ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Ticketservice aufzugeben. Auswärtstickets kann ich ja eh nicht mehr besorgen, aber nun schließe ich auch meinen Heimticketservice. Mir wächst das ganze langsam über den Kopf zusammen mit den ganzen Forumsbusorganisationen, sodass ich mich jetzt eigentlich nur noch auf die Busse konzentrieren möchte. Und nebenbei auch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen möchte Ausserdem möchte ich nicht, dass die Eintracht mich als Konkurrenzperson sieht, oder vielleicht auch andere Leute das Gefühl haben, ich würde ihnen die Karten vor der Nase wegkaufen.
Ich möchte auf diesem Wege nur noch mal deutlich machen, dass ich NIE vor hatte, anderen Leuten zu schaden (indem ich denen die karten wegkaufe), ich wollte eigentlich als Grundgedanke anderen Fans helfen, die etwas weiter weg wohnen...
naja..nun möchte ich alle bitten, ihre karten entweder selbst bei ticketshops zu kaufen oder eben per email im eintracht shop, die sind ja wirklich sehr zuverlässig.
Ach ja, alle diejenigen,die schon bei mir für Spiele bestellt haben,keine Angst, diese Wünsche erfülle ich noch..aber alle anderen bitte ich, sich von nun an an die Eintracht zu wenden...sorry
es tut mir wirklich sehr leid, dass ich vielen ständig per email absagen muss...aber ich kann leider keine karten mehr besorgen bin froh,wenn ich für mich meine stehplatzkarten für auswärtsspiele zusammen bekommen kann, und das ist auch meist übel, gerade wenn ich die busse organisiere...
Böse sollte dir keiner sein. Dankbar sollten dir die Leute sein. Du hast so viel für uns getan. Dafür sei dir von mir auch nochmal ein riesiges Danke Schön ausgesprochen. Aber wenn die Eintracht einem mit dem weiterverkauf oder vielmehr mit dem Organisieren von Tickets Steine in den Weg legt, ist es nur zu verständlich, das du diesen Service nicht mehr anbieten kannst. Die Eintracht sollte froh sein, solche Leute zu ihrem Fankreis zählen zu können. Aber was kommt anstelle von einem eventuellen, Danke. Ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Hoffentlich wird sich Bruchhagen auch mal um so etwas kümmern. Er hat sicherlich noch viel zu tun. Und vieles wird ihm im moment wichtiger erscheinen, ja wohl sogar wichtiger sein (Spielerverträge usw.). Aber jedes Uhrwerk funktioniert nur durch viele winzige kleine Einzelteile. Und Tani, du warst und bist für mich schon eins der größeren Teile in der Eintrachtuhr. Gruß Kurve
Kurvenfan schrieb: Und Tani, du warst und bist für mich schon eins der größeren Teile in der Eintrachtuhr. Gruß Kurve
oooh...das lässt mich richtig rot werden dankeschön.Herc hat letztens auch so etwas ähnlich gesagt, aber ich bin eher der Ansicht, dass es gaaanz viele andere Leute gibt, die in der Fanszene oder im Bereich Eintracht Frankfurt, viel Größeres leisten und ich da eher nur ein kleines Lichtchen bin und bei weitem nicht so bekannt bin bzw. mir wirklich nicht so viel Dank oder Ehre gebührt wie z.b. unseren Fanbetreuern Köhler und Hornung, oder Daniel Reith, die auch ihr halbes Leben der Eintracht widmen.
Ich versuche nur, in welchen Bereichen auch immer, anderen Menschen eine Freude zu bereiten, indem ich ihnen helfen kann. Aber im Endeffekt kann ich ja doch nich so vielen Leuten behilflich sein,wie ich eigentlich möchte, ohne,dass ich im endeffekt dann mir selbst schade;-(
ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Ticketservice aufzugeben. Auswärtstickets kann ich ja eh nicht mehr besorgen, aber nun schließe ich auch meinen Heimticketservice.
Mir wächst das ganze langsam über den Kopf zusammen mit den ganzen Forumsbusorganisationen, sodass ich mich jetzt eigentlich nur noch auf die Busse konzentrieren möchte. Und nebenbei auch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen möchte
Ausserdem möchte ich nicht, dass die Eintracht mich als Konkurrenzperson sieht, oder vielleicht auch andere Leute das Gefühl haben, ich würde ihnen die Karten vor der Nase wegkaufen.
Ich möchte auf diesem Wege nur noch mal deutlich machen, dass ich NIE vor hatte, anderen Leuten zu schaden (indem ich denen die karten wegkaufe), ich wollte eigentlich als Grundgedanke anderen Fans helfen, die etwas weiter weg wohnen...
naja..nun möchte ich alle bitten, ihre karten entweder selbst bei ticketshops zu kaufen oder eben per email im eintracht shop, die sind ja wirklich sehr zuverlässig.
Ach ja, alle diejenigen,die schon bei mir für Spiele bestellt haben,keine Angst, diese Wünsche erfülle ich noch..aber alle anderen bitte ich, sich von nun an an die Eintracht zu wenden...sorry
WENN ES DIESE NICHT MEHR GIBT!
Mehr sage ich nicht dazu.
Gruss an tani,
guido
[big]riesen Danke schön [/big] von mir an Dich!
es tut mir wirklich sehr leid, dass ich vielen ständig per email absagen muss...aber ich kann leider keine karten mehr besorgen bin froh,wenn ich für mich meine stehplatzkarten für auswärtsspiele zusammen bekommen kann, und das ist auch meist übel, gerade wenn ich die busse organisiere...
seid mir bitte nicht böse drum...
Aber wenn die Eintracht einem mit dem weiterverkauf oder vielmehr mit dem Organisieren von Tickets Steine in den Weg legt, ist es nur zu verständlich, das du diesen Service nicht mehr anbieten kannst. Die Eintracht sollte froh sein, solche Leute zu ihrem Fankreis zählen zu können. Aber was kommt anstelle von einem eventuellen, Danke. Ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Hoffentlich wird sich Bruchhagen auch mal um so etwas kümmern. Er hat sicherlich noch viel zu tun. Und vieles wird ihm im moment wichtiger erscheinen, ja wohl sogar wichtiger sein (Spielerverträge usw.). Aber jedes Uhrwerk funktioniert nur durch viele winzige kleine Einzelteile. Und Tani, du warst und bist für mich schon eins der größeren Teile in der Eintrachtuhr.
Gruß Kurve
oooh...das lässt mich richtig rot werden dankeschön.Herc hat letztens auch so etwas ähnlich gesagt, aber ich bin eher der Ansicht, dass es gaaanz viele andere Leute gibt, die in der Fanszene oder im Bereich Eintracht Frankfurt, viel Größeres leisten und ich da eher nur ein kleines Lichtchen bin und bei weitem nicht so bekannt bin bzw. mir wirklich nicht so viel Dank oder Ehre gebührt wie z.b. unseren Fanbetreuern Köhler und Hornung, oder Daniel Reith, die auch ihr halbes Leben der Eintracht widmen.
Ich versuche nur, in welchen Bereichen auch immer, anderen Menschen eine Freude zu bereiten, indem ich ihnen helfen kann. Aber im Endeffekt kann ich ja doch nich so vielen Leuten behilflich sein,wie ich eigentlich möchte, ohne,dass ich im endeffekt dann mir selbst schade;-(