>

Der Spruch der Woche

#
kam vom neuen Sportchef des HR Ralf Scholt "die eintracht spielt heute ihr im Pokal auf Bewährung, denn in letzter Seit kam es seitens der Zuschauer zum schmeißen von Gegengständen. Aber was das erstauliche ist nicht die jugen Eintracht-Fans von der Fankurve habe Gegenstände geworfen, sonderen die über 50-jährigen von der Gegentribüne"

also miep und petermann was soll das
#
übrings gesehen in der Hessenschau vom 10.11.04
#
Au weh !!



Ich möcht etz nicht an Deiner Stelle sein und mich auf den Ansturm der beiden vorbereiten müssen......
#
also wenn er das genau so gesagt hat wie du es geschrieben hast, dann gehört er gefeuert.
#
@MotorCity Adler

er hats so gesagt. überings er ist erst seit dem 1.November im HR Sportchef also noch auf Probe
#

Nordhessen3 schrieb:
sonderen die über 50-jährigen von der Gegentribüne"
also miep und petermann was soll das

Oh scheiße ich hab mal wieder einen Bänderriss im Gesicht....danke NH3...mein Wochenende ist gerettet.... *rofl*
Brady
#
Gern geschen Brady bist nächste Woche am Gleisdreieck?
#

Nordhessen3 schrieb:
@MotorCity Adler

er hats so gesagt. überings er ist erst seit dem 1.November im HR Sportchef also noch auf Probe


das du jetzt aufm schlauch stehst wundert mich irgendwie net.

schnapp dir mal ein diktiergerät, drück auf aufnahme, les dein erstes posting laut vor, nun spul zurück, drück auf play/wiedergabe.
und jetzt sag mir ob er das wirklich SO gesagt hat.
#

Nordhessen3 schrieb:
Gern geschen Brady bist nächste Woche am Gleisdreieck?


Puuaa
Muhahahaaa...

Der nächste Gag !!!

NH3, Du bist ne Granate !!!!!!!
#
@motorCity-Adler

ja er hats so gesagt.
#
Muss ein sogenannter Verbal-Legastheniker sein. Klasse NH3, ohne dich hätte mein Leben einfach keinen Sinn mehr!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
@motorCity-Adler

ja er hats so gesagt.

Ich glaube, er möchte dich nett darauf hinweisen, das in deinem Zitat einige Fehler hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung drin sind.
Mach dir nix draus, man kann den Sinn ja verstehen. Das ist doch die Hauptsache.

Greetz

dj_ani
#
Haben sich Miep und Petermann zu dem oben genanten schon zu worte gemeldet???

Mal gespannt bin, was dann passiert!!!

Obwohl, ich glaube das geht denen am allerwertesten vorbei, beide ( und wir auch ) wissen das sie nichts mit den werfern zu tun haben.

Allerdings ist jetzt wieder ein Thread zum Zumüllen da, auch nicht schlecht, bin grade so in der Laune!!!
#
komm gerade vom einkaufen zurück.
dann dieser "schock"
wenn du noch ein gesetzt hättest,ok.
um mit otto zu reden "großhirn" an "kleinhirn"

DU HASTE NET MEHR ALLE UFF DER LATTE

dein EHEMALIGER beschützer

Petermann
#

Petermann schrieb:

dein EHEMALIGER beschützer

Petermann


1,2,3, die Freundschaft ist vorbei!!!! B)
#

Petermann schrieb:
dein EHEMALIGER beschützer

Petermann

Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?
#

Basaltkopp schrieb:
Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?

Lass uns halbe/halbe machen....
Brady
#

Brady schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?

Lass uns halbe/halbe machen....
Brady

Da kommt ihr aber zu spät, ich war eben da und hab abkassiert, viel zu holen war da allerdings nicht.
#
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3N0YW5kYXJkZG9jdW1lJmNvbD10ZWFzZXJiaWxkJmlkPTE2NTEwNjgma2V5PTE2NTEwNjgmd2lkdGg9MjA1JmFnZT0xMDAwMDAwMCZxdWFsPTA_[/img]

Apropos: Was haltet Ihr von Ralf Scholt? Ich fand seine Moderation plus Interviews am Mittwoch ganz ok – zumindest besser als das, was unser geliebter Werner Damm’n so ablässt’n.

YZ
#
@leute das mit miep und Petermann war nur ein kleiner Witz am Rande

Überings ich bekomme Schutzgeld von Petermann und nicht anders rum.


Teilen