>

Wer ist eingentlich der älteste weibliche Eintrachfan?

#
... Du Held. Bist schon ein ganz krasser Typ. Was willst Du eigentlich von mir? Mh? Internet-Hooligan oder was? Wenn Du mir was sagen möchtest, triffst Du mich bei Heimspielen im 40er und bei Auswärtsspielen ganz normal im Stehblock. Ansonsten zieh' Dir 'ne Nummer und stell Dich hinten an. Aber Deine Fotos sind wirklich hübsch. Gefallen mir. Jetzt erkenne ich Dich wenigstens im Block sofort und kann Dich zur Begrüßung umarmen.

PA
#
he leute frieden ja
#
Nein. Habe ich nicht. Ich muß mich net von nem 24jährigen Bübchen anpöbeln lassen. Was kann ich dafür daß Du in der Nähe von Hephata wohnst und daß ich Deine Frage dämlich finde? Und vor allem ... was geht das diesen Mini-Graf an?

PA
#
@PA

dann erklär mir mal wo ich bepöblet habe oder so, oder stress zu schieben
#
... der kleine Graf meine ich. Lies mal richtig!

PA

Und wenn Du Deine persönlichen Nachrichten mal lesen würdest, müssten wir uns net über das Forum unterhalten!
#
@pa

ich hab kein Javascirpt,und deswegen kann ich leider nur die erste Zeile lesen den Rest nicht,  wenn du mir was schreiben willst dann unter meine e-mailadresse.
#
@NH3:
Ich glaube, PA ist durch deine Beiträge manchmal "gestresst". Gräfle wollte dich verteidigen, in dem er schrieb, PA solle in diesem Falle halt deine Beiträge ignorieren. Darauf meinte PA, wenn dem so sei müsste Gräfle auch seinen Kommentar ignorieren, und so weiter, und so weiter,....

Und so kommt halt das Eine zum Anderen
#

Rigobert_G schrieb:
Wie der Name schon sagt: AldeEva

So alt wie du aussiehst, kann ich gar nicht werden
Für deine netten Kommentare werde ich mich im Urlaub erkenntlich zeigen... *händereib*
#

NH3s Zielgruppe schrieb:
Für deine netten Kommentare werde ich mich im Urlaub erkenntlich zeigen...

Urlaub? Was fürn Urlaub? Das wird eine Mission! Eine Mission im Auftrag der Diva!

Teilen