Wetten dass NH3 es schafft, innerhalb von 10 Minuten 50 garantiert vollkommen sinnfreie Threads zu eröffnen, und somit mindestens 100 Usern mächtig auf den Sack zu gehen
Ich kann anhand den Brüsten einer Frau erkennen , aus welchem Land sie ist ! Doch echt... und falls es nicht klappen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, na dann .... *grins*
Ich kann anhand den Brüsten einer Frau erkennen , aus welchem Land sie ist ! Doch echt... und falls es nicht klappen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, na dann .... *grins* ---natürlich durch genaues Anfassen, tasten, wiegen und ausbalancieren ! hehe
Nordhessen3 schrieb: es sollte was mit für Fussball zu tun haben z.Beispiel wetten dass ich schaffe von 5 von 36 Profistadinen an der Stadionatmo zu erkennen.
ne,das ist zu easy,wenn dann muß man bis liga 5 jedes stadion an der atmo erkennen,wie zb.dieses:
Danilo schrieb: Ich kann anhand den Brüsten einer Frau erkennen , aus welchem Land sie ist ! Doch echt... und falls es nicht klappen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, na dann .... *grins*
Schobberobber72 schrieb: Wetten dass NH3 es schafft, innerhalb von 10 Minuten 50 garantiert vollkommen sinnfreie Threads zu eröffnen, und somit mindestens 100 Usern mächtig auf den Sack zu gehen
Schobberobber72 schrieb: Wetten dass NH3 es schafft, innerhalb von 10 Minuten 50 garantiert vollkommen sinnfreie Threads zu eröffnen, und somit mindestens 100 Usern mächtig auf den Sack zu gehen
Ich würde Wetten, das es kein Spieler aus unserer Mannschaft schafft, 6 mal an der Torwand zu treffen*lol*
Man könnte aber auch wetten, das wir Oxxenbacher unter den Tisch saufen können oder wir schaffen es, durch das Rauchen von Marry im Waldstadion einen Nebel zu erzeugen, das die Sichtweite unter 50m fällt
dj_ani schrieb: Ich würde Wetten, das es kein Spieler aus unserer Mannschaft schafft, 6 mal an der Torwand zu treffen
bei manchen könnte man froh sein,wenn sie nur die torwand treffen....
Wir können es ja verschärfen(damit es spannender wird): Kein Spieler schafft es, die (Tor-)Wand 6mal zu treffen, wobei ein Schuß durchs Loch nicht als Treffer zählt!
Wetten dass, es Nordhessen3 schaft, eine ähnlich schlechte Perrücke wie ein gewisser "MODerator" zu basteln und dabei mehr Elfer zu verursachen wie Pröll, weniger Tore in den Kasten zu bekommen, wei die Eintracht Abwehr, und langsamer zu laufen wie AvL?
ne,das ist zu easy,wenn dann muß man bis liga 5 jedes stadion an der atmo erkennen,wie zb.dieses:
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/BeckumerSV/BECKUM_vorahlen0203/BECKUM_vorahlen0203.htm
Altes Schwein !!!!
TOPP DIE WETTE GILT!!!!!!!!!!
war dir langweilig???
nööööööööö,wie kommste darauf????
oder das hier^^
Die Wette hat er doch schon längst gewonnen!
Mensch, das könte wald Michelbach vor dem Umbau sein
Man könnte aber auch wetten, das wir Oxxenbacher unter den Tisch saufen können oder wir schaffen es, durch das Rauchen von Marry im Waldstadion einen Nebel zu erzeugen, das die Sichtweite unter 50m fällt
bei manchen könnte man froh sein,wenn sie nur die torwand treffen....
Wir können es ja verschärfen(damit es spannender wird):
Kein Spieler schafft es, die (Tor-)Wand 6mal zu treffen, wobei ein Schuß durchs Loch nicht als Treffer zählt!
es Nordhessen3 schaft, eine ähnlich schlechte Perrücke wie ein gewisser "MODerator" zu basteln und dabei mehr Elfer zu verursachen wie Pröll, weniger Tore in den Kasten zu bekommen, wei die Eintracht Abwehr, und langsamer zu laufen wie AvL?
In diesem Sinn....
Top! Die Wette gilt
Dr.Ball