Deine Einwände sind ungekommen. Der Ärger einiger Leute dir gegenüber war berechtigt. Die Wortwahl indessen nicht, das ist wohl richtig. Aber das betrifft mich nicht. Schön zu hören, daß Du nicht in die von mir geöffnete Schublade zu gehören scheinst. Trotzdem sind in dieser Schublade noch eine Menge Leute drin. Zweifelst Du daran?
Das mit dem Bild war nicht in Ordnung, ich neige nunmal zu sarkasmus und schwarzem Humor, der hin und wieder über das Ziel hinaus schießt. Das sehe ich aber in den meisten Fällen zum Glück auch ein...
Schön, dass Du das mit den Beschimpfungen genauso siehst, das sollte nämlich auf gar keinen Fall Teil einer Gesprächskultur sein - vielleicht liegt es auch einfach nur daran, weil ihr heute ein Spiel habt.
don-cornoliho schrieb: Ich zweifle mittlerweile an gar nix mehr!
Das mit dem Bild war nicht in Ordnung, ich neige nunmal zu sarkasmus und schwarzem Humor, der hin und wieder über das Ziel hinaus schießt. Das sehe ich aber in den meisten Fällen zum Glück auch ein...
Schön, dass Du das mit den Beschimpfungen genauso siehst, das sollte nämlich auf gar keinen Fall Teil einer Gesprächskultur sein - vielleicht liegt es auch einfach nur daran, weil ihr heute ein Spiel habt.
nachdem das alles geklärt und bereinigt wurde,haben wir uns wieder alle lieb*hüpf
don-cornoliho schrieb: Ich zweifle mittlerweile an gar nix mehr!
nachdem das alles geklärt und bereinigt wurde,haben wir uns wieder alle lieb*hüpf
Leute, wegen extremer seelischer Grausamkeit erkläre ich das Thema für beendet!
Bis zu den Erdbeeren dauerts noch 7 Monate. Aber dann gehts wieder rund!
Wir haben hier am Ortsrand ein großes Erdbeerfeld zum Selberpflücken. Hab ich etwa 400m zu laufen. Da schnapp ich mir nen Eimer und geh mit dem Hund über ne schöne Blümchenwiese und unter großen alten Kirschbäumen durch.
Die Preise sind spottbillig, und die Ware sehr gut. Jede 2.Erdbeere wandert beim Sammeln direkt in den Mund, natürlich kostenlos!
Wir haben hier zuhause während der Erdbeezeit jeden Tag einen kleinen 5l Eimer frische Ware.
Die gibts dann entweder ohne alles, oder mit Zucker, Zucker und Milch, Sahne, Jogurt, Schmand oder aufm Kuchen. Und in der Bowle, nicht zu vergessen.
TRAUMHAFT, das Paradies auf Erden. Und wenn die Erdbeeren vorbei sind, gehts hier mit zuckersüssen dicken Kirschen weiter. Ich brauch beim Gassi gehen immer doppelt so lange wie sonst.
Einfach nur geradeaus bummeln und die Hände ausstrecken.
Flip der grashüpfer ist mir wesentlich symphatischer...maja ist falsch,berechnend,und sobald man ihr den rücken zudreht sticht sie einem ins gesäß.und dieser willi,der ist valiunmabhängig...also unterste kategorie...
Deine Einwände sind ungekommen. Der Ärger einiger Leute dir gegenüber war berechtigt. Die Wortwahl indessen nicht, das ist wohl richtig. Aber das betrifft mich nicht.
Schön zu hören, daß Du nicht in die von mir geöffnete Schublade zu gehören scheinst.
Trotzdem sind in dieser Schublade noch eine Menge Leute drin. Zweifelst Du daran?
Happy End im Erdbeer-Feld
Kann nicht, meine Nase ist verstopft!...
Eine neue Spasskrautdiskussion ???
lecker...erdbeeren mit sahne*huuuunger....
PS: reiche mir jemand mal ne dose nescafe express..ich schlafe hier gleich ein
Dann erfreu dich an den bunten farben der blüten....und an das brummen der hummeln
[img] http://www.jutta-curtius.de/images/Wiese_02.jpg [/img]
Bis zu den Erdbeeren dauerts noch 7 Monate. Aber dann gehts wieder rund!
Wir haben hier am Ortsrand ein großes Erdbeerfeld zum Selberpflücken. Hab ich etwa 400m zu laufen.
Da schnapp ich mir nen Eimer und geh mit dem Hund über ne schöne Blümchenwiese und unter großen alten Kirschbäumen durch.
Die Preise sind spottbillig, und die Ware sehr gut. Jede 2.Erdbeere wandert beim Sammeln direkt in den Mund, natürlich kostenlos!
Wir haben hier zuhause während der Erdbeezeit jeden Tag einen kleinen 5l Eimer frische Ware.
Die gibts dann entweder ohne alles, oder mit Zucker, Zucker und Milch, Sahne, Jogurt, Schmand oder aufm Kuchen. Und in der Bowle, nicht zu vergessen.
TRAUMHAFT, das Paradies auf Erden. Und wenn die Erdbeeren vorbei sind, gehts hier mit zuckersüssen dicken Kirschen weiter. Ich brauch beim Gassi gehen immer doppelt so lange wie sonst.
Einfach nur geradeaus bummeln und die Hände ausstrecken.
Alles in allem hab ich mirs hier gut ausgesucht!
Danke anno - so ungefähr isses da wo ich wohne...
Und deine beste Freundin heißt Maja?
*Hinter Grashalm versteck*
Hätte momentan ne schöne Schneeballschlacht im Angebot!...
Flip der grashüpfer ist mir wesentlich symphatischer...maja ist falsch,berechnend,und sobald man ihr den rücken zudreht sticht sie einem ins gesäß.und dieser willi,der ist valiunmabhängig...also unterste kategorie...
[X] Gefällt mir!
[X] Weitermachen!!!
Gib doch zu, dass du immer Nachts aufstehst und Erdbeern pflücken gehst. Die Sache mit Hund gassi gehn is doch nur vorgeschoben...
*InLuftschutzbunkergeh*
D E R iss guuut...
NH3 muß nur leider ohne mich fahren heute...
Neee,
aufm Erdbeerfeld isses nachts zu dunkel. Aber aufstehen tu ich schon. Ich geh dann allerdings nur bis zum Kühlschrank. Weil da die Bowle drinsteht!