>

karten gewonnen

#
habe bei premiere zwei karten gegen erfurt gewonnen ,dazu kommen noch zwei karten für den vip bereich,weiss jemannd zufällig was ich für vorteile habe dadurch ,z.b. essen trinken umsonst?
#
Glückwunsch!!
#
soweit ich weiss gibt´s im VIP-bereich lecker essen, bier, äppler und champus für umme

viel spass.
#
frau rauscher ??
#
wenn das so ist dann schaue ich das spiel einmal von der osttribüne an und geniesse wenigstens einmal den luxus des vip bereichs ,danke für die info
#
gelten die vip-tickets auch für meenzer ?
#
Oh sag bloß nichts.. ich hab im Mai beim Bochum-Spiel war es glaub ich bei diesem U-21 Gewinnspiel am Haupteingang mitgemacht..oh wei..und gut 2 Wochen später oder so, kam ein riesengroßer Umschlag mit 2 Karten für das U21-Spiel Deutschland-Portugal in Mainz -Natürlich VIP(jetzt könnt ihr euch denken,was das für VIP Plätze waren)..

Naja, zuerst wollt ich meinen Vater mitnehmen,der kann nämlich nich wirklich zu Fußballspielen... aber an dem Tag konnt er dann ma wieder auch nich..also hab ich mich mitsamt Freund am 2.Juni auf den Weg gemacht- nach M1...oh Gott..warum sind wir nur zivil gegangen..viel besser wär es wenn wir im Alder-Dress gegangen wären..
#
@xmaz
klar doch ,ich bin nur ein zugereister meenzer,ausnahmen gibt es immer
#
aber es gibt ja einen unterschied zwischen vip-bereich (licher lounge) und eintracht-first karten...
#
ich habe diese first karte ,was ist der unterschied? danke für eine antwort
#

deddy32 schrieb:
ich habe diese first karte ,was ist der unterschied? danke für eine antwort

damit darfst du die spieler betrachten nee..du hast da wohl auch zugang zu dem bereich,indem die spieler sich aufhalten..
#
Also ich hatte auch mal so ne VIP Karte ! Vor und nach dem Spiel konnt ich dann in die Licher Lounge und dort war ein Buffet aufgebaut bei den man soviel Essen konnte wie man will ! Ob die Getränke auch umsonst waren weiss ich nicht mehr , ist schon 4 jahre her ! Nach dem Spiel kamen dann ein paar Eintracht Spieler rein von denen man dann Autogramme ergattern und kurze Gespräche führen konnte ! War recht lustig , nur das Blöde ist , ich hab dann so en blödes rotes Bändchen um de Arm gebunden bekommen ! Das Teil hat ziemlich gekratzt ! Viel Spass wünsch ich dir !


Teilen