Ich habe vor beim Spiel Frankfurt - Erfurt meinen kleinen Bruder mit ins Stadion zu nehmen!Der das letzte mal noch im alten Stadion mit war *g* Da ich eine Dauerkarte für Block 40 B habe und er da nicht mit rein kann habe ich mir gedacht mal Platz auf der Gegentribühne (schweren herzens) zu nehmen! Wo ist der beste Platz im Stadion wo es es auch noch Karten am selbigen Spieltag gibt?
Hey! Ich kann Dir 32b empfehlen, wenn kein Fischernetz da is! Für den Kleinen is es bestimmt nett die Spieler so nah zu sehen. Es ist genau wo die Jungs auf den Platz laufen! Aber wie gesagt, ich weiß leider nicht, wie es mit Netz aussieht und ob wieder so ein dämlicher Tunnel kommt!
er wird bestimmt seine freude haben hat sich ja einiges geändert die jahre und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk (er wurde 18) wird er bestimmt staunen was sich da so getan hat
Den Unterrang kann ich nicht empfehlen,War einmal in 24 A für 17 Euro,schlechter Überblick. Das letzte mal in 29 Oberrang,etwas teuerer aber das Stadion gehört Dir.
Das Besondere am Unterrang ist halt, dass man die Spieler eigentlich nie so nah sieht, außer man geht zum Training. Bis jetz war jeder begeistert, der mitgekommen ist! Und die Stimmung schwappt auch ab und an rüber! So eine Übersicht wie oben hat man natürlich nicht, sieht aber auch alles! Hat beides so seine Vor- und Nachteile! Ich kann nur sagen, dass ich meine Dauerkarte mit keinem tauschen möchte!
Ich sehe grade das es der Unterrang ist denke aber das es ein Dauerkarten Block ist und man nur schwer an Karten an nem Spieltag ran kommen wird, oder?
Also ich glaub für 32B Karten am Spieltag zu besorgen is schwierig! Entweder nimmst du dann die etwas teureren Karten in der Mitte des Unterrangs oder gehst eine Etage höher, also in den Oberrang, so an Übergang West-Gegengerade.
Bei den Blöcken Richtung Ost, also 24 A/B, ist die Sicht zwar genauso super, aber die Stimmung ist nicht unbedingt soo toll (da kriegt man eher die Stimmung der Gäste mit).
wowo schrieb: Mein Tipp: Kauf dir die billigsten Karten, denn auf der Gegentribüne kannst du wandern, wohin du willst (wenn nicht gerade ausverkauft ist)!
Gruß, Wolfgang
Du rufst hier dazu auf, die Eintracht zu prellen?! Ich dachte immer, Lehrer haben eine gewisse moralische Vorbildfunktion?
wowo schrieb: Mein Tipp: Kauf dir die billigsten Karten, denn auf der Gegentribüne kannst du wandern, wohin du willst (wenn nicht gerade ausverkauft ist)!
Gruß, Wolfgang
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht *lach* Aber recht haste!!
Ich habe vor beim Spiel Frankfurt - Erfurt meinen kleinen Bruder mit ins Stadion zu nehmen!Der das letzte mal noch im alten Stadion mit war *g* Da ich eine Dauerkarte für Block 40 B habe und er da nicht mit rein kann habe ich mir gedacht mal Platz auf der Gegentribühne (schweren herzens) zu nehmen! Wo ist der beste Platz im Stadion wo es es auch noch Karten am selbigen Spieltag gibt?
Danke schon mal im vorraus
Gruß,
Supporter1977
Auf der Gegentribühne siehst Du übrigens das
gleiche Spiel.
Es ist keine Schande bei den 50 plus Feuer-
zeugwerfern zu sitzen.
PM
Kommen halt noch zwei hinzu (scherz)
Bin ja ein anständiger *fg*
Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet
Ich kann Dir 32b empfehlen, wenn kein Fischernetz da is! Für den Kleinen is es bestimmt nett die Spieler so nah zu sehen. Es ist genau wo die Jungs auf den Platz laufen! Aber wie gesagt, ich weiß leider nicht, wie es mit Netz aussieht und ob wieder so ein dämlicher Tunnel kommt!
einmal in 24 A für 17 Euro,schlechter Überblick.
Das letzte mal in 29 Oberrang,etwas teuerer aber
das Stadion gehört Dir.
Na gut ich bin halt 9 Jahre älter deshalb ist er für mich "der Kleine" *g*
Ich habe auch gedacht im Oberrang Platz zu nehmen sollte es bezahlbar sein *lach*
EFC - Gelob sei die Dauerkarte
Gruß,
Supporter1977
(auch Manuel genanntsmile:
Bei den Blöcken Richtung Ost, also 24 A/B, ist die Sicht zwar genauso super, aber die Stimmung ist nicht unbedingt soo toll (da kriegt man eher die Stimmung der Gäste mit).
Gruß, Wolfgang
Du rufst hier dazu auf, die Eintracht zu prellen?! Ich dachte immer, Lehrer haben eine gewisse moralische Vorbildfunktion?
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht *lach* Aber recht haste!!
Wenn du wüsstest!
und fast immer was frei...
aber die haste bestimmt im Vorverkauf besorgt und nicht am Spieltag als die Tore geöffnet wurden oder?
Ja, mach ich immer, damit die Leute dann für umme Zug fahren können! Auto ist auf Grund des Konsums alkoholischer Getränke nicht so angesagt!
Danke an alle für die Tips werde mal schauen in was für einen Block ich gehe 29 hört sich nicht schlecht an!
Gruß,
Supporter1977