der Reporter redet jetzt wiederholt davon, dass das kein Abseits war. Sehe ich das so falsch? Für meine Begriffe stand der dem Verteidiger im Weg, als der zum Ball wollte und damit kann er doch kaum als passiv gelten.
Den Elfer - jo mei, ist halt schon ein Blinder, aber beim Abseits lag er meiner Meinung nach richtig
Haliaeetus schrieb: der Reporter redet jetzt wiederholt davon, dass das kein Abseits war. Sehe ich das so falsch? Für meine Begriffe stand der dem Verteidiger im Weg, als der zum Ball wollte und damit kann er doch kaum als passiv gelten.
Den Elfer - jo mei, ist halt schon ein Blinder, aber beim Abseits lag er meiner Meinung nach richtig
und der ARD-Videotext siehts genau andersrum. Zum Glück bin ich kein Schiri
Haliaeetus schrieb: der Reporter redet jetzt wiederholt davon, dass das kein Abseits war. Sehe ich das so falsch? Für meine Begriffe stand der dem Verteidiger im Weg, als der zum Ball wollte und damit kann er doch kaum als passiv gelten.
Erstens das und zweites blockiert er ja auch die Sicht des Torwarts - davon mal ganz abgesehen, dass der Ball zwischen Linienrichter und Spieler war - unmöglich da zu erkennen ob er dran war oder nicht. Selbst in der Zeitlupe nur nach mehrmaligem anschauen deutlich.
Sonst wird da aber wirklich gruselig gepfiffen....
Kein Heimschiri zumindest, gönne es den Zecken
und der ARD-Videotext siehts genau andersrum. Zum Glück bin ich kein Schiri
Ansonsten ist die Leistung von Dortmund nicht besonders. Im Hinspiel waren sie besser.
Wenn Wolfsberg mutiger auftritt haben sie sehr gute Chancen weiterzukommen !
Erstens das und zweites blockiert er ja auch die Sicht des Torwarts - davon mal ganz abgesehen, dass der Ball zwischen Linienrichter und Spieler war - unmöglich da zu erkennen ob er dran war oder nicht. Selbst in der Zeitlupe nur nach mehrmaligem anschauen deutlich.
Sonst wird da aber wirklich gruselig gepfiffen....
aber wir spielen ja Champion liga
gilt für beides....
sicher? ist doch ein anderer wettbewerb.