>

EL-Quali 2015/16

#
Überträgt Sky nichts?
#
Dafür hat der Torwart Stimmung - man man man!
#
Saustark gehalten.
#
Saustark gehalten.
#
Mainhattener schrieb:

Saustark gehalten.

Und Slapstick pur!
#
Überträgt Sky nichts?
#
gelnhausen schrieb:

Überträgt Sky nichts?

Glaube nicht. Die haben meines Wissens keine Übertragungsrechte für die Quali-Spiele eingekauft. Das Dortmund-Spiel läuft auf ARD (falls es jemand noch nicht gefunden haben sollte).
#
gelnhausen schrieb:

Überträgt Sky nichts?

Glaube nicht. Die haben meines Wissens keine Übertragungsrechte für die Quali-Spiele eingekauft. Das Dortmund-Spiel läuft auf ARD (falls es jemand noch nicht gefunden haben sollte).
#
Hammersbald schrieb:  


gelnhausen schrieb:
Überträgt Sky nichts?


Glaube nicht. Die haben meines Wissens keine Übertragungsrechte für die Quali-Spiele eingekauft. Das Dortmund-Spiel läuft auf ARD (falls es jemand noch nicht gefunden haben sollte).

http://www.sportschau.de/fussball/europaleague/videostreamlivestreamborussiadortmundgegenoddsbk102.html
#
Hammersbald schrieb:  


gelnhausen schrieb:
Überträgt Sky nichts?


Glaube nicht. Die haben meines Wissens keine Übertragungsrechte für die Quali-Spiele eingekauft. Das Dortmund-Spiel läuft auf ARD (falls es jemand noch nicht gefunden haben sollte).

http://www.sportschau.de/fussball/europaleague/videostreamlivestreamborussiadortmundgegenoddsbk102.html
#
Haha, erster Angriff von denen und drin.
#
Haha, erster Angriff von denen und drin.
#
Man die alten Smilys fehlen....ich brauch diesen lachenden!
#
schade dass dortmund das spiel letzte woche gewonnen hat. sonst wäre es jetzt richtig lustig.
#
schade dass dortmund das spiel letzte woche gewonnen hat. sonst wäre es jetzt richtig lustig.
#
Der Billy macht noch einen.

(Ja, die alten Smilies fehlen echt!)
#
Was hat Mikkidingsbums eigentlich genommen... Der ist seitdem Klopp seinen Rücktritt erklärt hat hundert Ligen besser!
#
1:1.

Muss der Billy halt zwei machen.
#
Der Micki blüht echt auf.

Aber schießen konnte der schon immer. Kann mich noch dran erinnern, wie er uns im Waldstadion mal im Alleingang abgeschossen hat.

2:1 für Dortmund.

Jetzt muss Billy 3 machen.
#
das wars. jetzt fehlt mir eine konferenz.
#
jajaja....schwarz-weiß wie schnee, das ist der bvb ne freunde?
Solche Jammerlappen...
#
3:1 Dortmund. Für Billy bleibt's bei 3 Buden, dann gäb's Verlängerung.
#
Wohl genug gespielt, jetzt zerlegen sie Odds BK.
#
Wohl genug gespielt, jetzt zerlegen sie Odds BK.
#
puh, das wird nicht "cry me a river"
das wird "cry me an occean"
#
puh, das wird nicht "cry me a river"
das wird "cry me an occean"
#
Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!
#
Jo. Da ist spätestens jetzt die Luft komplett raus. Vielleicht macht Dortmund noch ein bisschen Scheibenschießen.


Teilen