>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
SGE_Stoned schrieb:

Jetzt erst recht! PRO DAUM


schön,sprüh`s doch an die Geschäftsstelle,Nerd
#
SGEgrauser schrieb:
SGE_Stoned schrieb:

Jetzt erst recht! PRO DAUM


schön,sprüh`s doch an die Geschäftsstelle,Nerd



Hast du irgendwas zum Thema zu sagen, oder nur Bezug zu mir? Das kannst du dir nämlich sparen.
#
SGE_Stoned schrieb:
SGEgrauser schrieb:
SGE_Stoned schrieb:

Jetzt erst recht! PRO DAUM


schön,sprüh`s doch an die Geschäftsstelle,Nerd



Hast du irgendwas zum Thema zu sagen, oder nur Bezug zu mir? Das kannst du dir nämlich sparen.


Ich hab schon was gesagt  
#
einige glauben halt alles zu wissen!!!
so ist es eben hier heute biste ganz oben und morgen biste ganz unten ,echt schrecklich ,diese Heuchelei bei einigen
#
wäre besser als Koller ^^

Auf jeden Fall wäre ich gespannt, wie Daum eine komplette Vobereitung mit der Mannschaft gestalten würde.
#
WupperAdler01 schrieb:
einige glauben halt alles zu wissen!!!
so ist es eben hier heute biste ganz oben und morgen biste ganz unten ,echt schrecklich ,diese Heuchelei bei einigen


Falls du Mich meinen solltest :

nach der Aussage von Daum dass er nicht mit in die 2.Liga geht war der Käse für mich gegessen.Ich habe dennoch gehofft dass er die Liga hält und alles ist gut.
Hat er aller Voraussicht nicht,also soll er gehn.
Händchen halten und gegenseitiges Schulterklopfen im Training reicht mir nicht um diese Aussage zu neutralisieren.
Ohne diese Aussage wäre ich der letzte gewesen der es nicht gerne mit Daum in der 2.Liga versucht hätte.
Ich schluck nicht jeden Fraß runter der mir vorgeworfen wird.


#
jaaaaaaa dich meine Ich!!
#
nöö dich meine ich nicht sorry!!!
#
WupperAdler01 schrieb:
nöö dich meine ich nicht sorry!!!  


Du solltest einfach mal Heuchelei zitieren.Dann blickt man auch bei deinem posting durch.
#
SGEgrauser schrieb:
[quote=WupperAdler01]nöö dich meine ich nicht sorry!!!  


Du solltest einfach mal Heuchelei zitieren.Dann blickt man auch bei deinem posting durch.  [/

 falls Du es nicht verstehst,es geht mir mittlerweile auf den sack,wie hier "manche"ständig Ihre meinung ändern,manchmal sogar am Tag mehrmals,aber JEDER hat nun mal seine Meinung und die sollte man halt akzeptieren.
zitat von heute:"der daum ist unglaubwürdig"  lol,davon findeste hier genug
#
WupperAdler01 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
[quote=WupperAdler01]nöö dich meine ich nicht sorry!!!  


Du solltest einfach mal Heuchelei zitieren.Dann blickt man auch bei deinem posting durch.  [/

 falls Du es nicht verstehst,es geht mir mittlerweile auf den sack,wie hier "manche"ständig Ihre meinung ändern,manchmal sogar am Tag mehrmals,aber JEDER hat nun mal seine Meinung und die sollte man halt akzeptieren.
zitat von heute:"der daum ist unglaubwürdig"  lol,davon findeste hier genug



Meinungswechsel wie das Fähnchen im Wind waren mir schon immer zuwider,deswegen stehe ich auch weiterhin zu meinem obigen Text.
Und das Zitat von Heute kann ich eigentlich unterstreichen,sorry.
und das "Warum" habe ich auch schon ausführlich geschrieben.
#
Ich denke, Daum wäre weiterhin eine gute Lösung, auch in Liga 2.
Kommt natürlich auf die Altvernativen an.
#
Wirklich eine Medienhetze!

Erst lobt man Daums Training hoch und höher und kritisert Skibbes Training, dann - nachdem es im Spiel nicht läuft - bekommt Daum sein fett weg. Da sollte man lieber auf die Spieler prügeln ... aber Stopp! Man sollte jetzt mal die Füße still halten...

Schon allein dass der HR das Daum-Interview online stellt wirft ein schlechtes Bild auf den HR.
Diesen persönlichen Disput öffentlich zu machen... muss doch nicht sein!
Daum hat schon recht, nun wird auch noch Bruchhagen schlecht gemacht... Natürlich gibt es genügend kritikpunkte, aber warum betreibt der HR nicht mal etwas objektivere Berichterstattung anstatt Personalentscheidungen öffentlich zu forcieren?
Statt zur Meinungsbildung beizutragen wird Meinungsmache betrieben.


Teilen