>

Winnie Schäfer entlassen

#
1 1/2 Stunden nach dem gestrigen Spiel wurde Winnie Schäfer entlassen!

Ich fand der hat seine Sache da immer gut gemacht
#
Ich habe zwar gestern nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber da hat die Mannschaft wirklich alles gemacht, nur nicht für den Trainer gespielt.

Wenn die deutsche Mannschaft wirklich stark gewesen wäre, hätte Kamerun 7 bis 8 Dinger kassieren müssen!
#
ja schad, zwei Tage zu spät. Dan hätten wir ihn als WM-Maskottchen nehmen können, nicht Goleo. Die passende Frisur dafür hat er ja.
#
Wär das nicht einer für uns?

Ich meine, wer sich nach Kamerun traut, der...

Ach, lassen wir das. Ich meinte ja auch nur für die Amas...
#
naja er hat ne schöne zeit in Afrika gehabt,jetzt ist er wieder frei.einer wie er gehört einfach in die Bundesliga.Also ich freu mich in vieleicht wieder zu sehen.
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
naja er hat ne schöne zeit in Afrika gehabt,jetzt ist er wieder frei.einer wie er gehört einfach in die Bundesliga.Also ich freu mich in vieleicht wieder zu sehen.



....nicht bei uns.


Teilen