zu den Spielern und Schiedsrichtern.....



dann wäre ailton zur wurstbude verschwunden,der schiri hätte sich totgelacht,weil er den elfer nicht gegeben hat,und dem funkel wäre das eh egal gewesen,der hätte seinen co auch an die wurstbude geschickt,bei benjamin köhler wäre eh alles beim alten geblieben,und alle schalker fans hätten ein sanitäter gebraucht,weil ihnen das"rauschgefühl"komisch vorkommt,da sie nur bier und doppelkorn kennen......


Wenn wir beim nächsten Heimspiel 5.000 Schalker im Stadion wissen wir warum
#
Kaufe ein haben

Hab wohl zu viel im Nebel gestanden


Teilen