Hiermit möchte ich alle Eintracht-Fans darauf aufmerksam machen, dass die Mannschaft uns nach der sehr bitteren und unglücklichen Niederlage braucht. Das Spiel am Freitag ist ein ganz entscheidenes Spiel. Wenn dieses nicht gewonnen werden kann, sieht es ziemlich schlecht aus, was den Aufstieg angeht. Deshalb möchte ich euch alle da draußen bitten, kommt mit allen Freunden die ihr zusammentrommeln könnt, fahrt mit Fanbussen oder euren Autos nach Fürth und schreit die Eintracht zum Sieg!
Wir dürfen einfach den Anschluss nach oben nicht verlieren.
Wenn wir in Fürth gewinnen und daraufhin das Heimspiel am Dienstag gegen Ahlen für uns entscheiden, sieht die Bilanz nach 10 Spieltagen doch recht positiv aus. Außerdem haben wir in der letzten 2.Liga-Saison in Fürth mit 0:1 gewonnen!
ALSO NOCHMAL: kommt bitte alle nach Fürth, auch wenn ihr mal ein paar Stunden früher von der Arbeit weg müsst, aber erklärt es eurem Chef so wie ich es euch hiermit sage,dann wird dieser hoffentlich Verständnis haben.
FSJermaine schrieb: ALSO NOCHMAL: kommt bitte alle nach Fürth, auch wenn ihr mal ein paar Stunden früher von der Arbeit weg müsst, aber erklärt es eurem Chef so wie ich es euch hiermit sage,dann wird dieser hoffentlich Verständnis haben.
tja,leider sind nicht alle chefs fussballfans;-(
ich glaube aber auch nicht,dass schon alles verloren ist,sollten wir in fürth verlieren..die saison ist noch ewig lang..mit einer serie, kann man sich so schnell wieder nach oben katapultieren...und nürnberg hatte ja letzte saison auch gezeigt, dass man eine mannschaft nicht frühzeitig abschreiben sollte..
PS: die eintracht ist doch ausserdem DIE mannschaft, bei denen man sowieso nicht vorzeitig resignieren sollte...
Ne tolle Rede, aber wenn ich meinen Chef mit deinen Worten überzeugen würde, dann würder er wohl eher: "Alles klar Herr Zobel, ich wünsche Ihnen viel Spaß bei dem Spiel und bei Ihrer Arbeitssuche!"
Trotzdem gebe ich Dir in der Sache natürlich Recht!!! ALLE NACH FÜRTH !!!
Ne tolle Rede, aber wenn ich meinen Chef mit deinen Worten überzeugen würde, dann würder er wohl eher: "Alles klar Herr Zobel, ich wünsche Ihnen viel Spaß bei dem Spiel und bei Ihrer Arbeitssuche!"
Trotzdem gebe ich Dir in der Sache natürlich Recht!!! ALLE NACH FÜRTH !!!
Das Spiel am Freitag ist ein ganz entscheidenes Spiel.
Wenn dieses nicht gewonnen werden kann, sieht es ziemlich schlecht aus, was den Aufstieg angeht.
Deshalb möchte ich euch alle da draußen bitten, kommt mit allen Freunden die ihr zusammentrommeln könnt, fahrt mit Fanbussen oder euren Autos nach Fürth und schreit die Eintracht zum Sieg!
Wir dürfen einfach den Anschluss nach oben nicht verlieren.
Wenn wir in Fürth gewinnen und daraufhin das Heimspiel am Dienstag gegen Ahlen für uns entscheiden, sieht die Bilanz nach 10 Spieltagen doch recht positiv aus.
Außerdem haben wir in der letzten 2.Liga-Saison in Fürth mit 0:1 gewonnen!
ALSO NOCHMAL:
kommt bitte alle nach Fürth, auch wenn ihr mal ein paar Stunden früher von der Arbeit weg müsst, aber erklärt es eurem Chef so wie ich es euch hiermit sage,dann wird dieser hoffentlich Verständnis haben.
tja,leider sind nicht alle chefs fussballfans;-(
ich glaube aber auch nicht,dass schon alles verloren ist,sollten wir in fürth verlieren..die saison ist noch ewig lang..mit einer serie, kann man sich so schnell wieder nach oben katapultieren...und nürnberg hatte ja letzte saison auch gezeigt, dass man eine mannschaft nicht frühzeitig abschreiben sollte..
PS: die eintracht ist doch ausserdem DIE mannschaft, bei denen man sowieso nicht vorzeitig resignieren sollte...
"Alles klar Herr Zobel, ich wünsche Ihnen viel Spaß bei dem Spiel und bei Ihrer Arbeitssuche!"
Trotzdem gebe ich Dir in der Sache natürlich Recht!!!
ALLE NACH FÜRTH !!!
SEK WÜ - ANTI FÜ
"Alles klar Herr Zobel, ich wünsche Ihnen viel Spaß bei dem Spiel und bei Ihrer Arbeitssuche!"
Trotzdem gebe ich Dir in der Sache natürlich Recht!!!
ALLE NACH FÜRTH !!!
SEK WÜ - ANTI FÜ