>

wer war eurer meinung nach.....

#
...der grösste fehleinkauf der letzten jahre den die eintracht sich geleistet hat?
meine kandidaten wären lösch und rada.

und wer war eurer meinung nach der beste einkauf der letzten jahre???

würde mich mal interessieren wen ihr da so vorne sieht.
#
der teuerste Fehleinkauf: Salou (6 Mio. DM?)
die besten Einkäufe: preis-leistungstechnisch wohl Mazda, aehh, Madza (eine Klorolle) , ansonsten aktuell wohl eher Lexa und Pröll
#
Gude, bei mir auf der Hitliste der besten Fehleinkäufe steht ebenfalls Karel Rada ganz oben. Dicht gefolgt von Tommy Berntsen. Der vielleicht ein guter Spieler war aber nur 3 Spielchen absolvierte. Außerdem ist Salou nicht zu vergessen für den man seinerzeit ich glaub 8 Mio. DM ausgab und ihn dann für lau nach Rostock schickte. Auch so Spieler wie Hengemühle, Matteus, Wenzcel oder Bulut waren keine Kracher.
#
einer der besten einkäufe: chris

bester verkauf: preuß nach lev.!
#
Bester Neuling:
Ganz klare Kiste der Markus Pröll, hat er uns was gekostet?
#
Das kommt darauf an, was Du unter "letzten Jahre" verstehst?!?!

Da wären z.B. Salou, Schupp, Bulut, Rada, Legat, Bounoua.... als negative Beispiele, bzw. Schneider, Pröll, Chris, Keller, Cha, Ochs, Meier, Heldt.... als positive und dann gibt's da auch noch die Kategorie Pech, zu der z.B. Doll und Berntsen zählten oder die Kategorie der Misverständnisse der z.B. Frommer und Dragusha angehören!


In diesem Sinne....

Da gab's aber noch eine Menge mehr!
#

Zico-4ever schrieb:
Außerdem ist Salou nicht zu vergessen für den man seinerzeit ich glaub 8 Mio. DM ausgab und ihn dann für lau nach Rostock schickte.


Wat? Sogar 8 mio.?

Da fällt einem echt nix mehr zu ein. War das noch der Heller, der damals eingekauft hat? "Die neue Eintracht"...
#

ZoLo schrieb:
Das kommt darauf an, was Du unter "letzten Jahre" verstehst?!?!



ich meinte so die letzten 10 jahre....

frank gerster war auch so einer.oder kennt ihr alle noch das abwehrass zvezdan pejovic???
#

HanseAdler schrieb:
....ansonsten aktuell wohl eher Lexa und Pröll



bist du voll ??
#
@neeko: Glaube, er meint das im positiven Sinn.
Hoffe ich....
#
Mit der Nummer 10: Thorsten Legat
#
hakan cengiz,das "torphantom"
#

schusch schrieb:
Mit der Nummer 10: Thorsten Legat


Wieso das denn? Bei Legat war doch alles 100%!

Als Fußballer ne 100% Null
Als Nr 10 100% daneben
Als Verstärkung 100% ein Irrtum
und zu guter letzt waren alle 100% glücklich das er wieder weg ist

Alles 100% klar?
#
#
@ don-cornhole -

Musste das sein, ich hatte gerade versucht das zu vergrängen! *würg!*

Ich glaube ich muss mal RoBri beauftragen, Dich dafür zu liqudieren, denn was zu weit geht, geht zu weit! *übelaufstoßtundwürg!*
#
Die teuersten und grössten Fehleinkäufe sind für mich Salou 8 Millionen DM und Sobotzik für 6 Millionen DM und das alles in einer Saison, eine Glanzleistung des Präsidiums. Zu den Vollnieten die nicht so viel kosteten, ausser das dieser Typ uns dem Abstieg wesentlich näher brachte ist der Mölleristein, nur ein paar ehrlose Typen in der Eintrachtführungsriege glaubten an diesen [Zensiert].
#

propain schrieb:
Die teuersten und grössten Fehleinkäufe sind für mich Salou 8 Millionen DM und Sobotzik für 6 Millionen DM und das alles in einer Saison.

Besonders das Preis/-Leistungsverhältnis bei
Sobotzik war unter aller Sau.Was der Mann uns für
ein Geld gekostet hat,unglaublich.
Pro eingesetzten Spiel ca.110000,00 DM mal
66 BL-Spiele=7,26 Mill.DM !!!
#

ZoLo schrieb:
@ don-cornhole -

Musste das sein, ich hatte gerade versucht das zu vergrängen! *würg!*

Ich glaube ich muss mal RoBri beauftragen, Dich dafür zu liqudieren, denn was zu weit geht, geht zu weit! *übelaufstoßtundwürg!*



MUHUHAHAHA!!! RoBri!!! Bloß nicht... den seh ich am Freitag erst wieder - er wollte Bockwurstwasser mit Kondensmilch trinken gehn!!!
#

Graefle schrieb:
@neeko: Glaube, er meint das im positiven Sinn.
Hoffe ich....

aehhh... Kann man "die besten Einkäufe" auch im negativen Sinn meinen?
#
@hanseadler

hier ging´s um fehleinkäufe


Teilen