>

Der Spruch der Woche

#
So, mein lieber NH3. Da Du ja in der Nähe von Hephata wohnst und Du sicherlich das eine odere andere Mal dort auch zu "Besuch" bist, möchte ich Dich noch einmal auf das hinweisen, das Dir die anderen klar machen wollen. Lassen wir Deine absolut katastrophale Interpunktion und Deine noch schlimmere Groß- und Kleinschreibung mal zu Deinen Gunsten außen vor:


Nordhessen3 schrieb:
kam vom neuen Sportchef des HR Ralf Scholt "die eintracht spielt heute ihr im Pokal auf Bewährung, denn in letzter Seit kam es seitens der Zuschauer zum schmeißen von Gegengständen. Aber was das erstauliche ist nicht die jugen Eintracht-Fans von der Fankurve habe Gegenstände geworfen, sonderen die über 50-jährigen von der Gegentribüne"

also miep und petermann was soll das


Und jetzt überlege mal ganz genau, was daran jetzt der Grund ihrer Postings war.


PA

... aber wenn man Schwalmbräu trinken muß und bei Mc Weiher verseuchte Burger mampft, wird man wohl von alleine so ..
#
@PA

kennst dich ja gut aus in der Schwalm kommst du von hier oder was?
#
.... und erübrigt so manche Frage. Aber zu Deiner Info: Ich war schon in Treysa unterwegs als Du noch nicht mal ein schmutziger Gedanke Deines Vaters warst, und als man donnerstags in der Hazienda noch wirklich geile Rockmusik hören konnte.

PA
#
@Petermann: Ich sag nur eins: Schlage niemals Kindern in Schwalmstadt..es könnten immer deine eigenen sein...
Brady
#
@Brady??????????????ß
#

Brady schrieb:
@Petermann: Ich sag nur eins: Schlage niemals Kindern in Schwalmstadt..es könnten immer deine eigenen sein...
Brady


Danke Brady,ein wahrer Freund bist Du

Wenn Du auf nh3 anspielst,der kann nicht von mir sein.
Wenn ich mir meine Tochter und nh3 anschaue,da
liegen Welten dazwischen (sorry nh3,ist aber so)

Die Erklärung zu den 50+ werfern kommt von den
Sicherheitsdiensten im Waldstadion,habe auch
davon gehört.
Mal ehrlich glaubt da einer dran,die alten Fans
können doch nicht mehr so weit werfen.
Ich schon,komme sogar bis zur WEST um Brady
zu treffen.
#
@NH3

Ich gebs zu, Du hast mich knochentrocken überführt.

Ich habe gegen 60 Gegenstände geworfen - es sollte jedoch nur eine Spende für den Schiri sein, weils eben ne ziemlich arme Sau war.

Da meint man's mal gut, und dann wird immer noch gemeckert!
#
@miep hättest ihm nicht so 10.000 euro geben können? mit der Bedingung das er für uns pfeift?
#

miep0202 schrieb:
@NH3

Ich gebs zu, Du hast mich knochentrocken überführt.

Ich habe gegen 60 Gegenstände geworfen - es sollte jedoch nur eine Spende für den Schiri sein, weils eben ne ziemlich arme Sau war.

Da meint man's mal gut, und dann wird immer noch gemeckert!



Wo hattest du nur die über 100 Feuerzeuge her????
#
ARRGGHH! DAS IST SO ARM!!!!!


Teilen