>

Herzliches Beileid...

#
Ich wollte euch allen in FFM, trotz der Fanfreundschaft zu eurem Erzfeind OFC, weshalb ja nicht grade das friedlichste Klima zwischen unseren Vereinen herrscht, das Kriegsbeil begraben um mein aufrichtigstes Beileid aufgrund des Todesfalles während eures Pokalspieles gegen Schalke auszusprechen! Es ist schlimm das sich solche Tragödien unerwartet abspielen, ohne das etwas getan werden kann... erst recht für die Hinterbliebenen!
Mein Beileid gilt allen Fans der Eintracht und erst recht den Hinterbliebenen des Verstorbenen!
MfG
Leverkusener
#
Schön zu sehen dass sich bei solchen Geschichten auch fans von anderen Vereinen bei uns im Forum verirren. Find ich prima. Vielen Dank
#
Ums mal klar zu sagen :

Die verirren sich net. Die teilen unsere Trauer und wir sind ein Traditionsverein.
#
Das will man meinen!
und in dem anderen Fred war ein Kölnfan der sein Beileid bekundet hat.

aber diese Verweise in den Anderen Fred, finde ich bei solchen Postings wie das von dem Leverkusener äußerst überflüssig!
#
Ausgerechnet bei SEINER eintracht und inmitten seiner Freunde verstorben. Eine sehr sehr harte zeit für uns alle besonders für uns angehörige und freunde.
Mich selbst freut es sehr dass auch aus anderen vereinen das beileid an die hinterbliebenen ausgesprochen wurde.
Lieber Taufpate Freund vertrauter und fan wir werden dich sehr vermissen doch in unseren Herzen wirßt du weiterleben
Die schweigeminute die hier von einigen vorgeschlagen wurde fand ich wäre dass mindeste als letzten Gruß der Eintracht (für die er gelebt hat) und deren fans
Auch von mir noch einmal herrzliches beileid an alle die in kanten und liebten
Noch einmal vielen dank für euer mittleid ihr glaubt garnicht wie gut dass tut

PETER HARALD HOFMANN

Ich werde dich nie vergessen lieber Taufpate du warst der größte für mich,
ich hoffe wir sehen uns später einmal wieder


Teilen