>

Wie alt seid ihr?

#

Pfalzadler schrieb:
Also ich warte mit meiner Altersangabe, bis sich Petermann gemeldet hat.

Gruss aus de Palz

Was ist hier los ??
Da ist man paar Tage nicht im Amt,schon will sich
dieser "Briegel-Bub" als Alterspräsident feiern
lassen.
Wieviel Punkte holen wir bis zum 34.Spieltag ??
= mein Alter!!!
PS: Leider zum Aufstieg zu wenig.
Ach du Sch....wir können ja noch 77 Punkte
bekommen,ähm...
PM
#
bin fast 33, wohne in der schönsten Stadt Hessens (Wiesbaden, ihr wisst schon, die Stadt mit dem eigenen bebauten Parkplatz ==> M1) und verbringe meine Tage damit, mir das Waldstadion aus dem Messeturm anzuschauen.


PS. endlich mal wieder ein Fred ohne Beschimpfungen und über den man lachen kann.
#
Also, ich bin 20, komme ursprünglich aus Korbach und bin seit ca. 1,5 Monaten in Frankfurt. Noch ganz frisch sozusagen.
#
39 Jahre und sechs Monate.

Geboren in Essen, aufgewachsen im Main-Taunus-Kreis, hat es uns vor neun Jahren ins Rheinland bzw. die Eifel (je nach dem, wen man fragt) verschlagen.

Sozusagen multi-kulti!

Viele Grüße,
Ruhrpott-Adler65
#

Dr._Evil schrieb:

PS. endlich mal wieder ein Fred ohne Beschimpfungen und über den man lachen kann.


So NICHT!!
Gelacht wird hier auf keinen Fall.
Da hammer doch widder einen erwischt.
Kerl, du wirst hier nicht gesperrt,nein, DU fliechst komplett raus!

ts ts ts
#
20j
#
@ flashback:

Ja hier ist der Bundeswehrstandort und der bleibt auch, wird net geschlossen. Wir ham hier mein ich über 1000 Arbeitsplätze also einer von den größeren Standorten. Hier fliegen übrigens momentan die Tornados und ca. 2012 kommen die neuen "Eurofighter".

@ Rheinadler65:

Aus welchem Ort in der Eifel kommst du denn genau? Ich bin ja hier heimisch und kenn mich en bisschen aus.
#
Mit meinen 49 Jahren gehöre ich wohl zu den "alten Säcken" hier im Forum. :upset:
#
@ petermann

Haha, sooooooo alt bin ich schon lange nicht.
Auch wenn ich heut abend in fortgeschrittenem
Stadium des Biergenusses überhaupt nicht gerafft habe, was Du mit Deinem Posting gemeint hast.

Aber egal, sagen wir mal so.
Ich bin noch keine 50.
Und ich bin auch kein Briegel-Bub, da ich waschechter " Biebricher " bin.
2 Gassen neben dem Grabi groß geworden.
Deshalb auch seit jeher SGE-Fan.

Das ich nun seit nunmehr über 8 Jahren hier in der Pfalz als Entwicklungshelfer arbeite habe ich meiner Frau, einer eingefleischten 05 Anhängerin zu verdanken.

Da siehst Du, wie hart michs getroffen hat.

Deshalb geht mein Altersprozess jetzt auch viel schneller voran  als vorher.

Tja, Jeder bekommt , was Er verdient.
#

@ Pfalzgrabiadler

Der Postmann war bei Dir
#

Korbacher Adler schrieb:
Mit meinen 49 Jahren gehöre ich wohl zu den "alten Säcken" hier im Forum. :upset:


Da biste nach Brady und mir gut im Rennen.
Kennste ja,je älter der Bock umso härter das
Horn.
#

*hoff*Adler schrieb:
Also, ich bin 20, komme ursprünglich aus Korbach und bin seit ca. 1,5 Monaten in Frankfurt. Noch ganz frisch sozusagen.

Du kommst aus Korbach???????
Da müssen wir uns ja wohl schon irgendwann mal über den Weg gelaufen sein.
#

Petermann schrieb:

Korbacher Adler schrieb:
Mit meinen 49 Jahren gehöre ich wohl zu den "alten Säcken" hier im Forum. :upset:


Da biste nach Brady und mir gut im Rennen.
Kennste ja,je älter der Bock umso härter das
Horn.



#
So ich bin 22 und komme aus Beierfeld (bei Aue) im schönen Erzgebirge!
#
Ich bin grad ma 16 und ähm ja ein paar Monate ~lol~ Achja 16 und 4 Monate ~lol~ Okay die paar Tage zähle ich jetzt nedd auch noch ~lol~ Und ich wohn im schööööööööööönen Gelnhausen an de Kinzig ~lol~
#
32, was soll ich mehr dazu sagen!!!!!!
#
Hmmm, vergessen!!!  Wohne in Frankfurt Niederrad, habe also wirklich ein Heimspiel bei Heimspielen!!!!
#
Ich bin 36 Jahre alt, werde diesen Monat noch 37 (auch noch Eintachtjahre) schluchz...

aber solange Miep und Petermann hier sind, hält mich das aufrecht!!!!

Geboren bin ich in Limburg/Lahn, habe dann die Zeit von meinem 6. Lebensjahr bis zu meinem 30. Lebensjahr in Frankfurt verbracht. Seit jetzt knapp 6 Jahren wohne ich im Hintertaunus (Hohenstein -> liegt neben Taunusstein -> in der Nähe von Idstein).

Andreas
#

tani1977 schrieb:
ich selbst bin wohl schon ne alte schachtel..mit meinen 27


Hör mal bitte auf damit, Dich mit Deinen 27 Jahren immer wieder als alt zu bezeichnen. Ich hab das gleiche Datum der Erstzulassung und ich bin nicht alt!
Ansonsten red´ ich mir das irgendwann nämlich auch noch ein.
#

Hans-Dampf schrieb:
Hör mal bitte auf damit, Dich mit Deinen 27 Jahren immer wieder als alt zu bezeichnen. Ich hab das gleiche Datum der Erstzulassung und ich bin nicht alt!
Ansonsten red´ ich mir das irgendwann nämlich auch noch ein.

*lach

okay...die bezeichnung alt liegt dann sozusagen nur noch im auge des betrachters*gg


Teilen