Das ist endlich mal eine gute Nachricht hier. Ganz ehrlich - auf so Spiele wie Torpedo Glückauf Moskau gegen FC Schalke 04 habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust.
Max_Merkel schrieb: Das ist endlich mal eine gute Nachricht hier. Ganz ehrlich - auf so Spiele wie Torpedo Glückauf Moskau gegen FC Schalke 04 habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust.
M_M.
aber: 1. werden die spiele dann von einem anderen sender übertragen und 2. sag ich immer: besser als gar kein fußball.
Zumindest schon mal gut, daß die ARD diese Spiele nicht mehr sendet. Bei den dollen Reportern von denen ist mir nämlich immer erst die rechte Backe, dann die linke, und dann es ganze Gesicht eingeschlafen.
Da interresierts mich auch net, ob Bayern gegen Juve spielt, oder die Rasenfreunde Bagkdad gegen Stacheldraht Jerusalem.
@Traubentreter Sag mal, in welcher Halle bist Du denn heute aufgetreten. ich kann mir schon die ganze schreienden Omis vorstellen
Übrigens - das Spiel Rasenfreunde Bagdad gegen Stacheldraht Methusalem wurde beim Stand von 2 zu 3 Toten wegen verminten Rasens abgesagt. Die FIFA erwägt jetzt ernsthaft Schritte einzuleiten Schiedsrichter der Partie war übrigend Dr. Markus Merkel
Ja, Funkel mein Chef, ich und meine Jacke sitzen am Samstag im Bruchbudenweg in Block A (Haupttribüne) - Reihe hat er mir leider nett gesagt...
Aber vielleicht klappt es mrgen bei mir gegen Erfurtz... Ich meld mich bei Dir morgen per PM wenn ich es packen sollte... Nur leider hat das Stadion kein Aventinus...
Max_Merkel schrieb: Ja, Funkel mein Chef, ich und meine Jacke sitzen am Samstag im Bruchbudenweg in Block A
Nee gell,Du gehst nicht mit der Jacke hin ? Selbstmörder ??
Wieso nicht. Die haben doch Ordner. Und außerdem kann ich immer noch meinen Chef zwischen mich und 1000 Mainzer Fäusten quetschen
Mal im ernst, die Mainzer haben doch nicht wirklich was gegen die SGEler - habe sie bisher als friedliches Völkchen kennengelernt. Wirst schon sehen, ich werfe ein Paar Bonbons und schon wird das Kloppo-Mobil den Rosenmontagszug veranstalten und alle sind wieder heilfroh
M_M.
aber:
1. werden die spiele dann von einem anderen sender übertragen
und 2. sag ich immer: besser als gar kein fußball.
War uff Tournee gewesen.
Zumindest schon mal gut, daß die ARD diese Spiele nicht mehr sendet.
Bei den dollen Reportern von denen ist mir nämlich immer erst die rechte Backe, dann die linke, und dann es ganze Gesicht eingeschlafen.
Da interresierts mich auch net, ob Bayern gegen Juve spielt, oder die Rasenfreunde Bagkdad gegen Stacheldraht Jerusalem.
Grüße aus dem Land der Traubentreter
@Traubentreter
Sag mal, in welcher Halle bist Du denn heute aufgetreten. ich kann mir schon die ganze schreienden Omis vorstellen
Übrigens - das Spiel Rasenfreunde Bagdad gegen Stacheldraht Methusalem wurde beim Stand von 2 zu 3 Toten wegen verminten Rasens abgesagt. Die FIFA erwägt jetzt ernsthaft Schritte einzuleiten Schiedsrichter der Partie war übrigend Dr. Markus Merkel
Mit Tournee hab ich gemeint, daß ich uff nem Whyski Tasting war.
Mir geht´s im Moment tierisch gut
Weisst Du übrigens den Ablauf von Dir bzgl. Samstag, vor allem wo Du sitzt ?????
Aber vielleicht klappt es mrgen bei mir gegen Erfurtz... Ich meld mich bei Dir morgen per PM wenn ich es packen sollte... Nur leider hat das Stadion kein Aventinus...
M_M.
Nee gell,Du gehst nicht mit der Jacke hin ?
Selbstmörder ??
Wieso nicht. Die haben doch Ordner. Und außerdem kann ich immer noch meinen Chef zwischen mich und 1000 Mainzer Fäusten quetschen
Mal im ernst, die Mainzer haben doch nicht wirklich was gegen die SGEler - habe sie bisher als friedliches Völkchen kennengelernt. Wirst schon sehen, ich werfe ein Paar Bonbons und schon wird das Kloppo-Mobil den Rosenmontagszug veranstalten und alle sind wieder heilfroh
meine Frau hat ne Dauerkarte für Block D, auch auf der Haupttribüne.
Also werden wir gar nicht weit auseinander sitzen.
Ich werde Dir mal auf anderem Weg meine Cellnumber mit teilen.
Wenn Du willst, kannst Du mich ja dann mal anrufen, wenn Du im Stadion bist.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Also meinen Eintracht Schal lass ich lieber doch zu Hause.
Wie Petermännchen bereits gepostet hat bin ich nämlich kein:
Ich hoffe ihr zeigt denen mal wer die besten Fans hat und macht einen fetzigen Wechselgesang!