>

Klasse Witz gegen die Eintracht bei uns in der Schule ...

#
Als ich heute in der 2.Pause auf dem Schulhof stand und an nichts böses dachte, kam unser Hausmeister! Er sagt zu mir ich sollt zum Hausmeisterhaus gehen, und den "witz" lesen! Das tat ich! Der Witz ging ungefähr so:
Ein Mann ruft auf der Geschäftsstelle des Mainz 05 an, und sagt: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für Eintracht Frankfurt in der 1.Liga!
Da sagt die Frau am Ende der Leitung:Tut mir leid, Frankfurt spielt in der 2.Liga!
Dies tut der Mann noch 4 mal! Beim 5 mal sagt die Frau dann: Hören sie, Frankfurt spielt nicht in der 1.Liga!
Dann der Mann: Ich weiß, ich bin Meenzer, und ich muss es einfach immer wieder hören


Also so etwas schlechtes hab ich noch nie gehört! Für den Verein hoffe ich es ja nit, aber für die Scheiß Fans hoffe ich es, das Mainz wieder in der 2.Liga mitkickt, und Frankfurt aufsteigt! Also Frankfurt:
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!
#
Der Witz ist uralt und gab es schon mit anderen Vereinen, wie immer keine eigenen Ideen in Mainz.
#
WINKEWINKE
#

don-cornoliho schrieb:
WINKEWINKE

Gehst du wieder in deinen Thread zurück und zankst dich dort mir dem anderen Rüsselsheimer weiter.
#
statt mir muss da ein mit hin
#
HAHAHAHAHA!!! Endgeil!!!

Habt Euch mal nicht so, den Witz mit dem Korken und der Sektflasche habt ihr doch hier bestimmt auch gebracht

So und jetzt ist der Rüsselsheimer dran, der Hase gehört mir!!!
#

don-cornoliho schrieb:
Habt Euch mal nicht so, den Witz mit dem Korken und der Sektflasche habt ihr doch hier bestimmt auch gebracht

Ach was, wir erzählen nur nigelnagelneue Witze.  


Teilen