>

EL-Quali 2015/16

#
Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!

Wieso wundert es mich nicht, dass der Fan eines Vereins, der abgestiegen gehört, einen Verein sympathisch findet, der im Jahr 2000 abgestiegen gehört hätte und nur aufgrund von Rotweins Gnaden drin geblieben ist.
#
Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!

Alles ausser Frankfurt ist shice!!
Seit Bvb g Hoffenheim wo denen der Klassenerhalt geschenkt würde sind die sowas von unten durch..
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!

Wieso wundert es mich nicht, dass der Fan eines Vereins, der abgestiegen gehört, einen Verein sympathisch findet, der im Jahr 2000 abgestiegen gehört hätte und nur aufgrund von Rotweins Gnaden drin geblieben ist.
#
Wir schreiben hier doch über die EL Quali und nicht den HSV. Also musst du auf meine Anwort noch ein Jahr warten
#
5:1.

Und Billy macht heut gar nix mehr - ausgewechselt.
#
Ach du lieber Gott.....was schalt ich da auch nochmal rein.
6:1 pffft
#
Ich mochte Dortmund irgendwie immer ganz gerne, aber jetzt mit Tuchel kann ich mich für die nicht mehr freuen.
#
Die Fans können nur einen Gesang pro Halbzeit

Alles wie immer also
#
Ich mochte Dortmund irgendwie immer ganz gerne, aber jetzt mit Tuchel kann ich mich für die nicht mehr freuen.
#
Sympathisch ist mir Tuchel auch nicht wirklich. Aber der hat an seiner Außendarstellung gewaltig gearbeitet seit seinen Mainz-Zeiten. Der ist viel gelöster, fröhlicher, lacht viel mehr. Okay, im Moment läuft es bei Dortmund auch, aber trotzdem: Der hat seine Griesgrämigkeit und Verbissenheit weitgehend abgelegt. Wär ich Dortmund-Fan, würde ich mich mit dem neuen Trainer wahrscheinlich so langsam anfreunden. Der Erfolg im Moment tut sein Übriges.
#
Sympathisch ist mir Tuchel auch nicht wirklich. Aber der hat an seiner Außendarstellung gewaltig gearbeitet seit seinen Mainz-Zeiten. Der ist viel gelöster, fröhlicher, lacht viel mehr. Okay, im Moment läuft es bei Dortmund auch, aber trotzdem: Der hat seine Griesgrämigkeit und Verbissenheit weitgehend abgelegt. Wär ich Dortmund-Fan, würde ich mich mit dem neuen Trainer wahrscheinlich so langsam anfreunden. Der Erfolg im Moment tut sein Übriges.
#
Southampton übrigens gegen Midtjylland ausgeschieden. Toll dieser englische Fußball. Salzburg derzeit in Verlängerung.
#
Southampton übrigens gegen Midtjylland ausgeschieden. Toll dieser englische Fußball. Salzburg derzeit in Verlängerung.
#
Geht Kadlec jetzt doch dahin? Immerhin könnte er da Europa League spielen.
#
Geht Kadlec jetzt doch dahin? Immerhin könnte er da Europa League spielen.
#
Zumindest gibt es in Salzburg keine Euro League. Die haben im Elferschießen gegen Minsk verloren.
#
Zumindest gibt es in Salzburg keine Euro League. Die haben im Elferschießen gegen Minsk verloren.
#
Auslosung morgen übrigens 13 Uhr

Topf 1

FC Schalke 04
Borussia Dortmund
FC Basel
SSC Neapel
Tottenham Hotspur
Ajax Amsterdam
FC Villareal
Rubin Kasan
Athletic Bilbao
Sporting Lissabon
Oly. Marseille
Dnipro Dnipropetrowsk

Topf 2

SC Braga
AC Florenz
Lazio Rom
RSC Anderlecht
FC Liverpool
AZ Alkmaar
Viktoria Pilsen
FC Brügge
PAOK Thessaloniki
Celtic Glasgow
Besiktas Istanbul
APOEL Nikosia

Topf 3

AS Monaco
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul
Legia Warschau
Gir. Bordeaux
Lok. Moskau
Lech Posen
AS St. Etienne
Slovan Liberec
FC Augsburg
Rapid Wien
FK Krasnodar

Topf 4

Partizan Belgrad
Asteras Tripolis
Rosenborg Trondheim
Qarabag Agdam
Molde FK
Dinamo Minsk
FC Groningen
FC Sion
FC Midtjylland
Skenderbeu Korca
FK Qäbälä
Belenenses oder Altach

Hm, BVB, Liverpool, Monaco, Rosenborg klingt schon nach Fußball. Kasan, Alkmaar, Posen, Qäbälä eher nicht.
#
Zumindest gibt es in Salzburg keine Euro League. Die haben im Elferschießen gegen Minsk verloren.
#
Die haben halt immer noch nicht genug Geld reingebuttert. Da muss noch viel mehr getan werden....
#
Zumindest gibt es in Salzburg keine Euro League. Die haben im Elferschießen gegen Minsk verloren.
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest gibt es in Salzburg keine Euro League. Die haben im Elferschießen gegen Minsk verloren.

so schön

Salzburg raus, Leipzig verkackt die ersten Spieltage

Der liebe Gott hatte schon was gegen die goldene Kuh, der rote Bulle scheint auch nicht oben auf seiner Freundesliste zu stehen
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest gibt es in Salzburg keine Euro League. Die haben im Elferschießen gegen Minsk verloren.

so schön

Salzburg raus, Leipzig verkackt die ersten Spieltage

Der liebe Gott hatte schon was gegen die goldene Kuh, der rote Bulle scheint auch nicht oben auf seiner Freundesliste zu stehen
#
Mal eine dumme Frage - vor zwei Jahren mussten wir Playoffs spielen und die Stuttgarter zwei Runden. In diesem Jahr haben zwar die Doofmunder zwei Runden gespielt, die Kremlwanzen aber keine Playoffs. Wieso?
#
Durften eigentlich keine Schalker nach Nikosia??

Also bei uns sah das anders aus
#
Mal eine dumme Frage - vor zwei Jahren mussten wir Playoffs spielen und die Stuttgarter zwei Runden. In diesem Jahr haben zwar die Doofmunder zwei Runden gespielt, die Kremlwanzen aber keine Playoffs. Wieso?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal eine dumme Frage - vor zwei Jahren mussten wir Playoffs spielen und die Stuttgarter zwei Runden. In diesem Jahr haben zwar die Doofmunder zwei Runden gespielt, die Kremlwanzen aber keine Playoffs. Wieso?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Weil Wolfsburg als Pokalsieger für die CL qualifiziert war. Dadurch rückte Dortmund in die EL nach und Schalke musste dadurch keine Qualifikation spielen.
#
Finger zu schnell - Nachtrag:

Hätte Dortmund den Pokal gewonnen, dann hätte Schalke Qualifikation spielen müssen und Dortmund wäre ohne Qualifikation für die EL-Hauptrunde qualifiziert gewesen.
#
Mal eine dumme Frage - vor zwei Jahren mussten wir Playoffs spielen und die Stuttgarter zwei Runden. In diesem Jahr haben zwar die Doofmunder zwei Runden gespielt, die Kremlwanzen aber keine Playoffs. Wieso?
#
War meine Erinnerung richtig. Ein Hoch auf meine grauen Zellen!


Teilen