Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
ich sage mal ein vorsichtiges "Halleluja"
#
Wer soll übernehmen?
#
Hmm *nick*
#
LiederbacherAdler schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16988818.html

Is da was dran?


Bild war schon immer nahe am Geschehen! Ich glaube, sie hat richtig berichtet.
#
Hoffen mir mal auf das was da kommt
#
Danke HB
#
Und wer ist der neue?
#
HeinzGründel schrieb:
Danke HB


#
Wird schon stimmen, denn wer hat den engsten Kontakt zu ausgerechnet dem Schmierblatt? Na, wer?

DA
#
hmmm vllt das beste, jetzt min. der neue trainer paar tage zeit die mannschaft heiss zu machen für das spiel in wolfsburg... bitte nur nicht den koller...

meine tipps

1.koller
2.doll/toppmöller
3.schur

ich wäre für toppi und schur
#
Bitte, lass Bild einmal die Wahrheit schreiben
#
HarryHirsch schrieb:
Und wer ist der neue?

Funkel kommt zurück  
#
endlich

(sollte es stimmen)
#
Ich denke, dass wird so stimmen. Ich denke, dass Training um 11.00 Uhr wird erstmal von Boekamp geleitet und der neue wird heute Nachmittag vorgestellt.
#
Sollte es so sein, nährt es die Hoffnung auf bessere Tage, das war nach FF aber auch so.
#
Wahrscheinlich gibts die Notlösung Körbel / Schur...
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und wer ist der neue?

Funkel kommt zurück  



Als Co von Heynckes
#
Larruso schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke HB


 


puh, hätte ich nicht für möglich gehalten.

ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen. sicher ist nur, dass der neue eine schwere aufgabe haben wird.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wird schon stimmen, denn wer hat den engsten Kontakt zu ausgerechnet dem Schmierblatt? Na, wer?

DA


Loddar????  


Teilen