>

pöbelei und gegenseitiges runtergemache im forum

#
ich finde das in diesem forum momentan zuviel aufeinander losgegangen wird.es ist völlig normal das alle nicht einer meinung sind,sei es die torwartfrage,trainerfrage,die köhleristscheisse-frage etc.
hier hängen einige im forum rum die soviel mit der eintracht zu tun haben wie edmund stoiber mit der spd.(namen nenn ich mal keine)die eröffnen einen thread zu einem thema das eh einige spaltet...und schon wird mehr oder weniger gepöbelt.während ihr euch fast die köpfe einhämmert sitzt derjenige vorm pc und fuchtelt seine"nudel"vor freude....sei es ihm vergönnt...aber toll finde ich das nicht.
der punkt ist:
wir sind ALLE eintrachtfans und würden ALLES für diesen verein geben,also laßt uns uns alle wieder lieb haben(mehr oder weniger)und nehmt diesen leuten einfach den wind(oder auch was anderes) aus den segeln ....
#
Das is doch nüscht neues ... dat geht schon seit jahren so ... mir ging dat irgendwann auch mal dermassen auf den Keks, das ich ma paar Monate, oder nen Jahr keine Ahnung mehr, weder gelesen noch geschrieben habe, aber bessern wird sich das eh nie ...
#
Das is doch nüscht neues ... dat geht schon seit jahren so ... mir ging dat irgendwann auch mal dermassen auf den Keks, das ich ma paar Monate, oder nen Jahr keine Ahnung mehr, weder gelesen noch geschrieben habe, aber bessern wird sich das eh nie ...
#
Auch noch zu dämlich um den nur ein mal abzuschicken ... *grrr*
#

Bialein schrieb:
Auch noch zu dämlich um den nur ein mal abzuschicken ... *grrr*

Jetzt beleidigen die User sich schon selbst...
#

FanTomas schrieb:

Jetzt beleidigen die User sich schon selbst...


Ja das ist die neue Art der Pöbeleien, hast du das noch nicht ausprobiert?
#
Habe auch das Gefühl.das es hier immer weniger um das eigentliche Thema:

Fußball und SGE geht,sondern mehr um Eitelkeiten

und Provokation.

Wünsche mir auch mehr Sachlichkeit und Freds rund
um den Fußball.


Fällt einem oder mir auch manchmal schwer sachlich zu bleiben.

Erfurt besiegen-3 Punkte und weiter gehts


Teilen